Jump to content

Arena sendet in Cryptoworks Fussball !


Gast magix

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 247
  • Created
  • Letzte Antwort
Buli über Sat gibt es nur für 14,90 + 5 Gebühr

 

wie weiter oben zu sehen !

Oder für 19,90 incl. tividi (9 extra Fernsehprogramme) + 5,- Sat Gebühr im Monat!

Jo

 

aber was will ich mit 9 Extra programmen wenn ich neben her noch premiere ABO habe , da kommt schon genug schrott ;)

 

EDIT:

 

@pinh34d

 

Hab deine Bilder mal im ersten Posting angehängt , hoffe hast nichts dagegen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@magix

Ne ganz bestimmt nicht, bin ja nicht der Dipl. Ing. von und zu!

Ich werde dich also nicht Verklagen! :D:D

 

Ansonsten hast du in deinem Fall Recht!

Für diejenigen die aber kein Premiere haben, ist das dann schon eine günstige Alternative!

Hinzu kommt noch das bisher erst 7 der 9 tividi Sat Sender bekannt sind!

Da kommt bestimmt noch der ein oder andere Soft-Speck Sender für die männlichen Fussi Fans hinzu!

Die Kundschaft muss ja bei Stange gehalten werden! :P;)

 

Gruß

 

pinh34d

 

PS: Hier mal noch eine Übersicht der Bisherigen 7 bekannten tividi Sat Sender,

dir ich in dem anderen arena Thema gepostet hatte.

 

Spielfilme, Serien, Kids

http://www.axntv.de/

http://www.kinowelt.tv/

http://www.cartoonnetwork.com/tv_shows/boomerang/index.html

 

Dokus, Reportagen, Sport

http://www.historychannel.de/home/index.php

http://deutschland.ngceurope.com/

http://www.eurosport.de/tvschedule_clng1.shtml

http://nasneurope.com/content/nasn/cmsint....open〈=de&

 

PPS: Es fängt wieder an!

Jetzt ist das 3 Thema für heute bzgl. arena da! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weniger schmecken dürfte den Fußball-Fans jedoch ein weiteres Detail: Auch Arena wird nicht auf Werbung verzichten. Vor dem Spiel, während der Halbzeitpause und nach dem Spiel werden Spots zu sehen sein. Allerdings "in begrenztem Ausmaß", so Arena.
;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ walisch: haste recht.

ich kann mich hier an beiträge erinnern, wo alle über Kofler & Co geschimpft und gelästert haben. nun wo das kind in den brunnen gefallen ist und arena alles preis gibt wird über arena geschimpft. irgendwie kann man es keinem recht machen.

klar ist kofler mit seinem programm zu teuer, aber dafür bekomme ich auch ein "wenig" geboten. ich habe auch ein voll-abo und ärgere mich jeden monat schwarz über die 43.-. aber ich könnte ja auch kündigen, tue ich aber nicht. weil ich gerne hier und da mal eine wiederholung sehe.

zum sport: ich bekomme bei kofler ne menge an sport geboten, auch wenn mich nicht alles interessiert. aber kofler versucht sich wenigstens mühe zu geben. bei arena sehe ich das anders.... denke die freuen sich einfach nur ihm eins ausgewischt zu haben, senden fußball und fertig. wer ist der leidtragende? WIR die kunden! teure abo´s und schwachsinnige satellitengebühren. wartet ab, dauert nicht lang und kofler reibt sich wirklich die hände. weil nämlich arena jetzt schon tot ist und dann alle wieder zu ihm rennen. und dann kann er die abogebühren richtig nach oben treiben und bei der dfl auch forderungen stellen die er dann auch noch durch kriegt.

 

in diesem sinne....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich froh, daß ich mir es abgewöhnt habe, diesen DFL-Dreck anzuschauen.

20 Euro für 6 Stunden Fussball in der Woche sind doch ein Witz. Wenn es wenigstens noch Wiederholungen im Laufe der Woche gäbe. Nein, diese Zeit wird noch mit Programmen gefüllt, für die man 5 Euro extra löhnen muss.

Die 20 Euro investiere ich lieber in mein F&F-Komplett-Paket von Premiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie schön ich könnte mich selbst umarmen.

Aber zu den Fakten.

Also ich habe bei ish unter anderem ein tividi Komplett Abo abgeschlossen (12,90 im Monat).

So nun der Hammer.

Also habe ich dann heute mal bei denen angerufen wie es denn mit der Bundesliga so aussieht , habe schließlich Komplett.

Die nette Dame am anderen ende sagte mir dann das ich mir keine sorgen machen bräuchte und ab August natürlich auch Fußball schauen könnte ohne Preiserhöhung.

Darauf ich natürlich nachgefragt ob ich dies auch schriftlich haben könnte.

Die Dame am anderen ende natürlich Herr . bis ende der Woche sollte es ihnen zugehen.

Nu bin ich mal gespannt.

Für 12,90 kann man nicht motzen.

 

Gruss

Santorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie schön ich könnte mich selbst umarmen.

Aber zu den Fakten.

Also ich habe bei ish unter anderem ein tividi Komplett Abo abgeschlossen (12,90 im Monat).

So nun der Hammer.

Also habe ich dann heute mal bei denen angerufen wie es denn mit der Bundesliga so aussieht , habe schließlich Komplett.

Die nette Dame am anderen ende sagte mir dann das ich mir keine sorgen machen bräuchte und ab August natürlich auch Fußball schauen könnte ohne Preiserhöhung.

Darauf ich natürlich nachgefragt ob ich dies auch schriftlich haben könnte.

Die Dame am anderen ende natürlich Herr . bis ende der Woche sollte es ihnen zugehen.

Nu bin ich mal gespannt.

Für 12,90 kann man nicht motzen.

 

Gruss

Santorin

schon der erste, der schwach geworden ist..... ;):D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat der Singh aber geschlafen.

Die brauchen ja auch keine.

Hauptsache die anderen haben eine.

Ach ja besser kein Alc. mehr für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

 

Gruss

Santorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat der Singh aber geschlafen.

Die brauchen ja auch keine.

Hauptsache die anderen haben eine.

Ach ja besser kein Alc. mehr für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

 

Gruss

Santorin

Hicks: http://www.netzeitung.de/medien/386510.html

 

Und die Macht verliess die Senatorin ... :D

 

Nun stellt sich aber die Frage zwecks dem Rabatt von Kabelkunden ;)

 

Ciao Singh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Singh

Wenn schon den (der) Santorin.

Fakt ist das ich dies noch nicht gelesen habe.

Ginge aber auch so wie ich es beschrieben habe.

Trotzdem Sory an den Singh!! ;)

Möge dass Bier mit dir sein. :D:D

 

Gruss

Santorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh wer hat denn ne Lizenz zum Übertragen?

 

Meines wissens braucht Arena eine Lizenz um eben Fussi zu übertragen. TIVIDI hat ne Lizenz klar, aber nicht für Fussball.....

 

Also momentan sehe ich das genauso wie Singh, bin mir aber sicher das diesbezüglich nichts schief geht.

Ich denke aber das Arena am Ende des Jahres weniger Abos verkauft hat als geplant aber dafür ein fette reote Zahl unterm Schlußstrich hat und die Preise erhöhen muß um überhaupt im Geschäft zu bleiben.....

 

Also irgendwie glaube ich nicht das die ganze Sache gut geht, etweder wird Premiere dann einspringen, aber nicht zu dem Preis oder die Bundesligisten fangen dann an sich selber zu vermarkten.....

 

Die waren eh schon angespitzt bis endlich die Bürgschaft für die erste Saison von Arena endlich da war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buli über Sat gibt es nur für 14,90 + 5 Gebühr

 

wie weiter oben zu sehen !

Wenn ich nun aber jemanden im Einzugsgebiet von iesy oder ish kenne der das Abo abschließt, dann könnte ich doch aber auch mit meiner Sat-Anlage BuLi für 9,90 / Monat bekommen, oder?

 

In der Hoffnung das sich arena mit KDG einig wird und ein Kabel CS Client dann die REMM schickt, müsste es doch laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nun aber jemanden im Einzugsgebiet von iesy oder ish kenne der das Abo abschließt, dann könnte ich doch aber auch mit meiner Sat-Anlage BuLi für 9,90 / Monat bekommen, oder?

 

In der Hoffnung das sich arena mit KDG einig wird und ein Kabel CS Client dann die REMM schickt, müsste es doch laufen.

http://www.keywelt-board.com/index.php?sho...ndpost&p=552584 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kriegen es ja nicht mal hin den Strassen die Richtigen Wohnorte zu zu ordnen. Wenn ich meine PLZ eingebe dazu die Strasse, wohne ich 20 km weiter. Soll heissen wenn ich das Paket bestellen würde, käme es nie an. Das ist doch ein Witz. Wenn die das schon nicht hinbekommen was soll dann erst mit der Buli werden. Dann noch 5 uronen für Sat Nutzungsgebühr.

 

Demnächst wird man noch bezahlen dürfen um in seinem eigenem Bett zu schlafen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

 

ich wohne in NRW und habe Kabel bei Ish!

Der Preis von 9,90 Euro ist endgeil!!

 

Jetzt weiss ich wenigstens wofür ich jeden Monat 14,60 Euro an Kabelgebühr bezahle :-)

 

Ich finde, dass sollten alle Sat-gucker berücksichtigen. Insgesamt sind die immer noch günstiger als die Kabelkunden.

 

Das Hickhack mit der Verschlüsselung und den Receivern finde ich ebenfalls ziemlich armselig :-(

 

Es sollte sichergestellt werden, das alle alten Premiere-Receiver funktionieren.

 

Ich weiss allerdings nicht was die Würstchenbude von Pr**** für Ansprüche stellt, wenn diese Receiver weiter genutzt werden.

 

Unter dem Strich verdient der Kofi dann wahrscheinlich mehr als vorher....kotz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...