Jump to content

Arena sendet in Cryptoworks Fussball !


Gast magix

Empfohlene Beiträge

nachdem (ganz professionell) gerade der live feed aus münchen zusammengebrochen ist, hat man es auf N24 auch nochmal auf den punkt gebracht: wer keine sat-anlage hat, kann im moment noch nicht davon ausgehen, ab august auch fussball gucken zu können (ausnahme NRW).man muss weiter auf die angesprochenen meilensteine warten.....tolle Pressekonferenz. da haben die bei arena ja echt schon ne menge erreicht.

da wird sich wohl kofi ein klein wenig auf die schenkel klopfen im moment ;)

 

die pk war echt das letzte!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 247
  • Created
  • Letzte Antwort

sind die vertraglich nciht gebunden jedem mensch in deutschland die Bundesliga zeigen zu können, ich miene sowas mla gelesen zu haben.

 

Die haben doch vorher zugesagt das jeder der jetzt premiere hat auhc bei arena schauen kann aber das ist ja angeblich zum start nicht gegebn und so ein vertragsbruch oder irre ich mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh ich das richtig, daß man sich bei www.arena.tv reggen muss um was wichtiges lesen zu können  ;)

Hatten wir oben schon. Ist geschützt und nichts ist bekannt. Gehe davon aus, dass im Laufe der PK oder danach alles wieder frei ist und man bestellen kann.

 

Ciao Singh

Jetzt mal ganz ehrlich: DAS MACHT DOCH KEIN NORMAL DENKENDER MENSCH....

^^ Wenn die nicht sagen können, ob es mit der dBox2 funzen wird, dann werde ich mir mit Sicherheit KEINE Karte ordern, da ich absolut keine Lust habe (meine Frau noch viel weniger), mir eine ZWEITE SET-TOP-BOX unter den Fernseher zu stellen. Klaro...mit nem Multicam wäre es wahrscheinlich gelutscht, aber das Dingens einzulöten (dbox2 von Nokia) ist für mich echt eine Schwierigkeit und auch mit -wenn auch nicht hohen- Kosten verbunden.

 

Das hätten die doch vorher wissen können, dass man sich nicht extra ne zweite Box hinsetzt...und egal kann es ihnen aber auch nicht sein....

DILETANTEN!

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite ist jetzt frei, aber ich würde mal behaupten geheised worden. Zumindest geht nichts.....

 

Oder es liegt an meinem Arbeitgeber oder einfach an dem dummen User, der hier vor der Tastatur sitzt :-)

Frägt immer npch nach dem PW.

 

Ciao Singh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14,90 nur für die Buli? Z.Zt. habe ich das Sport-Abo von Kofi und bezahle 20 für Buli, CL und F1.

 

Von wegen Buli für jedermann bezahlbar...

genau das was ich meinen bekannten auch immer vorrechne ...

 

premiere ist nich zu teuer ;)

zwar teuer ... aber schaut euch mal england frankreich und italien an, was da die gebühren kosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen
Mach mal einen refresh!

 

Also da ist jetzt ein buntes Bild, mit Arena TV, ich will es

 

und dann klick mich

wahrscheinlich nur für die leute aus nrw :D

Der war gut! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14,90 nur für die Buli? Z.Zt. habe ich das Sport-Abo von Kofi und bezahle 20 für Buli, CL und F1.

 

Von wegen Buli für jedermann bezahlbar...

Wenn ich Ja sage habe ich Sport und Fussball Live für EUR 20 gilt bis 4. April.

 

Naja, habe noch komplett, aber Arena ist mit EUR 9,90 für Kabel schon interessant, falls es jemals geht.

 

Ciao Singh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14,90 nur für die Buli? Z.Zt. habe ich das Sport-Abo von Kofi und bezahle 20 für Buli, CL und F1.

 

Von wegen Buli für jedermann bezahlbar...

genau das was ich meinen bekannten auch immer vorrechne ...

 

premiere ist nich zu teuer :D

zwar teuer ... aber schaut euch mal england frankreich und italien an, was da die gebühren kosten

Also...kostet 19,95 inkl. der ominösen Satellitenbereitstellungsgebühr"....

Da war Premi aber günstiger.....weil die noch einen Haufen Extraservices hatten (Formel1...Basketball...usw...)

 

Damit ist für mich die BuLi gestorben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 5 EUR Satellitenzugangsgebühr sind tatsächlich "monatlich".

toll, wie man fussball für jeden definiert, damit wird klar, dass es über sat 20 EUR pro monat sind und zwar NUR für fussball, nichts weiter.....

 

ich soll also 20 EUR für einen sender zahlen, der hochgerechnet etwa 9 Stunden pro Woche auf Sendung ist.....aha!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...