Jump to content

Arena sendet in Cryptoworks Fussball !


Gast magix

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 247
  • Created
  • Letzte Antwort
Gast knollebolle

mal ne Frage ..geht auf die arena HP dann Häufige fragen unter dem Stichpunkt

 

Wie kann ich Arena empfangen

 

steht das :

 

Für Kunden mit Satellitenanlage, die ihr Produkt direkt von arena beziehen, ist die Bereitstellung mittels einer sog. Cryptoworks-fähigen Set-Top-Box schon sichergestellt, ferner führen wir noch intensive Gespräche mit einem Dienstleister, der den Zugang zu "geeignet für Premiere" Set-Top-Boxen mit Nagravision-Verschlüsselung gewährleisten kann. Wir benötigen jedoch die Sicherheit, dass dieser Anbieter auch liefern kann.

 

 

 

Was heißt das ? dass die parallel auch nagra senden ? oder kann die Box dann Cryptoworks + Nagra ?

 

 

 

weiter oben steht die Senden auf 19.2 °

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso da weiss man was man an Premiere hatte

 

Wenn ich so ein Quatsch höre das Normal Fußball Abo kosten doch 34,90€

 

Das ist ja wohl wesentlich teurer und das 20€ Abo zählt ja wohl nicht sowas konnte man durch als aufmerksamer Internet User bekommen . Außerdem musste man ja auch noch schummeln da es ja eihgendlich nur für Philips Mitarbeiter gedacht war.

 

Außerdem brauchte man ja dabei auch Glück mit dem Sachbearbeiter ,weil ja auch viele 20€ Abo abschließer damit nicht durchgekommen sind.

 

Also wartet doch erstmal ab bevor ihr alle Hilfe schreit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso da weiss man was man an Premiere hatte

 

Wenn ich so ein Quatsch höre das Normal Fußball Abo kosten doch 34,90

 

Das ist ja wohl wesentlich teurer und das 20 Abo zählt ja wohl nicht sowas konnte man durch als aufmerksamer Internet User bekommen . Außerdem musste man ja auch noch schummeln da es ja eihgendlich nur für Philips Mitarbeiter gedacht war.

 

Außerdem brauchte man ja dabei auch Glück mit dem Sachbearbeiter ,weil ja auch viele 20 Abo abschließer damit nicht durchgekommen sind.

 

Also wartet doch erstmal ab bevor ihr alle Hilfe schreit

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...1376340-9610900

 

Und nun? Da hat man Komplett. Keine Sendepause unter der Woche und und und ...

 

Ciao Singh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im inneren sehe ich mich schon wieder Samstags vorm Radio und freue mich Abends auf die Sportschau :-)

...so siehts aus - aber mal ehrlich: früher war nicht ALLES schlecht :D

 

obwohl vermissen werde ich es schon nicht mehr ab 15.00 uhr auf dem sofa zu sitzen...

andererseits, wenn ich an den grottenkick meiner blauen vom samstag denke, ist es wahrscheinlich besser einfach mal um 17.15 uhr in den videotext zu schauen kurz "scheisse" zu sagen und fertig ;)

 

gruß,

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die damit genau sagen wollen? Keine Ahnung, auf jeden Fall haben sie schon mal bescheid gegeben, das eventuell es teurer sein könnte mit einer DBOX2 oder einer anderen Premiere Box arena schauen zu wollen.

Genau, Kofi hält da nämlich die Hand auf. Genauso wie die EUR 5,00 bei Sat.

 

Und dann lacht einer ...

 

Ciao Singh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den 34,90 bei Sport war folgendes Programm:

 

Bundesliga, CL, Englische Lige, Italienische Liga, Formel 1, NFL, NHL, Golf

 

für 20 bekome ich

 

Bundesliga, 2. Bundesliga, wahlweise schwarzen Bildschirm oder Reportagen, Wiederholung vom Wochenende, Wiederholung der Reprotagen.....

 

Also ich weiß nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso da weiss man was man an Premiere hatte

 

Wenn ich so ein Quatsch höre das Normal Fußball Abo kosten doch 34,90

 

Das ist ja wohl wesentlich teurer und das 20 Abo zählt ja wohl nicht sowas konnte man durch als aufmerksamer Internet User bekommen . Außerdem musste man ja auch noch schummeln da es ja eihgendlich nur für Philips Mitarbeiter gedacht war.

 

Außerdem brauchte man ja dabei auch Glück mit dem Sachbearbeiter ,weil ja auch viele 20 Abo abschließer damit nicht durchgekommen sind.

 

Also wartet doch erstmal ab bevor ihr alle Hilfe schreit

Darum geht es doch gar nicht:

 

Man hat es aber bekommen, und bei mir zuHause läuft das schon seit mehreren Jahren mit diesen Vergünstigungen.

 

Shit, und selbst wenn nicht:

 

Machen wir mal folgende Rechnung auf:

 

47 Euro : Premiere Voll-Abo inkl. Buli und Zeitschrift

> 30 Kanäle a 24 Stunden Sendezeit = 720 Stunden / Tag = 21600 Stunden im Monat

 

20 Euro : Arena-Abo NUR Buli

> 1 Kanal a 12 Stunden Sendezeit = 12 Stunden / Tag = 360 Stunden im Monat; allerdings dann mindestens 170 Stunden Widerholungen, weil LIVE ja nur von FR-Mo.

 

Na, fällt es dir auf??

Noch dazu hatte ich bei Premiere allen nur erdenklichen Sport; auch Formel1, CL usw...

Klar kommen bei Premiere täglich Wiederholungen...da macht es aber auch Sinn, weil du unmöglich alles an einem Tag gucken kannst.

 

Also, deine Kritik kann man getrost in die Tonne treten.

Trotzdem nix für ungut ;)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sagemopfer
Noch eins obendrauf:

 

Man gehe 2-3 mal im Monat ins Stadion und vergleiche dann mal was das kostet!

 

Da reichen nicht annähernd 20

Ist aber geiler. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE (S@shen @ Mon Mar 27 14:55:25 GMT 2006)

Wieso da weiss man was man an Premiere hatte

 

Wenn ich so ein Quatsch höre das Normal Fußball Abo kosten doch 34,90

 

Das ist ja wohl wesentlich teurer und das 20 Abo zählt ja wohl nicht sowas konnte man durch als aufmerksamer Internet User bekommen . Außerdem musste man ja auch noch schummeln da es ja eihgendlich nur für Philips Mitarbeiter gedacht war.

 

Außerdem brauchte man ja dabei auch Glück mit dem Sachbearbeiter ,weil ja auch viele 20 Abo abschließer damit nicht durchgekommen sind.

 

Also wartet doch erstmal ab bevor ihr alle Hilfe schreit

 

 

Nix mit Philips-Ma oder sowas. Ich habe mein Sport-Abo schon jahrelang für 20, als ganz normaler Kunde! Musst halt jedes Jahr kündigen, dann kannste auch bei Verlängerung den alten Preis behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

 

naja man kann immer nur noch weiter abwarten!

 

ich wäre auch dafür das keiner son abo bestellt, und dann warten wir ein paar monate un arena geht den berg runter! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eins obendrauf:

 

Man gehe 2-3 mal im Monat ins Stadion und vergleiche dann mal was das kostet!

 

Da reichen nicht annähernd 20

seit wann vergleicht man Äpfel mit Birnen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eins obendrauf:

 

Man gehe 2-3 mal im Monat ins Stadion und vergleiche dann mal was das kostet!

 

Da reichen nicht annähernd 20

seit wann vergleicht man Äpfel mit Birnen??

Ich sehe es so und damit ist gut.Obendrein hat eine Live-Übertragung im TV auch Vorzüge die ich im Stadion nicht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...