Jump to content

Arena sendet in Cryptoworks Fussball !


Gast magix

Empfohlene Beiträge

Dein Text hat mehrere Fehler, nur zum Beispiel:

 

Sport im Prepaid kostete bis jetzt EUR 180 sprcih ca. EUR 15,00 ohne Mehrkosten wie Freischaltung, Sat-Gebühren, ... siehe Link oben

 

Freischaltgebühren gab es erst IMHO seit ienem Jahr

 

Receiver z.B. Kostet auch heute nur EUR 39,00

 

Wieso Fehler ? Was Premi für Angebote hat ist völlig uninteressant.

Du gehst vielleicht von Dir als Premi-Kunde aus.

Ich habe damit nur sagen wollen, dass jemand, der bisher kein Premiere und kein KD hatte, das auch zahlen muss, worüber sich hier aufgeregt wird.

Warum sollten Premi-Kunden da einen Bonus bekommen, nur weil sie mal bei einem völlig anderem Anbieter ein ähnliches Paket abonniert hatten.

BuLi bei Premiere gibt es nicht mehr.

Neuer Anbieter ist Arena. Der kann sich meintwegen an den Preisen orientieren, aber er muss doch nicht die Kunden von Premiere zwangsweise weiter versorgen.

Arena hat die Rechte erworben und nicht Premiere gekauft.

 

Da haste mich bestimmt falsch verstanden ! ;)

 

Wenn der Verlag, bei dem Du eine Zeitschrift abonniert hattest, diese nicht mehr vertreibt, dann suchste Dir einen anderen Verlag aus. Und wenn die zehnmal einen anderen Briefkasten verlangen, den Du Dir dafür kaufen musst. Da machste nix.

 

Es ist und bleibt ein anderer Anbieter, der mit den Kunden und Preisen von Premiere nix und wieder nix zu tun hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 247
  • Created
  • Letzte Antwort

also ich weiss nciht was sat kunden mecker!

 

rechnet mal ISH grundgebür

14,50 Grundgebühr/Monat

+ 9,90 ARENA BL

======

24,40 also ist dann so gesehn Teuerer als über sat

 

 

ich für meinen teil würde mir dennoch kein arena BL hohlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch Verträge, die wir bereits geschlossen haben, ist die Empfangbarkeit unseres Programms vermittels einer sog. Cryptoworks-fähigen Set-Top-Box schon sichergestellt. Preisgünstige Cryptoworks-Set-Top-Boxen sind im Handel erhältlich. Darüber hinaus führen wir intensive Gespräche mit einem Dienstleister, der Zugang zu bestehenden Set-Top-Boxen von Premiere gewährleisten kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja SAT, weil ich keine Grundgebühr für irgendwas zahlen will.

Ich zahle ja schon GEZ, ich muß einmal etwas hinblättern um mir ne Schüssel und LNB und der gleichen zuzulegen und ggf. mal ab und zu ein neues LNB!

 

Also kann ich meckern, das was Arena macht ist ne Zwangsgebühr für SAT um ggf. vielleicht noch mehr zum Kabel zulocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

 

@suicide

Oder willst du irgendwann mal 10 Reciever für 20 Programme zuhause haben? Wir lassen uns ja immer alles gefallen.

Da hast Du natürlich recht.

Aber genau das meine ich. Premiere hat damals so ziemlich alles mit seinen Kunden machen können. Lizensierte Receiver, Preiserhöhungen, Programmumstellungen, etc.

Das würde immer geschluckt. Auch und besonders weil Premi der einzige "attraktive" Anbieter war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bleib ich eben bei 23,5 und Cardsharing.

Wehe wenn sie das abschalten....

da brauch ma aber neue filez.... ;):D:D

Wieso?

Wenn ich die Karte im MC hab gehtse doch auch. Also die KD Karte.

Oder soll das heissen, die ändern was bis zur Saison?

EDIT: Ach ja, Stell mal deine Uhr auf Sommerzeit :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

 

@suicide

Oder willst du irgendwann mal 10 Reciever für 20 Programme zuhause haben? Wir lassen uns ja immer alles gefallen.

Da hast Du natürlich recht.

Aber genau das meine ich. Premiere hat damals so ziemlich alles mit seinen Kunden machen können. Lizensierte Receiver, Preiserhöhungen, Programmumstellungen, etc.

Das würde immer geschluckt. Auch und besonders weil Premi der einzige "attraktive" Anbieter war.

ABER double_de die sind im Prepaid mit F1, Basketball, Eishockey... billiger als Arena jetzt.

 

DAS ist was uns stört.

 

Ciao Singh

 

P.S. Schau Dir den Amazonlink an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Edit vorhin ging wohl unter: Laut heise.de wird im Kabel Nagravision (Betacrypt-getunnelt) gesendet. So nun was heisst das?

 

Die setzten auf ein offenes Verschlüsselungsverfahren!

 

Das wird vielleicht mal ein richtiger Bauchpflatscher.

 

Ciao Singh

die kartenalis wirds freuen....neue kunden....LOLOL ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Edit vorhin ging wohl unter: Laut heise.de wird im Kabel Nagravision (Betacrypt-getunnelt) gesendet. So nun was heisst das?

 

Die setzten auf ein offenes Verschlüsselungsverfahren!

 

Das wird vielleicht mal ein richtiger Bauchpflatscher.

 

Ciao Singh

die kartenalis wirds freuen....neue kunden....LOLOL ;)

am ende wirds auch noch premiere freuen, da auf einmal alle sehen, wie attraktiv koflers programm doch im grunde ist... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABER double_de die sind im Prepaid mit F1, Basketball, Eishockey... billiger als Arena jetzt.

 

DAS ist was uns stört.

 

Ciao Singh

 

Na aus dieser Sicht hast Du ja auch recht. Das sehe ich ja auch ein.

Möglicherweise hätte es bereits vor der Rechtevergabe auch ein wirklich durchgeplantes Konzept von denen geben sollen, damit vorhandene Receiver zu 100% genutzt werden können und somit eine Austrahlung über Astra für 15,- pro Abo gewährleistet wäre.

 

Lass Prepaid mal weg, dann musste man doch um BuLi über Premiere zu abonnieren mindestens das Sportpaket von denen haben, plus die Gebühr für BuLi. Da hat man die Kunden doch wirklich doppelt abgezogen. Und wer bereits ein Abo hatte (ich kenne viele aus meinem Bekanntenkreis, denen Prepaid nichts sagt), der wäre ja dumm gewesen, sich noch ein Prepaid-angebot zu holen.

 

Ich wollte damit nicht Arena schönreden, sondern nur den Premi-Kunden deutlich machen, dass Arena eben ein ganz anderer Anbieter ist.

So etwas passiert in der Wirtschaft tagtäglich. Irgendein Produkt wird plötzlich nicht mehr von einem Hersteller produziert, weil meintwegen die Patente verkauft wurden, und schwupps muss jeder Kunde dafür von heute auf morgen mehr bezahlen.

 

Ist absolut ärgerlich, ich weiß !!

Gestern waren es die Lizenzen der Telekom, heute ist es die BuLi, morgen eventuell die KFZ-Versicherung.

Das kann sich auch wieder ändern. Ärgerlich ist halt nur, dass soetwas wie die Übertragungsrechte nur "einmal" vergeben werden. Wenn mehrere die Rechte hätten, dann ginge man eben zu dem Günstigsten.

War aber früher bei der Telekom und der Post auch so. Heute gibbet Anbieter wie Sand am Meer. Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.

 

Ich hoffe, ich konnte Dir "meine" Einstellung dazu näher bringen @singh

Vielleicht sage ich das auch, weil ich auf die BuLi getrost verzichten kann. Ich würde auch auf Telefon, Handy, DSL usw. verzichten, wenn es mir zu teuer wäre.

Das mache ich dann aber auch ohne zu jammern. ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine freundliche Mail an arena ist auch raus.

Kann doch echt nicht wahr sein - entweder ein Preis für alle oder die sollen es lassen! Kann doch nix für Kabelkunden! Die bekommen doch für den Grundpreis auch noch bissel Programm geboten! Ich nicht! Ich zahle die 5 EUR für nix! Und wo man das Kabel immer schön angeschlossen bekommt, sich nicht um Programmlisten und Suchläufe kümmern muß (meist zumindest nicht), bei Problemen den Service ruft - da muß ich alles selber lösen, kaufen, installieren, einstellen. Daher ist doch die Kabelgebühr auch eine Servicegebühr. Aber was reg ich mich auf... ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Ich wollte damit nicht Arena schönreden, sondern nur den Premi-Kunden deutlich machen, dass Arena eben ein ganz anderer Anbieter ist.

hmmm,

warum war dann vorhin zu lesen, das Arena bei der Bestellung eines Abo die Nummer der DBox haben möchte? ;)

 

Da stimmt doch wat nicht................

 

 

 

gutes gelingen

Rosso² :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der feine Unterschied...... :D

 

Wir haben hier in Österreich die ganze Hardware(CW-Receiver+ Karte) :D

Und haben nichts davon.....

Denn unser Fußball,den Premiere überträgt,ist eine Schande fürs Land ;)

Für die nächsten 15 Jahre ist hier Fußball gestorben(da ja nichtmal der Nachwuchs

gefördert wird und die aktiven,überalterten Nationalspielern das Geld ohne

nennenswerte Leistung mit Gewalt in den Rachen gestopft wird).

 

Aber mit Belustigung muß ich feststellen,das sich so viele hier wegen Arena

aufregen :P

Wartet doch ein paar Wochen ab.

Aber mit Lauglotzen wird da kaum was gehen,oder glaubt Ihr wirklich,das

die nichts von den diversen Karten wissen?

Die sitzen am längeren Ast und werden die Soft schon rechtzeitig anpassen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich aus den angedachten anderen Paketen geworden ?

 

Da war doch mal die Rede von follow-your-team-tickets. Das hätte mich noch gereizt, als Dauerkarteninhaber ist ein Vollprogramm sowieso grenzwertig.

Steht alles auf der HP von arena unter "Häufige Fragen"

 

Lesen bildet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine freundliche Mail an arena ist auch raus.

Kann doch echt nicht wahr sein - entweder ein Preis für alle oder die sollen es lassen! Kann doch nix für Kabelkunden! Die bekommen doch für den Grundpreis auch noch bissel Programm geboten! Ich nicht! Ich zahle die 5 EUR für nix! Und wo man das Kabel immer schön angeschlossen bekommt, sich nicht um Programmlisten und Suchläufe kümmern muß (meist zumindest nicht), bei Problemen den Service ruft - da muß ich alles selber lösen, kaufen, installieren, einstellen. Daher ist doch die Kabelgebühr auch eine Servicegebühr. Aber was reg ich mich auf... ;):D

den quatsch glaubst du doch selber nicht oder?? :D

 

daß es über sat teurer ist, was kann der kabelkunde dafür??? für andere programme zahlen die ja auch selber!!!

 

erst denken, rechnen und dann kann man immer noch so'n quatsch posten !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie in einem oberen Beitrag gezeigt kann man doch bei SAT auch dieses 9,90€

Ding abonnieren ???

 

Jetzt verstehe ich gar nix mehr ???

 

Da sind ja auch diese tivi Pakete

 

Kann mir das mal einer erklären ??

 

Blick da nicht durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine freundliche Mail an arena ist auch raus.

Kann doch echt nicht wahr sein - entweder ein Preis für alle oder die sollen es lassen! Kann doch nix für Kabelkunden! Die bekommen doch für den Grundpreis auch noch bissel Programm geboten! Ich nicht! Ich zahle die 5 EUR für nix! Und wo man das Kabel immer schön angeschlossen bekommt, sich nicht um Programmlisten und Suchläufe kümmern muß (meist zumindest nicht), bei Problemen den Service ruft - da muß ich alles selber lösen, kaufen, installieren, einstellen. Daher ist doch die Kabelgebühr auch eine Servicegebühr. Aber was reg ich mich auf...  ;)  :P

den quatsch glaubst du doch selber nicht oder?? :D

 

daß es über sat teurer ist, was kann der kabelkunde dafür??? für andere programme zahlen die ja auch selber!!!

 

erst denken, rechnen und dann kann man immer noch so'n quatsch posten !!!

WO steht, das KabelKUNDEN was dafür können! Es geht hier um arena & Co.! Aber träum ruhig weiter - hast wahrscheinlich schon Dein Frühbucher-Kabel-Abo abgeschlossen... Und: Rechnen kann ich schon lange! Und da kommt nunmal eindeutig raus, das es für Sat-Kunden teurer wird! Und bevor Du nochmal fragst: Nein, kein Kabelkunde kann was dafür! Aber arena! Was fällt denen denn ein??? Wo ist denn der Mehraufwand über Sat? Die Einspeisung müssen die sowieso machen - und wenn auch nur über 23,5°. Und das Programm ist auch fertig wenns on air geht! Wenn man vorher nicht kalkulieren kann bei denen, dann sollte man es lassen! Das ein Teil der Kunden über Astra gucken würde war ja klar - also muß fairerweise auch der Preis für alle gleich sein! Aber nicht so, wie es jetzt ist! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...