Jump to content

Arena sendet in Cryptoworks Fussball !


Gast magix

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 247
  • Created
  • Letzte Antwort

Ist die Frage, ob die einfach das Kabelsignal auf Astra schieben wie momentan auf Kopernikus, oder ob die ein komplett neues Angebot für Sat machen.

Mit andern Worten, wird meine Kabel Digital Karte dann im Sat Receiver auf Astra laufen?

Also wenn ich zum Beispiel am Wochenende meine Karte mit zur Freundin nehme die Astra Sat hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr vage aussage zur benutzung von premiere tauglichen receivern via satellit.

"Im günstigsten Fall werden wir es schaffen, dass man diese Geräte auch noch benutzen kann. wenn wir diesen meilenstein geschafft haben, sagen wir euch bescheid"

 

das hört man noch nichts von dem technischen trick, mit dem man angeblich arena auch auf einer d box gucken kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts neues.

 

Sat: "Mit diesem Decoder geht es" (Der auf der Bühne steht)

 

Kabel: Hallo!!! 5.4 Millionen Kunden? Das sind die Anschlüsse, wieviele haben da ein Digi-Paket?

 

Bin ja echt mal gespant wann die Meilelsteine kommen.

 

Ciao Singh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nichtssagend wie alles was bisher gezeigt wurde: die wirklich wichtigen fragen werden schlichtweg übergangen:

 

ob man bei kabel deutschland rechtzeitig zu sehen ist: Wir sagen euch rechtzeitig bescheid...

 

ob man alte receiver benutzen kann: wir sagen euch rechtzeitig bescheid....

 

die haben nach wie vor kaum griffige infos vorzuweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Satellitenkunden brauchen wohl einen neuen Decoder, Kabelkunden können ihren Decoder behalten. Allerdings kommen zunächst nur die Kabelkunden in NRW und Hessen in den Genuss von Arena - mit KDG fehlt weiter eine Einigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast Du denn erwartet? Nicht zuunrecht haben die Vereine Panik gehabt, das sie ihr Geld nicht bekommen.

Das was sich da Arena ausdenkt kostet ne Menge Geld, und erst jetzt hat Arena gemerkt, das man da auch einiges organisieren muß. Das ist nicht mal eben so dahingestellt. Ansonsten wären ja wohl schon viel früher alle wichtigen Kabelbetreiber (der größte fehlt ja immer noch) im Boot und man hätte schon früher diese PK machen können. Ich denke diese PK ist auf Druck von der DFL gelaufen, die hatten einfach Schi*** vor nem riesen Bauchklatscher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Satellitenkunden brauchen wohl einen neuen Decoder, Kabelkunden können ihren Decoder behalten. Allerdings kommen zunächst nur die Kabelkunden in NRW und Hessen in den Genuss von Arena - mit KDG fehlt weiter eine Einigung

genau so siehts aus: man hat sich für cryptoworks entschieden. wenn man wüsste, wie man damit via sat auch auf alten premiere decodern zu sehen ist, hätte man es gesagt. sieht ganz eindeutig so aus, als hat man tatsächlich keine ahnung wie das gehen soll.

 

genauso wenig ahnung hat man, ob und wann man bei KD zu sehen sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast Du denn erwartet? Nicht zuunrecht haben die Vereine Panik gehabt, das sie ihr Geld nicht bekommen.

Das was sich da Arena ausdenkt kostet ne Menge Geld, und erst jetzt hat Arena gemerkt, das man da auch einiges organisieren muß. Das ist nicht mal eben so dahingestellt. Ansonsten wären ja wohl schon viel früher alle wichtigen Kabelbetreiber (der größte fehlt ja immer noch) im Boot und man hätte schon früher diese PK machen können. Ich denke diese PK ist auf Druck von der DFL gelaufen, die hatten einfach Schi*** vor nem riesen Bauchklatscher

Den kann es immernoch geben !

 

Ist meine eigene Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh ich das richtig, daß man sich bei www.arena.tv reggen muss um was wichtiges lesen zu können ;)

Hatten wir oben schon. Ist geschützt und nichts ist bekannt. Gehe davon aus, dass im Laufe der PK oder danach alles wieder frei ist und man bestellen kann.

 

Ciao Singh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem (ganz professionell) gerade der live feed aus münchen zusammengebrochen ist, hat man es auf N24 auch nochmal auf den punkt gebracht: wer keine sat-anlage hat, kann im moment noch nicht davon ausgehen, ab august auch fussball gucken zu können (ausnahme NRW).man muss weiter auf die angesprochenen meilensteine warten.....tolle Pressekonferenz. da haben die bei arena ja echt schon ne menge erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also fassen wir die wichtigsten neuerungen aus der pressekonferenz nochmal zusammen:

 

wer kabel hat, hat bislang zwangsläufig noch nicht arena.

wer sat hat, kann mit seinem bisherigen decoder nicht zwangsläufig arena entschlüsseln.

 

 

hat man denn überhaupt schon ein paar potenzielle zuschauer ausser in NRW?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...