Jump to content

Gruess Gott an all die Urgesteine aus dem Board


Empfohlene Beiträge

Jetzt warten wir mal ab wie das Echo ist, wenn dann sowieso erst zwischen Frühjahr und Sommer nächsten Jahres.

 

1. Drops

2. Kingmattes (nicht das du wieder einen Sonnenbrand bekommst!:lol:)

3. AlexBMG (den brauch ich glaub nicht fragen, nur sagen: du hast anwesend zu sein!)

 

Liste kann gern erweitert werden.

 

Grüße

bearbeitet von Aris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Gruß an Alle !!!

 

https://www.youtube.com/watch?v=IoBzrG5C-Hw

 



Rock'n' Roll und graue Schläfen
Wer hätte das gedacht,
Die anderen sind Abteilungsleiter,
Wir reiten durch die Nacht.

Rock'n' Roll und graue Schläfen
Mal hart und mal sacht,
Was heut modern ist, ist von gestern,
Wir hab'n es weit gebracht.

Rock'n' Roll und graue Schläfen
Wer hätte das gedacht,
Die jungen werden immer älter,
Die alten sind "for ever young."

Rock'n' Roll und graue Schläfen
Mal hart und mal sacht,
Traue keinem unter dreißig,
Die hab'n die Rechnung ohne uns gemacht.


Rock'n' Roll und graue Schläfen
Wer hätte das gedacht,
Was die Schule nicht geschafft hat,
Hast du uns beigebracht.

Rock'n' Roll und graue Schläfen
Mal hart und mal sacht,
Sie ist sweet sixteen,
Und hat mich angelacht.

Rock'n' Roll und graue Schläfen
Wer hätte das gedacht
Wir stürzten brennend vom Himmel,
Du hast uns aufgefang'.

Rock'n' Roll und graue Schläfen
Mal hart und mal sacht,
Manchen von uns hat es gekillt,
Du hast ihn unsterblich gemacht.


 

>>> https://www.bilder-upload.eu/bild-6dae4a-1571101253.jpg.html <<<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

Möchte auch die alten Zeiten wieder ,bin beim Stand der Dbox stehn geblieben,komme mit Smart TV u.s.w. noch klar ,aber die Technik scheint grenzenlos zu sein .Mit 70 muß man seine Grenzen ziehen.  Es gibt noch andere schöne Dinge im Leben .;):D

 

bearbeitet von Deisic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.1.2020 um 02:06 schrieb Deisic:

Möchte auch die alten Zeiten wieder ,bin beim Stand der Dbox stehn geblieben,komme mit Smart TV u.s.w. noch klar ,aber die Technik scheint grenzenlos zu sein .Mit 70 muß man seine Grenzen ziehen.  Es gibt noch andere schöne Dinge im Leben .;):D

 

mir fehlen zwar noch nen paar Jahre bis 70, aber ansonsten bin ich voll und ganz bei dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Hi Zusammen,

ich kann hier als Quereinsteiger natürlich überhaupt nicht mitreden, dazu müßte ich hier erstmal vernünftig liefern!

Aber wenn ihr evtl. wieder Lust haben solltet wieder an Themen ranzugehen (aber diesmal vielleicht dosierter als früher), dann ist eure Erfahrung sicherlich extrem hilfreich. Jeder hatte ja vielleicht so "seinen" alten Bereich? Arbeit ist wahrscheinlich genug da und vieles ist womöglich inzwischen auf altem Stand. Dieser Zustand läßt sich womöglich verbessern? Vielleicht ist das aber auch nur eine träumerisch-naive Vision? Macht ja nix, dann hat es ja auch keine weitere Auswirkung.

Ich persönlich finde das KW-Image klasse und versuche mich aktiv einzubringen, habe dabei so meine "Einsteigerproblemchen". Aber man ist ja lernfähig!

Gruß.....Mr.Servo

Motto: Es geschieht nix Gutes - außer man tut es! ;)

bearbeitet von Mr.Servo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Beim Stöbern meiner alten Bookmarks bin ich auch über Keywelt gestolpert und habe so einen leichten Schauer der Freude empfunden dass mein Login noch funktioniert.
Meine DBox Zeit ist lange vorbei und irgendwie zog es mich in andere Weiten des Internets.
Es freut mich aber dass das Board immer noch aktiv ist, ich schaue mich mal um und vielleicht finde ich ja auch das ein oder andere Thema, das mich wieder hier öfter vorbeischauen lässt.

Ich muss mich jetzt erstmal wieder einwohnen, man liest sich... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nostalgie holt mich ein. Neutrino war für mich ein tägliches Beschäftigungsbedürfnis. Für mich unvergessen wie man hier immer an der Hand genommen wurde von @Snowhead, @Worschter und @den anderen, Namen könnte man hier nicht genug posten: Fackelkind, Gandalf usw. Mittlerweile hab ich nach Jahren mit E² den Bezug dazu verloren, aber es war ne geile Zeit mit unseren D-Boxen. Geil fand ich auch dass sich kein Team angegiftet hat, alle hatten was beizutragen. Ist heute nicht mehr unbedingt der Fall. Insofern noch mal vielen Dank! Ihr habt den Weg für mich und einige meiner Freunde freigemacht mit den Kisten umgehen zu können!

bearbeitet von GoNext
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 month later...
Am 26.7.2020 um 14:36 schrieb SnowHead:

@Zapt

 

Ja, 16 Jahre seit dem Tuxwetter-Script und 6 Jahre seit Deinem letzten Posting. ;-b

und wieder ein 3/4 Jahr später. Tja, damals war ich noch grün hinter den Ohren. Jetzt eher weiß/grau ;)

Wie geht's euch denn so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...