Jump to content
xman197382465

Gruess Gott an all die Urgesteine aus dem Board

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

nach vielen, vielen Jahren hab ich mich mal wieder hier hin verirrt.

 

Unvergessen sind die vielen Abend (eigentlich jeder Abend) an denen ich damals hier im Forum verbracht habe.

Die unzähligen Lustigen Beiträge von PayTV123 oder wie hieß er noch gleich? Der Arme der sich dauern umbenannt hat und lustige Falschmeldungen verbreitet hat und in Wirklichkeit eigentlich nur einmal im Sandkasten mitspielen wollt.

 

Unvergessen auch der Bowling-Abend im XXL in Duisburg (an welchem Revierderby war und Dortmund in der 76. Minute noch 3:0 zurück lag und dann doch noch das 3:3 errungen hat.  :beerhat:

 

Unvergessen die unendlich langen Diskussionen über "Alis" (sowohl die freundlichen Sat-Verkäufer als auch die Karten selber welche immer nur eine Woche gehalten haben)

 

Unvergessen die kilometerlangen Chats über den IRC(?) Chat hier im Forum.

 

Unvergessen der Keywelt-Bootscreen und die ewige Angst vorm brocken beim umlöten der Box.

 

Unvergessen die tolle Zeit damals!

 

Unvergessen die unendliche Hilfsbereitschaft in diesem Forum. Besonders dann wenn Leute (wie ich) mal wieder keine Ahnung hatten und für viele komplett unverständliche Fragen gestellt haben. Ich kann mich noch gut daran erinnern wie über Verschlüsselungstechniken gefachsimpelt wurde und ich zwar alles sehr oft gelesen, aber kein einziges Wort davon verstanden habe! :D

 

Danke an alle die daran mitgewirkt haben:

• SnowHead

• Wortscher (R.I.P.! - Ich hoffe du hast im Himmel eine Dbox zum tüfteln bekommen)

• Cambrils (R.I.P.! - Ich hoffe dort wo du jetzt bist ist es noch schöner wie in Cambrils ist und dass du dort ebenfalls ein Radiosender zum Erfreuen aller anderen hast!)

• Onkel Hotte

• Tycus

• double_d

• d_1734

• Gandal

• Suicidecrew

• Norax

• JennyS

• homer1974

• derBerg_DE

• Kingmattes

• KaiT

• Ü40

• Und alle anderen die ich in den Jahren digital hier kennenlernen durfte!

 

Ich würde mich freuen wenn ihr ein Hallo, Servus, Moin Moin, Tachchen, Glück Auf! oder sonst etwas hinterlassen würdet, wenn ihr über den Thread stolpert. Es war eine toller Zeit in diesem Forum an die ich mich gern zurück erinnere. Es wurde jeder gerne willkommen geheißen und auch noch so doofe Fragen wurden auch zum 100. mal immer wieder gerne von allen beantwortet, weshalb ich sagen darf stolz gewesen zu sein dieser Community angehört zu haben und die Hilfsbereitschaft der Meisten hier einfach unschlagbar war. DANKE, dass dieses Forum genau so war, wie es war!

 

PS: Falls irgendjemand mit jemand das hier liest mit irgendwem der oben genannten Personen noch in Kontakt steht würde ich mich freuen wenn ihr ihm den Link zu diesem Beitrag senden würdet!

bearbeitet von xman197382465

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen zurück!

Ja, das waren interessante Zeiten damals. Im Moment ist es sehr ruhig hier und nur

noch der harte Kern übrig seit es nix mehr für lau gibt.

Nachdem ich die Wartung der KW-Images aus gesundheitlichen Gründen an Markham

übergeben mußte, hoffe ich jetzt allerdings, daß durch die nun sicher wieder häufigeren

Updates und neuen Versionen wieder etwas Leben hier in's Board kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und nur noch der harte Kern übrig seit es nix mehr für lau gibt.

 

stimmt nicht ganz... Ich bin auch noch hier, auch wenn ich nichts poste und nur mitlese. Liegt wohl daran, dass meine Dbox schon seit Ewigkeiten klaglos und einwandfrei mit dem Keywelt-Image funktioniert.

Denn zum harten Kern gehöre ich ganz sicher nicht ;-)

bearbeitet von punchy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallole,

 

sehr nettes Eingangsposting!

 

Auch ich schaue - wenn auch sehr unregelmäßig - immer mal wieder rein......irgendwie betrachte ich es immer noch als mein Heimat-Board :-).

 

.....an dieser Stelle auch die besten Grüße von Guschtav an Snow und Gandal und natürlich Norax....

 

Cu

bearbeitet von NASfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal,

 

auch ich bin immer noch da.

Hier bin ich geboren wurden und habe viel gelernt. :D

Auch gab es immer wieder schöne und traurige Dinge zu besprechen,

halt wie im richtigen Leben. Im September werden es 10 Jahre, dass ich hier bin. :lol:

Meine DBox2 Nokia steht immer noch im SZ, ich will die Box nicht entsorgen. :startle:

Ohne dieses wunderbare Board gäbe es viele Andere garnicht. :goodjob:

Also Grüße an Alle und versucht weiter zu machen, es gibt noch viel zu tun. :cool:

 

Gruß trambam

bearbeitet von trambam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KWB ist wie ein Erwachsenes Kind...man vergisst es nie. Bin auch immer ab und an mal da und natürlich im KW-BuliTippspiel

Leider 2016 auch wieder nur als Sponsor :-) gelle Tycus

Grüße Euch alle ganz herzlich.
 

bearbeitet von amdinside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welcome back :)

ich bin auch noch gelegentlich hier und schaue was es Neues gibt.

Für mich auch ein wichtiges und langes Stück meiner Foren anzeigt im Netz. Auf keiner Webseite war ich öfters als hier :)

 

Unvergessen auch, wie die Katze aus Gesundheitlichen Gründen eines Users einen neuen Besitzer gefunden hat. Nämlich meine Mutter ... Zusammenhalt wurde immer groß geschrieben!

 

viele Grüße aus Hamburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst spät dazu gekommen, aber viel hier gelernt.

 

...Und bei der Todesanzeige in der örtlichen Lokalzeitung für Worschter mit Erschrecken festgestellt, dass das Internet doch nicht so groß ist, wie es manchmal scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Falls irgendjemand mit jemand das hier liest mit irgendwem der oben genannten Personen noch in Kontakt steht...

 

Ich war letztens bei Lummerland im Pott, Aris und Double_d waren auch da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach Jungs

Bin auch noch oft hier im Board , da bleibt einfach Verbundenheit hängen, Anfang der 2000er als hier im Board noch richtig action war.

Ob Humax  D Box  und dann 2003 die Dream mit ins Spiel kam war das echt ne coole Zeit an die ich mich immer gerne erinnern werde.

Also auch von mir ein ganz herzlichen Gruss an alle Urgesteine , Leistungsträger, Admims usw.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yoo@All

 

keine Ahnung ob sich noch jemand an mich / HGW erinnert (Keyteam)

Ich bin ja so seit ca. 1998 dabei ;) Aber seit damals fast immer nur als Mitleser in Boards unterwegs.

Liebe  Grüße an die alt Garde Locutus , Canalratte .... etc :D

 

CYA Bishop

bearbeitet von Bishop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×