Jump to content

Gruess Gott an all die Urgesteine aus dem Board


Empfohlene Beiträge

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

schon krass..ach dass man sich an etliche noch erinnern kann von den treffen...oder wie lange man kontakt hat ist schon heftig.

kann mich dran erinnern dass den lummi ja hierüber kennengelernt und kannten uns schon länger als sein töchterchen von grundschule zur weiterfürenden ging (ob real oder gymnasium..)

die hat jetzt abi, n jahr zwischenjob und schon in ausbildung...nur so als vergleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Servus Zusammen,

 

nach längerer Zeit bin ich auch Mal wieder eingeloggt. Schön, dass einige bekannte Namen noch aktiv sind!

Zwar gehöre ich nicht zu den Urgesteinen, dennoch waren die Keywelt-Treffen in Duisburg und Göppingen unvergessliche Ereignisse.

 

Mit Cambrils und achimprivat ist damals auch ein Teil des Forums von uns gegangen...

 

P.S. Das KW Image vom August 2013 läuft perfekt auf 3 Nokia Boxen! 

 

Beste Grüsse an Alle!

bearbeitet von el.lobo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hi,

also ich will mal was los werden: ist ja gut und schön, dass ihr in Erinnerungen schwelgt, aber: nach etlichen Jahren mal nen Post hier in so einem Thread absetzen, das könnt ihr euch auch schenken, was soll das? So ein Board lebt vom aktiven Mitmachen, nicht von solchen einmaligen "I was also here"-Bekundungen.

Postet von mir aus interessante Youtube-Liks, Facebook-Posts, Twitter-Tweets, Instagram-kA-wie die-das-dort-nennen, damit hier was los ist (überlesen kan man es zur Not immernoch), wenn ihr schon nicht die neuen Images nutzt.

 

So, das musste mal raus,

DdD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich will mal was los werden: ist ja gut und schön, dass ihr in Erinnerungen schwelgt, aber: nach etlichen Jahren mal nen Post hier in so einem Thread absetzen, das könnt ihr euch auch schenken, was soll das? So ein Board lebt vom aktiven Mitmachen, nicht von solchen einmaligen "I was also here"-Bekundungen.

Postet von mir aus interessante Youtube-Liks, Facebook-Posts, Twitter-Tweets, Instagram-kA-wie die-das-dort-nennen, damit hier was los ist (überlesen kan man es zur Not immernoch), wenn ihr schon nicht die neuen Images nutzt.

 

So, das musste mal raus,

DdD.

Generell bedauere auch ich sehr, dass hier so wenig los ist.

Ich lese hier aber noch oft mit.

Leider gibt es für mich als Moderator im Sat und BK Forum nichts mehr zu beraten, was mir früher viel Freude bereitet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...