Jump to content

Keywelt 2013 Squashfs August Image V1.4


Markham

Empfohlene Beiträge

Wirklich gute Arbeit,

im CVS vermute ich ein Problem mit dem Mediaplayer, Meine Musikvideos mpg2 mit 704x576 und 256Kbit AC3 Ton spielen erst gut,

Nach dem 2. Clip kommt kein Ton mehr. Die AC3 Spur ist die einzige bei meinen Videos, abgespielt von einer NFS-Share.

Wenn Neutrino oder die Box neugestartet wurde, geht es wieder für 2 Clips.

Das Problem war auch schon im Nov. 2012 Image vorhanden. In früheren Images war der AC3-Ton meist unsyncron, aber immer vorhanden, das ist nun aus der Welt.

 

Ist mein Laptop kaputt?

Die Enter-Taste will plötzlich nicht mehr in der Eingabebox hier im Forum. (Win7 64, IE10)

Mit Firefox funktioniert es!

bearbeitet von Testit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in dem Bild in Post 1 sieht man ein verkleinertes Fernsehbild neben den Senderdaten.

Wie stellt man das ein?

 

 

PS: schon klasse, das die alte Box noch so gut unterstützt wird!

 

@TVJunky1

 

Die Frage wurde in diesem Thread bereits beantwortet.

 

Hm...kann einer eventuel die schritte ein wenig deutlicher beschreiben, ist nicht jeder experte :)

 

Dank in Vorraus

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich

 

Der alte Dino wird immer noch von den Spezies dieses Forums bedient und immer besser.

 

Da mein uralt Toshiba Rückpro ums Verrecken net die Hufe hochmacht, ist die Dbox 2 immer noch am rödeln und

bedient die olle Scartbuchse.

Und dank der Arbeit hier im Forum ist die immer auf dem neuesten Stand.

 

Gestern, beim Flashen mussten die Gehirrnmassen weiss Gott erst mal wieder schwer rumpeln.

Aber am Schluss waren alle alten Configs ( Icons,Listen ) alle wieder da wo sie sein sollten.

 

Nun - bin noch am Testen mit dem Bild über der Senderliste, es ist wie immer nach jedem Neuflash:

Image nochmal besser und aufgewertet.

 

An die Macher ein herzliches Danke für diese klasse Leistung !!

 

Ein an der DB 2 hängender :thumbsu:

 

Wallysat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gibt es auf allen Sat-Boxen Probleme nach Abspielen von HDD-Aufnahmen. Nach Beendigung des Movieplayers kommt es sehr häufig vor, dass auf allen Kanälen "kein Signal" (oder wie heisst die Meldung Meldung) erscheint. Nur ein Neustart hilft dann. ich bin wieder zurück zu einem älteren Image.....bin gerade im Büro, hab nicht alles im Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo erst mal.

 

Ich hab folgendes problem mit diesem image, egal welche aufname ich wieder gebe, es bleibt alle paar minuten hängen, sky und freetv kanäle (Prosieben maxx, caption amerika), auch aufnamen vom alten image bleiben immer wieder hängen.

Ich hab eine sagem sat box

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Hat das denn sonst niemand? Mit dem Vorgängerimage funktioniert alles wunderbar. Absolut gleiche Einstellungen

Bei mir gibt es auf allen Sat-Boxen Probleme nach Abspielen von HDD-Aufnahmen. Nach Beendigung des Movieplayers kommt es sehr häufig vor, dass auf allen Kanälen "kein Signal" (oder wie heisst die Meldung Meldung) erscheint. Nur ein Neustart hilft dann. ich bin wieder zurück zu einem älteren Image.....bin gerade im Büro, hab nicht alles im Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi,

 

erstmal wunderbar. Das Image rennt wie ne eins :D

 

Ist evtl. noch ein Update geplant? Weil im Okt. sind paar Updates ins GIT eingeflossen und grade auf:

 

http://sourceforge.n...94d69e11e7093f/

 

bin ich sehr scharf. Dadurch sollte einige Tools die auf die Timer-Infos setzen jetzt auch auf der dbox mehr Informationen bekommen, auf der Coolstream ist die Rückgabe ja schon ewig Gang und Gebe.

 

In meinen Fall z.b meine App. Weil ohne diese Change bekommt man bei Aufnamen nur dem Sendernamen mitgeteilt und mit dem Change auch den Namen der Sendung. Bei Plugins z.b den Pluginnamen usw. usw.

 

Gruß

Alex

bearbeitet von MysticEmpires
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

erstmal wunderbar. Das Image rennt wie ne eins :D

 

Ist evtl. noch ein Update geplant? ...

 

Ist in Planung. Ich brauche nur Zeit und die ist immer knapp. ;)

 

Edit:

 

Ich sehe gerade, dass da noch Commits anstehen. Dauert also noch, sonst muss ich 2x ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

danke für das Image und die tolle Arbeit die drin steckt.

 

Ich möchte evtl. ein vorhandenes Problem melden. Ich habe nach dem flashen die CCcam 2.3.0 installiert und die CCcam.cfg gelöscht und durch die alte ersetzt. Diese kommt noch in 2 weitere Boxen zum Einsatz, auf denen noch das alte Image läuft. Bevor ich alle Boxen nachziehe, wollte ich natürlich mein CS-Netzwerk testen.

 

Nun kommt es bei der Box mit diesem aktuellen Image immer nach paar Sekunden zu Freezern, welche dann ca. 20s andauern und dann läuft es weiter. In der Infobox wird Server 1/1 angezeigt.

 

Hier der Eintrag in meiner CCcam.cfg

 

C: IPdesServer 12002 sharecccam pwdcccam yes
DVB API : 1

 

Hat jemand das gleiche Problem, oder kann schon jemand eine Lösung anbieten? Wie gesagt läuft es auf 2 weiteren Boxen mit älterem Image problemlos und natürlich auch auf dieser, bevor ich das neue Image geflasht hatte.

 

Auch konnte ich bei dem alten Image die IP Adresse meines Servers sehen. Mein Server ist ein Octagon 1008 HD SE+, aber an dem sollte es ja nicht liegen, sonst würde es generell nicht gehen.

 

Vielen Dank vorab für eure Unterstützung.

 

Grüße,

derdereswar

bearbeitet von derdereswar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...