Jump to content

Was ist mit der Keywelt los?


Paytv

Empfohlene Beiträge

  • 3 weeks later...
  • Admin

Der ist aus dem Grunde nicht mehr Online wie die anderen auch alle denke ich, gähnende Langeweile und nichts mehr los hier seit vielen Monaten. Das Forum ist quasi Tod wie man sieht. Keine Bewegung mehr.

 

Na dann beweg dich doch und sorge dafür dass sich hier mehr tut, dass ist allerdings Arbeit und kostet einiges an Zeit die hier von sehr wenigen eingebracht wird um verschiedene Themen weiter zu bringen aber ich denke du bist keiner davon denn außer dämliche Sprüche liest man nichts von dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist aus dem Grunde nicht mehr Online wie die anderen auch alle denke ich, gähnende Langeweile und nichts mehr los hier seit vielen Monaten. Das Forum ist quasi Tod wie man sieht. Keine Bewegung mehr.

 

Zum Glück gibt es so etwas z.B. klick .... da tobt auch der Bär. Wenn einer nicht mehr sticheln kann fühlt er sich glaube nicht mehr wohl.

Auf was für einen nicht vorhanden Schlips ist dir denn einer getreten, das du für alle die angesprochen sind, weisssagen kannst, etwas behauptest was selbst du immer wieder in Abrede stellst und immer und immer wieder hier hineinschaust und hochqualifizierte Aussagen aufstellst, obwohl du sagst hier sei tote Hose, dann lösch doch diese Seite aus deiner Weltanschauung oder Wahnvorstellung.

 

PS: .... Alle Ähnlichkeiten mit lebenden Personen und realen Handlungen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt. :D

bearbeitet von leo67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Es gab hier Zeiten, da erfolgten Fragen und nachfolgende Diskussionen

zum BK und Sat-Empfang im Stundentakt.

 

Da habe ich mich immer gerne eingebracht.

Auch heute noch.

Ist aber leider nicht mal ansatzweise noch wie früher der Fall.

 

Und da ich selbst über 100 Dboxen2 umgebaut hatte,

konnte ich mich auch auf diesem Gebiet mit all seinen Nebenaspekten täglich einbringen.

Auch mit Fragen und die wurden nirgends besser beantwortet als im KW Forum.

 

Wenn man selbst keine Coolstream betreibt, kann über den Dbox2 Nachfolger nix posten.

 

Im HiFi Forum gibt es beispielsweise für jeden neuen Flachmann lange Threads.

Das geht oft seitenlang über die diversen Fabrikate / Modelle.

Beratungsbedarf gibt es jede Menge.

 

Nicht jeder Flachmann mit Aufzeichnungs-Möglichkeit kommt mit der gewählten Software

für ein Unicam-Modul klar, usw.

 

Warum erfolgen solche Fragen und Antworten nicht auch hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt mal auf mein Registrierungsdatum sehe , dann sind das ab morgen 10 Jahre.

10 Jahre in dem sich im Leben halt so manches ändert .

Das Keywelt board bleibt trotzdem immer eine Seite wo ich gerne mal verweile.

Auch heute noch !!

Nicht nur Kai T sondern auch andere Mods oder Mitglieder haben hier schon länger nicht mehr wie früher mitgearbeitet.

Aber was will man dagegen tun, ist halt der Lauf der Dinge.

Ich hoffe immer mal auf ne Lücke in der unser "ehemaliges Hobby" wieder auflebt.

Das Keywelt board ist und bleibt für mich in der Szene immer noch legendär :rolleyes::bow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...