Jump to content

Was ist mit der Keywelt los?


Paytv

Empfohlene Beiträge

1. Verwarnung mein Freund.....

 

Zuviel Sarkasmus? :devil:Nene, war ernst gemeint.

 

Falls die Keywelt auf der Suche nach einem Alleinstellungsmerkmal ist, schlage ich vor ein alltagstaugliches, von redundanten Infos befreites LCD4linux zu basteln, welches man auch bei mehr als 50 cm Abstand noch lesen kann. ;)

Ich habe versucht mich da einzulesen, aber ich bin thematisch zu weg von der Materie und habe leider viel zu wenig Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Zuviel Sarkasmus? :devil:Nene, war ernst gemeint.

 

Falls die Keywelt auf der Suche nach einem Alleinstellungsmerkmal ist, schlage ich vor ein alltagstaugliches, von redundanten Infos befreites LCD4linux zu basteln, welches man auch bei mehr als 50 cm Abstand noch lesen kann. ;)

Ich habe versucht mich da einzulesen, aber ich bin thematisch zu weg von der Materie und habe leider viel zu wenig Zeit.

 

Nicht nur dir mangelt es an Zeit, mal davon abgesehen ist das Teil grade mal für eine Handvoll Leute interessant ......

 

Die Keywelt hätte genug Themen um die man sich kümmern könnte aber es fehlt an Leuten die sich Zeit dafür nehmen und es gibt eben hier viel mehr Member die nur abziehen aber kaum was zurück geben, dass war schon immer so und warum sollte sich jetzt was dran ändern.

 

Die Site hat gute Zeiten erlebt so lange es was für LAU bei Premiere/Sky zu holen gab aber nun ist eben Schluss damit und es müsste viel Eigenleistung investiert werden um die Site wieder zu beleben und ob das nochmal etwas wird steht in den Sternen.

 

@Hvkls

 

Wenn du was Posten möchtest das zum Thema LCD4linux einen Beitrag darstellen soll dann auch dort wo es hin gehört und nicht in Threads die damit nichts zu tun haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

nach einigen Jahren Abstinzenz musste ich mich jetzt doch mal wieder um meine alten Dboxen kümmern.

Die Images darauf waren noch von 2008 und dementsprechend aktuell. Die eine Box konnte keine Änderungen mehr speichern - was nach jedem Neustart erstmal eine Umschaltung auf 16:9 und Tonauswahl erforderte...., die andere Box hatte regelmäßig hänger bzw. musste neu gestartet werden... Neue Sender ließen such auch nciht mehr speichern... Also alles Mist und allerhöchste zeit für ein Update :-)

 

Es freut mich aber riesig zu sehen, dass es euch noch gibt!

Das neueste Image läuft hervorragend - und ich bin echt überrascht wieviel sich doch geändert hat (und wieviel immer noch gleich geblieben ist).

Danke dafür!

 

ich verspreche jetzt auch wieder regelmäßiger reinzuschauen :-)

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@Snoopy22m

 

Welcome back!

 

 

@willi777

 

Da regt sich der Richtige auf. Von Deiner Seite ist doch noch kein vernünftiger Beitrag

zu unserem Boardleben gekommen. Du hast das Board ja einzig und allein für Deinen

kommerziellen Handel genutzt. Die Boardsponsoren zahlen für so eine Möglichkeit

übrigens Unterstützung an Onkel Hotte für den Serverbetrieb.

Abgesehen davon hast Du (leider) keine Schreibsperre sondern lediglich eine Verkaufs-

sperre, weil Dein kommerzieller Schacher hier überhand genommen hat.

 

 

@All

 

Nachdem die ganzen Lauglotzer und Nassauer sich verabschiedet haben, finde ich den

Umgang mit den wirklich Interessierten im technischen Bereich weitaus angenehmer. Zu-

gegeben, im Moment ist es recht still im Board. Es wird auch nicht mehr so einen Run wie

zu Zeiten des PW-Hacks geben, aber mit neuen Boxen und neuen Images werden auch

wieder neue Mitglieder in's Board kommen, welche dann auch im Gegensatz zu Anderen

bereit und in der Lage sein werden, konstruktive Impulse für das Boardleben zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Willi 777

 

Ich habe keine Kenntnis darüber, wie vielen Mitgliedern hier die Schreibrechte entzogen wurden.

 

Das kann doch nur eine verschwindende Minderheit sein und somit kein Grund dafür,

dass hier weniger "los" ist als früher.

 

Das glaube ich auch nicht, das ist eher so ein "Rache" Posting um etwas seinen Frust zum Ausdruck zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@All

 

Nachdem die ganzen Lauglotzer und Nassauer sich verabschiedet haben, finde ich den

Umgang mit den wirklich Interessierten im technischen Bereich weitaus angenehmer. Zu-

gegeben, im Moment ist es recht still im Board. Es wird auch nicht mehr so einen Run wie

zu Zeiten des PW-Hacks geben, aber mit neuen Boxen und neuen Images werden auch

wieder neue Mitglieder in's Board kommen, welche dann auch im Gegensatz zu Anderen

bereit und in der Lage sein werden, konstruktive Impulse für das Boardleben zu geben.

 

moin all

 

Joo,so kann man das auch ausdrücken.

 

Die Zeiten haben sich halt geändert,da muß man sich wohl was neues einfallen lassen,sonst geht's abwärts.

 

Gruß Deisic :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...