Jump to content

neue Coolstream NEO


mr_petz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 120
  • Created
  • Letzte Antwort

Wo steht denn was von 329,- Euro?

Hab auf die schnelle nix gefunden, vielleicht Wochenendblindheit. ;)

 

Edit hats gefunden:

Das Gerät soll im Laufe des 2. Quartals zum Preis von

€ 329,- (UVP) verfügbar sein. Quelle: Satvision 05/2010

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht ja alles schon mal sehr gut aus.Ohne Lüfter wie die C Variante ,eSatap sogar der Einbau einer internen HDD soll möglich sein. Na dann hoffentlich läuft die Serien Produktion bald an.

 

Sobald sie verfügbar ist wird sie gekauftthumbsu.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Die Box da ist kommt gleich mal das KW-Image drauf. ;)

;)

 

davon würde ich abraten, da im Keywelt nicht die akt. Libs. drinne sind.

 

erst damit wird der neue Frontprozessor laufen.

 

es wird aber bestimmt eine aktualisierung des KW Image geben

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnell bestellen! (dort aktuell ausgepreist mit 299 €)

Die aktuellen 'Nachrichten' sprechen im Moment von 329 € ...

 

 

Schwupps und schon haben die den Preis auf EUR 349,- hochgesetzt.. zum Glück hab ich die NEO noch bei EUR 299 geordert ;)

Tja, der Euro verliert recht schnell an Wert.. in den letzten 5 Monaten etwa 16% und das ist genau die Preissteigerung der Box.

 

Gruß

CitiMars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Neo am Dienstag vorbestellt, noch zu 299,-, der Preis steht auch in meiner Auftragsbestätigung. Seit gestern kostet sie im Shop jetzt 349,-.

Scheinbar regelt die Nachfrage den Preis ;)

 

Jetzt hoffe ich, dass sie auch schnell lieferbar ist. Aussage auf meine Nachfrage war: "Wir erwarten die Boxen sehr kurzfristig". Mal sehen wie "kurzfristig" hier definiert wird...

In 5 Wochen beginnt die WM, dann muss das Ding hier im Wohnzimmer stehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Ich habe meine Coolstream HD1 Anfang März für 299€ geordert und nun dieses Mail erhalten.

Jetzt kostet mich die Box 39€ Aufpreis ;) ...mal sehen ob der Liefertermin diesmal hält. ;)

 

Werte Kunden !

 

Ohne Vorankündigung hat sich der Hersteller Coolstreamtech LTD. entschlossen nun die Coolstream HD1 komplett durch die Coolstream NEO zu ersetzen.

 

Vorteile der Box:

 

-Neues besseres Design und Gehäuse

-Wechselbare Tuner

-Natürlich komplett lüfterlos

 

Leider hat die Sache für Sie und uns einen Nachteil die Box ist teurer geworden und wir müssen leider den Preis weitergeben, da wir diese auch wesentlich teurer einkaufen.

 

Jedoch haben wir einen Sonderpreis für die Vorbesteller aushandeln können, somit ist der Aufpreis pro Box nicht Euro 49,00 sondern "nur" Euro 39,00.

 

Wir entschuldigen uns für die Umstände, haben leider auch keinen Einfluss auf die Produktion der Coolstreams. Uns hat die Nachricht auch unerwartet erreicht.

 

Die Extra 39,00 Euro sind natürlich erst dann bei Lieferbarkeit fällig, die ersten Boxen treffen nun effektiv und fix am 20-22 Mai ein und werden alle 3-4 Tage nachgeliefert

 

Somit werden Sie alle die Boxen bis allerspätestens Anfang Juni erhalten.

 

Wir danken im voraus für Ihre Geduld !

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ok, den Laden kenn ich nur von einem Werbebanner, hab da noch nie bestellt - ist schon ärgerlich die Erhöhung.

Schön wäre es wenn dann gleich beide Tunervarianten mitgeliefert werden, aber das ist wohl reines Wunschdenken von mir als Kabeluser der mal Sat testen möchte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab meine Bestellung wieder storniert, die ganze Sache ist mir zu unprofessionell.

Zuerst war der Liefertermin der 30. März, dann der 30. April und nun heißts seit Tagen überfälliger Wareneingang. Und dann kommen manche Lieferanten noch auf die kranke Idee einen Aufpreis zu verlangen. Zuerst konnten sie den Hals nicht voll genug bekommen mit Vorbestellungen... ;)

 

Bin froh, dass ich damals schnell genug die Coolstream HD1 BSE bestellt hatte, bevor sie vergriffen war.

Warte lieber bis die Coolstream Neo in ausreichenden Stückzahlen produziert wurde. Die erste Charge wird sowieso wieder mangelhaft sein.

 

Offensichtlich mussten die Kinder wieder zur Schule und Coolstreamtech hat dadurch einen 90%igen Produktionsausfall. ;)

 

Ciao

CDj

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Sollte die Neo nicht einen zweiten USB-Port hinten haben? Der vorne ist ja im Normalfall nicht

permanent benutzbar, wenn die Box im Wohnzimmer stehen soll (nicht mal ein Micro-Stick ohne

Gehäuse passt hinter die Klappe). In dem Link von Gandal lese ich aber nichts davon:

 

Vorderseite:

 

  • 2x CI-Slot für Pay-TV
  • 1x Smartcard Reader
  • 1x USB 2.0 (front)
  • VFD Display
  • Power On/Off
  • 7 Bedienknöpfe

Rückseite:

 

  • 2x Sat-Antenne (in/out) / 2x Koaxial UHF/VHF (in/out)
  • 3x Cinch (Component Out YPbPr)
  • 1x Cinch (S-Video)
  • 2x Cinch (Audio stereo)
  • 1x RS232 serieller Anschluß
  • 1x SCART (Video RGB, FBAS)
  • 1x S/PDIF Dolby Digital
  • 1x HDMI
  • 1x Ethernet / LAN 10/100 MBit
  • 1x eSATA
  • Netzteil Power on/off
  • ab Frühjahr 2010: 1x RJ11 eingebautes Internet Modem

 

Auch ich finde des Geschäftsgebaren mit der Neo nicht in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...