Jump to content

Windows 7 Vorbestellung


muckiman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 163
  • Created
  • Letzte Antwort

schade ..hatte auch wieder gehofft ,nach dem ersten

PM wechsel vor wochen

 

Hi Pelzi,

 

entschuldige! Ich hatte die Konversationen und "Rangfolgen" nicht mehr im Kopf. Dafür war es zu lange her. Ich kenne den Happy persönlich, daher habe ich einfach zugesagt. Ich habe aber eh noch ein ungenutzes Vista Ultimate rumliegen... Ich schau mal, was mich da ein Upgrade kostet... dann könntest Du eventuell die Win7 haben, die eigentlich für mich gedacht war.

 

EDIT\ Ich blicke es ja mal gar nicht... :) Ich habe ein Vista Ultimate 32bit und will ein Upgrade auf Win7 64bit, da ich 6GB Ram habe, daher bringt mir die Mediamarktversion wohl nicht viel.

 

Wie finde ich heraus, was mich das Upgrade kosten würde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt die Keys mit egal welcher Version benutzen :) Mein Professional geht auch bei 32 bit und 64 bit. Sprache ist auch egal. Sollte also bei den Home Premium nicht anders sein.

 

@ Murph die Vorbesteller sind SB Versionen

 

@Keyjockey leg mal deine DVD rein mach ne Kopie davon auf die Festplatte und lösch in /sources/ei.cfg die Datei. Dann müsstest auch wieder alle Versionen auswählen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab vorhin mein vorbestelltes Win7 im Mediamarkt abgeholt.

 

Ist eine schöne Box, und es steht "Datenträger für 32- und 64-Bit-Versionen enthalten" drauf.

Die anna Kasse war zwar etwas verwirrt, hat mich dann aber doch ohne großartige Probleme gehen lassen. :D

 

So sieht das aus (EDIT...eigenes Foto):

win7-352.jpg

 

@Opfer15

Die Systembuilder ist nach wie vor eingeschweißt, probiere ich wenn ichs installieren soll. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich aber ankotzt, ist die geldmacherei diverser online-händler...

dieses family-update paket beinhaltet ja 3 lizenzen für home premium....

1. Haken: es sind nur update-lizenzen

2. Haken und Unverschämtheit: lt. Microsoft soll das ganze 150 Euro kosten, kostete es auch...in den ersten Preislisten...jetzt haben schon viele Interresse bekundet und da das ganze von MS limitiert ist (über die Menge schweigt Redmond), verlangen einige Händler jetzt schon einen höheren Preis...

mein Händler vor Ort hats sogar schon wieder ausm Online-Shop entfernt und im Netz findet man Preise ab 175 Euro bis sogar 250 Euro...da sind dann aber 3 SB-Versionen als Vollversion billiger..

 

wollte eigentlich mit 2 Leuten dieses Paket nehmen, werd aber wohl doch bei Gelegenheit die Einzelversion eintüten....

 

Habe dieses "Windows 7 Home Premium Upgrade Family Pack (3 Lizenzen)" heute im MM in Fulda für 149,00 gekauft.

Limitiert ist es wohl, denn lt. Verkäufer hat diese Filiale nur 12 Stck. bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört mir auf mit Otto.

Letzte Woche guck ich aus Spaß in mein Kundencenter, da stand es noch als "noch nicht versendet".

Heute gucke ich nach, ist es einfach verschwunden.

 

Ich gleich die Hotline angerufen, "dann ist der Artikel wohl ausverkauft" - ich so, nee nee, letzte Woche stand das noch drin.

Sie hat mich dann mit einer angeblich höheren Stelle verbunden, da hab ich gleich gesagt, daß ich auch nen Screenshot von der Bestellung habe und das so nicht akzeptieren will.

Dadurch konnte ich ihr als Beweis schon mal die Artikelnummer durchgeben. :)

Sie will das jetzt nach Hamburg weiterleiten, bin mal gespannt was daraus wird.

 

Ich halte euch aufm Laufenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...