Jump to content

Windows 7 Vorbestellung


muckiman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 163
  • Created
  • Letzte Antwort

So, Otto hat soeben geliefert !!!

2x DVD 32und64Bit 49,99 + Versand 55,94

 

 

Hi,

 

habe auch jetzt gerade die Lieferung erhalten . Hast Du nicht bei deiner Eingangsbestätigung auch einen 10€ Gutschein also Win7 + Versand =45.94 €

drin gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne...hatte keinen....

 

 

ich hatte die Bestellung von Keyjockey genommen mit Code 82000

 

 

Google bringt mir das hier: Klick

 

Grag getestet, gab noch nen 10 Euro Gutschein bei Otto (Code: 82000) - Endpreis 45,94 wink.gif

2,5260,siebenJ2228.jpg

 

MfG KJ

 

Vielen Dank Keyjockey hat alles prima geklapptbiggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, kriegst gleich meine Adresse, damit du es mir schicken kannst. :D

 

Bei mir hat sich immer noch nix getan, zwischendurch war jetzt sogar der 10€ Gutschein weg, ist aber mittlerweile wieder aufgetaucht.

Komischer Laden, ich hoffe ich krieg das irgendwie doch noch, sollte für den Lappie sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist zwar das Windows 7 im Kundencenter / Bestellung aber geliefert haben die nix.

 

Hab gestern mal angerufen, können mir auch nicht sagen wann sie es liefen.

 

Aber der bestätigung für den Hauptkatalog habe ich bekommen. Schöne Sch++ße

 

Wenn es ja mehr Progamme auch für Linux gäbe, aber nein nur für Blödes MS System, wäre ich schon längst bei Linux.

 

Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, kriegst gleich meine Adresse, damit du es mir schicken kannst. tongue.gif

 

Bei mir hat sich immer noch nix getan, zwischendurch war jetzt sogar der 10€ Gutschein weg, ist aber mittlerweile wieder aufgetaucht.

Komischer Laden, ich hoffe ich krieg das irgendwie doch noch, sollte für den Lappie sein. sad.gif

 

der war gut.......biggrin.gifbiggrin.gif aber das mit dem Gutschein scheint bei den so eine Sache zu sein.

Auf der ersten Rechnung standen auch 55,94€ erst auf Anfrage und der Bestätigungs mail

hat man sich doch erinnert und gewährt. Sorry hatten wir übersehen natürlich bleibt es bei

den 45,94 € wink.gif Dein Teil kommt bestimmt noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es ja mehr Progamme auch für Linux gäbe, aber nein nur für Blödes MS System, wäre ich schon längst bei Linux.

 

Alexander

 

Gibt es doch :D Mein Läppi kann alles wie vorher auch und mein Hauptrechner wird nur noch zum zocken in Win7 gestartet :) Oder wenn ich lust auf GUI Action habe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Email von Otto auf Nachfrage wie lange es den noch dauert mit der Auslieferung

 

Guten Tag, lieber Herr xxxxx,

Gern habe ich auf Ihren Wunsch hin nachgehakt. So steht es um die Lieferung Ihrer Bestellung:

 

Artikel: 37149188

Lieferzeit: die Ware ist leider erst ab Ende Oktober verfügbar, nach Wareneingang versenden wir den Artikel sofort.

 

Sobald Ihre Wunschartikel verfügbar sind, bringen wir sie ruckzuck auf den Weg zu Ihnen. Es tut mir leid, dass es noch etwas dauert.

 

Ich habe einen kleinen Tipp für Sie, falls Sie nicht warten möchten: Schauen Sie doch mal auf www.otto.de, vielleicht finden Sie eine passende Alternative.

 

Haben Sie weitere Fragen oder Wünsche? Schreiben Sie an service@otto.de oder rufen Sie uns an.

 

Herr xxxx,

 

OTTO feiert seinen 60-ten Geburtstag und es warten tolle Überraschungen auf Sie!

 

Auf www.otto.de finden Sie jeden Tag einen neuen HAPPY PREIS Artikel, d.h. einen ausgewählten Artikel für einen Tag zu einem sensationellen Preis.

 

Heute zum Beispiel ein Geschirrspüler von Hoover zum Superpreis von 299 Euro statt 369 Euro .

 

Klicken Sie täglich rein, es lohnt sich!

 

Freundlich grüßt Sie

 

xxxxxxxxx

vom OTTO-Online-Team

---------------------------

 

Naja zum Glück haben wir jaschon fast ende Oktober :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam das zurück :

 

Guten Tag, lieber XXXXXXXXXXXXXXXXXXX,

 

Ihre E-Mail hat OTTO erreicht. Vielen Dank!

Ihre Zufriedenheit steht an erster Stelle.

 

Sie warten schon ganz ungeduldig auf Ihre Bestellung? Glauben Sie mir, nur zu gern hätte ich Ihren Wunsch schon heute auf Reisen geschickt.

 

Die Ware ist jedoch noch nicht bei OTTO eingetroffen. Um Ihnen eine Antwort geben zu können, hake ich sofort beim Lieferanten nach.

Sobald mir die Information vorliegt, melde ich mich bei Ihnen.

 

Haben Sie weitere Fragen oder Wünsche? Schreiben Sie an service@otto.de oder rufen Sie uns an.

 

 

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein erholsames Wochenende.

 

Freundlich grüßt Sie

 

XXXXXXXXXXX

vom OTTO-Online-Team

 

Bin ja mal gespannt wann es dann mal kommt , und ob überhaupt.

 

 

 

€DIT :

 

Heute kam :

Ihre Ware hat das Lager verlassen

 

 

Guten Tag, lieber XXXXXXXXXXXXXXXXX

 

folgende Artikel haben unser Lager verlassen.

 

 

 

Unser Tipp: Werfen Sie einen Blick in Ihre Sendungsauskunft. Hier finden Sie den jeweils aktuellsten Status Ihres Artikels.

 

 

Hamburg, 28.10.2009

 

 

Kunden-Nummer:

XXXXXXXXXXXXXXXX

 

Kontoanschrift:

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

 

xXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX@XX.XXX

 

Bestell-Datum

15.07.2009

 

 

 

Artikel-Nr. 37149188

WINDOWS7 SOFTWARE

 

€ 49,99 / Stück

 

1 Stück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...