Jump to content

Windows 7 Vorbestellung


muckiman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 163
  • Created
  • Letzte Antwort
Jo, seh ich auch so. Naja wenn sie mein Geld nicht wollen solls mir auch recht sein. 50 € wärs mir wert gewesen aber mehr zahl ich nicht. ;)

 

Wie siehts eigentlich aus mit MSDNAA wollt ich mir eh dieses Jahr holen und wenn Win 7 drinne ist und nicht nur nen RC umso besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja..ich hoffe mal, dass es die Version gibt, weil der Artikel erst später aus dem Shop genommen wurde...wenn nicht dann halt anders ne Version besorgen....

evt. ne Vista incl. upgrade-Recht für knapp 110 Euro bei fast jedem Händler zu beziehen...zwar doppelt so teuer, aber immer noch erträglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht euch doch nicht alle verrückt... ;)

Ist den keiner von euch Student, Schüler oder hat selbst Schulkinder, so wie ich?

Spätestens wenn die Schülerlizenzen rauskommen, kann man wieder billig shoppen gehen.

 

Ich habe mir jetzt eine Home Lizenz gekauft für meine Tochter und für meinen Laptop + Desktop PC hole ich mir dann, wenn es da ist, die Pro Version als SSL.

Würde mich wundern, wenn Microsoft diese Versionen (Home+Pro) nicht mehr als SSL anbieten würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den örtlichen Mediamarkt kontaktiert. Es sind noch welche da. Ich fahre nachher hin und hole so viele wie ich bekommen kann. Wenn es klappt, gebe ich sie hier weiter... zum Einkaufspreis + Porto. Melde mich nachher.

 

Ich würde dann gerne eins nehmen wenn Du welche bekommst. Bei mir im Umkreis ist alles ausverkauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den örtlichen Mediamarkt kontaktiert. Es sind noch welche da. Ich fahre nachher hin und hole so viele wie ich bekommen kann. Wenn es klappt, gebe ich sie hier weiter... zum Einkaufspreis + Porto. Melde mich nachher.

 

 

meld ich mich mal auch für ,solltest du welche ergattern .. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns im MM müssen Sie nachbestellt haben bzw. mit Microsoft Kontakt aufgenommen haben, um noch Lizenzen zu bekommen. Sie meinen um Ärger aus dem weg zu gehen mit den verägerten Kunden die zu spät kämen. Mein Kumpel war vorhin da und hat sich eine gekauft. Er hat 40 angezahlt, der Rest dann bei Abholung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... 40 angezahlt, der Rest dann bei Abholung.

 

So siehts aus. Es gibt hier nur eine Lizenz pro Person. Ich habe meine Freundin mitgenommen.... Tja, Möpse muss man haben... Sie bekam zwei ;)

 

Also habe ich nun genau diese zwei über. GraveDigga und Opfer in diesem Falle.... Falls Buffbahn den Digga schon bedient hat, wäre Pelzi der nächste.

 

Wie die Abwicklung ist, sollten wir noch besprechen. Ich habe 40 Euro/Lizenz angezahlt und 5 Euro beim Abholen... und beide Lizenzen sind auf einem Zettel. Also würde ich sie Euch am 22.10. zuschicken? Mehr einfach per PN?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So siehts aus. Es gibt hier nur eine Lizenz pro Person. Ich habe meine Freundin mitgenommen.... Tja, Möpse muss man haben... Sie bekam zwei ;)

 

Also habe ich nun genau diese zwei über. GraveDigga und Opfer in diesem Falle.... Falls Buffbahn den Digga schon bedient hat, wäre Pelzi der nächste.

 

Wie die Abwicklung ist, sollten wir noch besprechen. Ich habe 40 Euro/Lizenz angezahlt und 5 Euro beim Abholen... und beide Lizenzen sind auf einem Zettel. Also würde ich sie Euch am 22.10. zuschicken? Mehr einfach per PN?

 

Jo ich schreib dich pm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...