Jump to content

Windows 7 Vorbestellung


muckiman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 163
  • Created
  • Letzte Antwort
PS: Bitte nicht in das PC Allgemein Forum verschieben, da es hier lediglich um eine Kaufentscheidung

geht und nicht um die Diskussion über das Produkt an sich.

 

und ich dachte, ich habe mich unmissverständlich ausgedrückt!

Naja, Mod-Willkür eben - und das Thema hatten wir ja schon mal vor ein paar Tagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib schön bei meinem XP, trotz schnellem Rechner x)

Ist stabil, fix und gibt keine Treiberprobleme x)

 

 

eben. denk ich mir heute schon den ganzen tag. selbst für 50eur nehm ich kein 7, nur weil es cool sein soll. der kram sieht aus als ob sich ein farbeimer ausgekotzt hat. wenn ich so etwas will, dann kaufe ich mir einen mac. es wird sowieso nicht besser laufen als xp. die ganzen leute die jetzt bestellen haben sicherlich vista auf ihren kisten, da kann ich es noch etwas verstehen. aber das ein intelligenter mensch von xp auf 7 updatet, glaub ich kaum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber das ein intelligenter mensch von xp auf 7 updatet, glaub ich kaum!

Das ist eine sehr gewagte Aussage! ;)

Ich nutze bis dato nur XP und das sehr zufrieden. Auf Vista kann ich echt verzichten, aber die RC Version von der Windows 7 hat mir gefallen, so dass 45 sicherlich nicht in die Kategorie "Fehleinkauf" gehören werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

Gestern die Email von Amazon bekommen, das man ab 15.07.2009 Win 7 für 49,99 vorbestellen kann. Heute morgen um 09:04 Uhr angeblich alle Lizenzen ausverkauft. Wenn man sich mal vorstellt in nur 4 Minuten alle weg, wieviel hatten die denn überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe bisher nur XP eingesetzt und jetzt mit dem Beta und dem RC von 7 umgestiegen. Mein XP ist am Wochenende gelöscht worden und ich arbeite nur noch mit 7...

Aber jeder so wie er mag... Vielleicht kann man den Schuh auch umdrehen die Intelligenten wechseln und die Dummen bleiben auf XP :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine sehr gewagte Aussage! ;)

Ich nutze bis dato nur XP und das sehr zufrieden. Auf Vista kann ich echt verzichten, aber die RC Version von der Windows 7 hat mir gefallen, so dass 45 sicherlich nicht in die Kategorie "Fehleinkauf" gehören werden.

 

ich habe auch nicht gesagt, dass es ein fehlkauf ist. für 50eur würde ich auch ne lizenz nehmen, man weiß ja nie.. ich persöhnlich würde nur niemals ein laufendes xp system mit windows 7 überschreiben. mein computer läuft seit anfang 2004 ohne format und ohne virus... es läuft wie am 1. tag. ich glaube kaum, dass windows 7 besser laufen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann hoffe ich mal, dass ich meine bestätigte version noch bekomme...

bevor man raffgierigen ebayern das geld in den rachen schiebt, bleibt dann evt. für 110 euro die home premium von vista incl. upgrade-recht...

nur ist dann der preisvorteil dahin...

 

die typen die es nun bei ebay reingestellt haben, sollten von ms abgemahnt werden...dafür war die aktion bestimmt nicht gedacht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Bitte nicht in das PC Allgemein Forum verschieben, da es hier lediglich um eine Kaufentscheidung

geht und nicht um die Diskussion über das Produkt an sich.

und ich dachte, ich habe mich unmissverständlich ausgedrückt!

Naja, Mod-Willkür eben - und das Thema hatten wir ja schon mal vor ein paar Tagen.

 

 

Ach und das entscheidest du? Du kannst dich ausdrücken wie du willst........es ist ein PC Thema also kommt es da rein und basta.

Ob Kaufentscheidung oder Diskussion. Ähnlich wie mit den dauernden HD TV Anfragen die landen auch im HD Bereich.

 

Wenn für dich hier alles Willkür ist was den Regeln entspricht, gibt es 1000 von Boards die du besuchen kannst.

Aber denk daran, auch die haben Regeln.

 

Beschwerden beim Admin sind dir Freigestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs jetzt überall und ausführlich probiert, an die 50 Version scheint kein Rankommen mehr zu sein. Sollense sich den Kram sonstwohin stecken, für nen Fuffi hätte ichs geholt, aber 120 bzw 200 für dieselbe Version sind mir zu teuer. Dann muß wohl wieder ne Sicherungskopie her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...