Jump to content

Windows 7 Vorbestellung


muckiman

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich wollte mir heute Vormittag Windoof 7 vorbestellen, doch wo ich auch nachsah keine

Chance mehr auf eine Vorbestellung, da die "Ware" wehr schnell ausverkauft war. Habt

Ihr einen Tipp, ausser beim örtlichen MM oder Saturn?

 

Ich hatte das Ding schon im Warenkorb bei Conrad und dann schmierte die Seite ab... Shit!

 

Also, wer kann mir helfen?

 

Gruß

 

Muckiman

 

 

 

PS: Bitte nicht in das PC Allgemein Forum verschieben, da es hier lediglich um eine Kaufentscheidung

geht und nicht um die Diskussion über das Produkt an sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 163
  • Created
  • Letzte Antwort

Frage mich sowieso was da "ausverkauft" sein soll? Sind doch Vorbestellungen. Wie kann eine Vorbestellung ausverkauft sein?

 

Erstens gibt das zeug noch garnicht und zweites bekommt man ja für die 50 nur die Lizenz sprich die Seriennummer.

 

Da könnten die das ruhig mal auflassen.

 

Bei Amazon hat das "Angebot" keine 5 min gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar können die davon unbegrezt zur Verfügung stellen.... Aber wen ein Produkt ausverkauft ist schürt das die Nachfrage. Und 50 für ne Windowslizenz ist doch vollkommen in Ordnung.Schaut mal, was Vista zu beginn gekostet hat. Jetzt wurden vllt 20% der Nachfrage gesättigt, aber die 80% sind viel eher bereit nun höhre Preise zu zahlen, weil die Leute das produkt unbedingt haben wollen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hieß ja, das es nur eine begrenzte Menge bei den Händelern geben wird....

Was ich aber schon komisch finde ist das die Preise für die anderen Versionen günstiger sein sollen als die jetzigen Vista Gegenstücke..

Nur ein Vista Ultimate 64Bit mit 7er Update ist günstiger als der PReis den ich jetzt bei Amazon für eine 7er Ultimate... Oder sind das nur angenommene Preise...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE (15.07.09 11:35):

Mittlerweile ist das Windows 7 Home Premium Vorverkaufspaket bei allen Onlinehändlern ausverkauft.

 

Wer mit der englischen Sprachversion leben kann, kann sich bei Amazon UK noch die Windows 7 Home Premium und sogar die Professional Version zum vergünstigten Vorverkaufspreis sichern.

Die Bestellung ist allerdings nur mit Kreditkarte möglich:

Windows 7 Home Premium E bei Amazon UK 52,46 GBP inkl. Versand = ca. 61

Windows 7 Professional E bei Amazon UK 99,03 GBP inkl. Versand = ca. 115

 

Quelle: http://www.early-adopter.info/2009/07/wind...emium-fuer-50e/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat man ja vor Ort bei einem der von Microdoof gelisteten Händler "Glück".

 

Arlt Computer Produkte GmbH

*

Atelco Computer AG

*

EP/Medimax

*

EURONICS

*

expert

*

K&M Elektronik AG

*

Media Markt

*

SATURN

 

Sofern man überhaupt von "Glück" sprechen kann ein Microdoof Produkt zu erwerben.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Google bringt mir das hier: Klick

 

Grag getestet, gab noch nen 10 Euro Gutschein bei Otto (Code: 82000) - Endpreis 45,94 ;)

2,5260,siebenJ2228.jpg

 

MfG KJ

Krass, direkt über die Startseite von otto geht es nicht mehr.. aber über deinen Link habe ich jetzt gerade 2 Versionen bestellt.

Bin mir sicher das ich noch eine Absage bekomme, aber was solls....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste bei Amazon geht es wieder aaaaber:

Zitat:

Bitte beachten Sie, dass der Preis von Windows 7 Home Premium 32/64 Bit deutsch von EUR 49,97 auf EUR 119,97 gestiegen ist, seitdem Sie ihn in Ihren Einkaufswagen legten. Artikel in Ihrem Einkaufswagen zeigen stets die aktuellen Preise an, wie sie auch auf der Produktseite des jeweiligen Artikels aufgeführt sind.

Zitat Ende

Ich könnte es jetzt auch wirklich bekommen, im gegensatz zu heute morgen.

Schon komisch.

Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...