Jump to content

KW Treffen 2009


Tycus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 911
  • Created
  • Letzte Antwort
hatte angst das ich dann genau so spreche wie ihr :D

 

Ach wat, gibt schlimmeres :D

 

[*]Helio den Soßenmann.....in Anwesenheit von KW´lern versucht man nie im Auto zu schlafen

 

Iwas lief da eh schief an dem Abend ^^....und ja, es war eine dumme idee im Kofferaum zu pennen. Beim nächsten mal muss mindestens ein Kombi/Variant für meine 1,72cm her. Nacken und meine Hüfte (mich hats doch nett auf die Fresse gepackt oder??) tuen immer noch weh....und woher morgens der 5,- Schein in meiner Hosentasche herkam möcht ich garnett wissen.... :rolleyes:

 

Für die Fans der scharfen Sossen:

Die geile BBQ Sosse, die ich dem Heliobaktus noch abgefuggert hab war da her:

http://www.chilifood.de/

 

Dort ist die Ground Zero auch nomma 33% billiger. :lol:

 

Das geile ist, der Shop ist halbe Stunde weg von mir, da werd ich mir bald mal den Werkverkauf ansehen... ^^

 

Yop, des n guter Shop und super Auswahl. Vorallem auch nicht ganz so scharfen Sossen. Ich mag nix was schärfer wie 3-4 ist. Versenden in der Regel 24h und ab 50,- portofrei. Ich versuch grad immer 100-200 zusammenzubekommen, da ich dann noch 25% Sammelbestellerrabatt bekomm. :D

 

Und an alle die Ihr Wochenende geopfert haben - ein herzliches DANKESCHÖN!!!!!!

 

Was heißt den da geopfert? Danke nochmals für alles :D Ich hätt nie gedacht dass es doch so lustig wird. Ich hab sogar nen neuen Lieblingssatz mit dem ich heute schon meine Kollegen genervt hab -> Was dusch du doa bei de dännerla da donna? ;)

 

Ach war dat schön mit euch.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätt ich geahnt, das du das nimmer raffst hätt ich dir die Soße zocken sollen :lol:;)

Ich hab ja schon dreist ne Flasche Wasser für die Heimfahrt mitgenommen :rolleyes:;)

@Aris: Machste Rechnung dafür fertig, ja?

 

Aber die Soße hat mir vorhin schön mein Grillteller gewürzt :D

 

Ich krieg bestimmt Dresche, wenn ich hier zumache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätt ich geahnt, das du das nimmer raffst hätt ich dir die Soße zocken sollen :D :D

Ich hab ja schon dreist ne Flasche Wasser für die Heimfahrt mitgenommen :rolleyes:;)

@Aris: Machste Rechnung dafür fertig, ja?

 

Aber die Soße hat mir vorhin schön mein Grillteller gewürzt :D

 

Ich krieg bestimmt Dresche, wenn ich hier zumache...

 

Bestimmt ;)

 

Iwas lief da eh schief an dem Abend ^^....und ja, es war eine dumme idee im Kofferaum zu pennen. Beim nächsten mal muss mindestens ein Kombi/Variant für meine 1,72cm her. Nacken und meine Hüfte (mich hats doch nett auf die Fresse gepackt oder??) tuen immer noch weh....und woher morgens der 5,- Schein in meiner Hosentasche herkam möcht ich garnett wissen....

 

..solang wie der Ar... nicht wehtut oder blutet isses doch egal wo die 5 herkommen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um jetzt mal wieder Nivea oder wie das heißt hier rein zu bringen....

 

....es hat durchaus seinen Sinn scharf zu essen.

 

Ob jetzt dieses Revenge oder DaBomb Zeugs da noch mitmacht ist fraglich, weil ich nicht weiß, ob man solch eine Schärfe

auch auf "natürliche" oder doch eher "künstliche" Weise hinkriegt....aaaaber so richtig fett scharf wirkt desinfizierend.

 

Nicht umsonst wird in den Ländern, wo die kein Kühlschrank kennen, alles scharf gewürzt. Somit kannste nicht mehr ganz so

im Haltbarkeitsdatum liegendes Fleisch noch bedenkenlos futtern. Naja, die dort leben zumindest. Unsereins verträgt ja nicht mal

Rand anne Wurst. :lol:

 

Ausser die Eskimos...die brauchen keinen Kühlschrank. Und warum ? Naja...die futtern kein Fleisch, sondern Fisch...Tööööröööö !!!

 

 

I.Ü. die Mettenden hätte man besser auch scharf gewürzt (s.o.) Hehe....;):rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iwas lief da eh schief an dem Abend ^^....und ja, es war eine dumme idee im Kofferaum zu pennen. Beim nächsten mal muss mindestens ein Kombi/Variant für meine 1,72cm her. Nacken und meine Hüfte (mich hats doch nett auf die Fresse gepackt oder??) tuen immer noch weh....und woher morgens der 5,- Schein in meiner Hosentasche herkam möcht ich garnett wissen.... :D

 

Hätteste mit im Blümchen-Hotel gepennt, dann wäre alles gut :D

Und vielleicht wäre mehr wie ein Fünfer für dich drin gewesen whistling.pngwhistling.pngwhistling.png

 

;):rolleyes::lol:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwätzer ! genau wie der kunoo, treffen direkt vor der tür aber kommt nicht, WIE DIE ANDEREN BEIDEN DUISBURGER LETZTES JAHR AUCH die 100% zugesagt hatten !!!!

nicht immer nur labern ! kommen mein freund, oder besser erscheinen ;)

zum heim oder auswärtsspiel ist es wesentlich weiter, teurer und nie so lustich :rolleyes:

 

du kleine paradetunte....erstens haben sie mir den tag zuvor den halben kiefer aufgeschnitten...und 2....von wem habt ihr sonntags morgen die brötchen bekommen?

ohne mich wären alle bei dir verhungert :lol:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede, iss das peinlich. Irgendwie exsistieren nur Fotos wo ich irgend n Glas inner Hand habe ...

Oder aufm Foto noch beschissener aussehe als in Echt ... ;)

Ich trink nie wieder einen mit euch :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heliobaktus

 

Alter, sollte ich mir sorgen um Dich machen? Im Auto warste noch ganz klar und hast mir erzaehlt, dass Du die Sosse verhoekert hast? 1,72m und Kofferraum? - ich bin noch 4cm kleiner und mach dat nicht?

Du hast doch Sportsitze, die man bestimmt runterdrehen kann? Daemmerts?

Der Drake war auch irgendwie voll und wir haben uns supergut unterhalten - ich seh schon Du brauchst Trainingslager ;)

 

Habe ab Mittwoch sturmfrei, aber leider Bereitschaft :rolleyes: koennen ja mal nen lecker Single Malt antesten und danach direkt auf Arbeit - da klappt das dann auch mit den versicherten Praemien :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...