Jump to content

KW Treffen 2009


Tycus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 911
  • Created
  • Letzte Antwort

Drake hast du die Mixtur gesoffen, nachdem sie Matthes veredelt hat. Wieder was gelernt: lass den Matthes nie aus den Augen oder behalte dein Glas in der Hand ;) Am nächsten Tag war er aber zu feige bei dir ins Auto einzusteigen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@z400

Da sind Bilder bei wo Du nicht isst oder trinkst :)

 

Dafür machst Du gerade ein Nickerchen ;)B)

 

 

Konstpirative innere Ruhe ist das. Ich sammel mich sozusagen :lol:

Abgesehen davon muss man bei eurem "Gebabbel" ja auch mal abschalten :lol::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drake hast du die Mixtur gesoffen, nachdem sie Matthes veredelt hat. Wieder was gelernt: lass den Matthes nie aus den Augen oder behalte dein Glas in der Hand ;) Am nächsten Tag war er aber zu feige bei dir ins Auto einzusteigen B)

 

Welche Mixtur denn?

Hatte eigentlich nur den Obstler nach den Cuba Libres und den Bieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klär mich mal auf....

 

Irgendjemand kam an der Bar mit Deinem 0,5l-Glas zu mir und meinte: Drake will Korn-Cola.... Also habe ich 0,4l Korn rein und ein bisschen Cola für die korrekte Farbe... Ein Schuss Zwetschgenwasser für den Geschmack und eine Limette für die Vitamine.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja fast wie bei mir, als der homer sagte: Sag stop, wenn es genug iss...... ;)

Und der doofe Ossi sagt natürlich: Reicht.....homer hat aber auf "Stop" gewartet :lol:

 

Den Wessis muss man also klare Anweisungen geben B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und eine Limette für die Vitamine.... :lol:

 

Mennometer. Du bist ja wie ne Mutter zu ihm !! Nur ohne Brüste ! :lol:

 

Und ich wette, nur diese eine Limettenscheibe hat ihn vor dem sicheren Tod bewahrt !

Der Millimeter vorm Abgrund, das Seil auf dem Weg nach unten, der rettende Haken in der Steilwand !

 

 

;)B)

 

Gottseidank hatte mein Körper genügend Vitamine aus der Currysoße absorbiert....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendjemand kam an der Bar mit Deinem 0,5l-Glas zu mir und meinte: Drake will Korn-Cola.... Also habe ich 0,4l Korn rein und ein bisschen Cola für die korrekte Farbe... Ein Schuss Zwetschgenwasser für den Geschmack und eine Limette für die Vitamine.... B)

 

 

War doch nen nettes Teil...hättest du auch mal probieren sollen :lol:

Dafür sind die Fische im Bach verreckt, weil sie nicht gefüttert wurden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und am nächsten Tag die Kopfschmerzen auch noch... ;)B):lol:

 

Ich glaub die hat er nicht ganz abgeben können.

Sah mir auf der Rückfahrt teilweise so aus, als ob er da nicht so ganz Herr seines Kopfes war.

 

Aber gut, dass wir ein High-Tech-Bus-Cabrio-Opel-Fahrzeug hatten. Sogar mit Klimaanlage. Leider nur für den Beifahrersitz, aber immerhin.

Das ist ganz von alleine gefahren und hat sogar auf freier Strecke selbsttätig immer abgebremst....nur so zur Vorsicht versteht sich ! :lol::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele... dann meld ich mich nun endlich auch zurück. Bin gerade wieder gut zuhaus angekommen, den

Verwandtenbesuch hab ich damit nun auch überstanden ;)

 

Auch von mir vielen Dank @Aris und Familie für alles. Kann mich den Ausführungen der anderen nur anschliessen,

wer nicht da war, hat wirklich was verpasst...

 

Dann werd ich mich mal ans runterladen der Beweisfotos machen, wer weiss wofür man die noch brauchen kann B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...