Jump to content

KW Treffen 2009


Tycus

Empfohlene Beiträge

sag mal, ich guck grade das video von trinity und drake... habt ihr die handgranaten soße noch probiert ? :lol: oder ist das auch die x-treme soße? oder wisst ihrs nicht, weil es jemand anders draufgetan hat ;)

 

Es war die daBomb... und es war der Lummi, der dem Drake die Wurst gepimpt hat :rolleyes: Gottseidank habe ich die Soße noch nüchtern probiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 911
  • Created
  • Letzte Antwort
sag mal, ich guck grade das video von trinity und drake... habt ihr die handgranaten soße noch probiert ? :rolleyes: oder ist das auch die x-treme soße? oder wisst ihrs nicht, weil es jemand anders draufgetan hat ;)

 

 

Hehe! Geile Videos! :lol: Am besten iss das von drake mit der gepimten Wurst... ;)

 

@Aris das Wochenende war eine sehr gute Investition...

 

Diejenigen die nicht da waren wissen gar nicht was sie verpasst haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe eines gelernt:

 

Wenn man einem Wessi keine klaren Anweisungen gibt, dann wird das nix :D

 

Der homer sollte mir ne Cola-Weinbrand mixen......er sagte beim Schnappes einkippen: "Sag "STOP"

Meine Antwort: "Reicht....(dazu noch ne eindeutige Handbewegung)....und watt macht der Wessi????....er läßt weiter laufen.......solange bis die eindeutige Anweisung "STOP" kam.......

 

Werd ich mir fürs nächste Mal merken..."Wessis verstehen nur eindeutige Anweisungen!!!!! :D

 

;):rolleyes::lol:;):D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Werd ich mir fürs nächste Mal merken..."Wessis verstehen nur eindeutige Anweisungen!!!!! :rolleyes:

Ja so is dat halt - Ossis sprechen den ganzen Denkvorgang mit, der Wessi gibt nur das Ergebnis preis... ;)

 

PS:

Irgendwie schade das ich Euch net Auge-in-Auge gesehen hab' - mal schaun, klappt bestimmt noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so is dat halt - Ossis sprechen den ganzen Denkvorgang mit, der Wessi gibt nur das Ergebnis preis... ;)

 

PS:

Irgendwie schade das ich Euch net Auge-in-Auge gesehen hab' - mal schaun, klappt bestimmt noch!

Leichda wia des moi wers as ned kriagn ;)

 

Und keine Angst, er hat mich verstanden :rolleyes::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh weida kann folgendes beuten:

 

- Glaubst du wirklich das dies so ist (als Antwort auf eine Erklärung)

- Ehrlich so ist das (als Bestätigung eben dieser Erklärung)

- Ne Junge das glaube ich Dir nie und nimmer!

- Schau das Du Dich vom Acker machst

 

Nur um mal ein paar asoisationen zu nennen! Alles nur ne Frage des Tones ;)

Ach Leute was ist unsere Sprache schön :rolleyes::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

zudem gehts ja auch keinen was an der nicht dabei war ! zum glück hatten wir diesmal kaum absagen mit dummen ausreden :lol:

die jenigen die kommen WOLLEN kommen und die anderen können weiter ausreden erfinden, das nächste treffen dauert zwar noch aber bis dahin kommen wieder 1000 bestätigungen und 980 absagen ;)

Sorry, aber bei mir ist es allgemein etwas schwierig lummi - Job, Haus & Garten etc. ;)

Kannst ja mal beim Ü40 nachfragen, dem hab' ich schon darüber geschrieben - zudem werde ich diesem "Typen" demnächst ja sowieso Auge-in-Auge gegenüberstehen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geile Bilder. Hat Tycus das Trikot freiwillig angezogen oder hatte er es schon an? Oh man, ich wäre auch soo gern da gewesen.

 

Der 13.06 geht halt bei mir nicht. (Freundin - und bald Mutti) kann ich an ihrem Geburtstag nicht allein lassen.

 

Viele Grüsse

db

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist bestimmt nicht auf dich oder dem ein oder anderen gemünzt, unfall, krankheit ect ist ja alles kein thema aber ist jedes mal wieder witzig wer IMMER zusagt und dann kommen die wildesten sachen :D

ich bin nur der meinung wenn ich 3 monate vorher weiß wann das ist kann ich mir immer irgendwie frei nehmen, punkt ! krankheit ect ausgenommen !!!

zudem halt ich dann den mund und sag nicht zu um dann 1 tag vorher abzusagen :rolleyes: !

egal...

 

da fällt mir gerade ein das ich dem trinity heute absagen muß, sohnemann auch plötzlich krank geworden, den musste ich um 11 aus der schule holen ;)

 

TRINITY ICH KANN HEUT NICHT :D

 

 

 

schwätzer ! genau wie der kunoo, treffen direkt vor der tür aber kommt nicht, WIE DIE ANDEREN BEIDEN DUISBURGER LETZTES JAHR AUCH die 100% zugesagt hatten !!!!

nicht immer nur labern ! kommen mein freund, oder besser erscheinen :lol:

zum heim oder auswärtsspiel ist es wesentlich weiter, teurer und nie so lustich ;)

 

 

Punkt ist aber,ich bin kein ..uisburger!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Creamy: 1mal Xtreme Art.Nr.: 008

 

@Skystar.....Kuchen war lecker und Nute la haben nur die Menschen mit Anstand gegessen......die anderen Weißwurscht

 

Zapt ist ne Läster Schwester........ ;)

 

@Buffbahn: Früher hattet ihr nüschts heute wenigstens UMTS

 

@all

 

Fotos mit irgendwelchen Trikots sind 100%ige Photoshop arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...