Jump to content

KW Treffen 2009


Tycus

Empfohlene Beiträge

Wo finde ich das Video? Davon weiss ich nix mehr ;) ...

 

Musste mal das Pic-Pack vom Lummi durchgucken...CIMG8756 :lol: der z400 zieht auch mit durch :D

 

Ausserdem habe ich Dir schonmal erklärt, was der Dottore bereits gesagt hat... bin Exil-Ossi :o

 

Das weiss ich doch...wollte nur mal an deiner Ehre kratzen :lol::):D

 

 

exil-Ossi bin ich auch... laugh.gif

 

 

Wir werden den Westen weiter infiltrieren B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 911
  • Created
  • Letzte Antwort

Wenn der Uhu nächstes Jahr das Treffen nicht organisieren mag......hätte da ein Vereinsgelände mit Fußballplatz, Sportlerheim und Beachvolleyballplatz im Angebot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Uhu nächstes Jahr das Treffen nicht organisieren mag......hätte da ein Vereinsgelände mit Fußballplatz, Sportlerheim und Beachvolleyballplatz im Angebot ;)

Fußballplatz, Sportlerheim und Beachvolleyballplatz im Angebot

 

Det Heim reich vollkommen! Bewegen kann und will sich ja eh keiner B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Uhu nächstes Jahr das Treffen nicht organisieren mag......hätte da ein Vereinsgelände mit Fußballplatz, Sportlerheim und Beachvolleyballplatz im Angebot B)

 

Mögen mag er schon, nur ists schwierig mit der Örtlichkeit, so wie ich es mitbekommen habe... ;)

Dein Vorschlag klingt aber auch super...dann kannst du ja gleich noch paar Frauenmannschaften organisieren,

die die Plätze nutzen... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mögen mag er schon, nur ists schwierig mit der Örtlichkeit, so wie ich es mitbekommen habe... ;)

Dein Vorschlag klingt aber auch super...dann kannst du ja gleich noch paar Frauenmannschaften organisieren,

die die Plätze nutzen... :lol:

 

Ne Frauenmannschaft ham wir da B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...