Jump to content

KW Treffen 2009


Tycus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 911
  • Created
  • Letzte Antwort
und Dein Gedächtnis hat mächtig gelitten, ich sage nur:"Mutter, ich dachte ich bin zu Hause" B):lol:

 

sry, der dottore

 

 

hahaha....das is fett ;)

 

hatte glücklicherweise keine Nebenwirkungen oder Beschwerden am nächsten Morgen, ausser bischen Müdigkeit und ne Faaaahne... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha....das is fett ;)

 

hatte glücklicherweise keine Nebenwirkungen oder Beschwerden am nächsten Morgen, ausser bischen Müdigkeit und ne Faaaahne... :lol:

 

Das war ja auch noch in der Nacht als ich mal kurz im Auto abgemattet habe, diese alten Petzen ( Frau und Alzi ) B):):lol: Bin bloß froh das es kein anderer bemerkt hatte, wer weiß was die wieder angestellt hätten. Auto in anderem Ort abgestellt nätürlich mit mir drinne, da hätte ich kein Plan beim Erwachen gehabt. Die Säcke sind doch zu allem fähig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Auto in anderem Ort abgestellt nätürlich mit mir drinne, da hätte ich kein Plan beim Erwachen gehabt. Die Säcke sind doch zu allem fähig ;)

]

.. Du hattest auch an diesem Ort keinen Plan beim Erwachen, warum sollte sich einer die Mühe machen, Dich wo anders hinzuschleppen!!??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auch mal von mir nochmal ne Rückmeldung.

 

Das war ja echt ein Monstertreffen wieder mit vielen neuen Gesichtern, vielen witzigen geschichten und einem Haufen Keywelt-Idioten.

Hotel war grotte, eigentlich schon fast ne Zumutung, aber zum schlafen hats gereicht. Auch wenn es kein warmes Wasser gab und die Penner nur bis 09:30 Uhr Frühstück hatten.

 

Danke an

Aris + Frau für das gelungene Treffen

Mattes für die Fahrt oben ohne inkl. Sonnenbrand. War abends übrigens wieder auf dem Weinfest ;)

Tycus und Co für die Trophäe, die einen Ehrenplatz bekommen hat.

Zapt und Creamy fürs Lästern B)

unseren Chilimann! Kann immer noch kaum sprechen.

und an den Rest für all die geistreichen und intelligenten Gespräche :lol:

 

btw: mit wem bin ich im Taxi gefahren? Weiß nur noch von Lummi und Tycus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auch mal von mir nochmal ne Rückmeldung.

 

Das war ja echt ein Monstertreffen wieder mit vielen neuen Gesichtern, vielen witzigen geschichten und einem Haufen Keywelt-Idioten.

Hotel war grotte, eigentlich schon fast ne Zumutung, aber zum schlafen hats gereicht. Auch wenn es kein warmes Wasser gab und die Penner nur bis 09:30 Uhr Frühstück hatten.

 

Danke an

Aris + Frau für das gelungene Treffen

Mattes für die Fahrt oben ohne inkl. Sonnenbrand. War abends übrigens wieder auf dem Weinfest B)

Tycus und Co für die Trophäe, die einen Ehrenplatz bekommen hat.

Zapt und Creamy fürs Lästern :lol:

unseren Chilimann! Kann immer noch kaum sprechen.

und an den Rest für all die geistreichen und intelligenten Gespräche :lol:

 

btw: mit wem bin ich im Taxi gefahren? Weiß nur noch von Lummi und Tycus...

 

Warst du voll? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo Freunde des gepflegten Treffens :lol:

 

Hab mir grad Lummi`s Videos angesehen....... :) Zum Glück wurde gefilmt, wie der Herr Mattes den lecker Pfeffi getrunken hat ;) ...jetzt weiß ich endlich, wie der gemeine Wessi über uns Ossi`s denkt :o:D :D :lol:

 

Aber mal davon abgesehen: Ich trink dat Zeuch auch nicht.....weil dass ekelich schmeckt :o:D

 

Ausser meine selige Omma hat mal AFTER EIGHT LIKÖR draus gemacht.....der war lecker B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiermit meldet sich der 4 fahrgast aus der trinity-chauffierung...nur damit weitere lücken im gedächtsnis gestopft sind..

 

fällt mir grad ein, kriegst noch kohle von...verrechnen wir dann bei steuer?!..sorry

 

Ach stimmt, jetzt dämmert so n bissel wieder ;)

 

Ja, kein Stress. Kriegen wir alles hin..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück wurde gefilmt, wie der Herr Mattes den lecker Pfeffi getrunken hat ;) ...jetzt weiß ich endlich, wie der gemeine Wessi über uns Ossi`s denkt

 

Wo finde ich das Video? Davon weiss ich nix mehr B) ...

 

Ausserdem habe ich Dir schonmal erklärt, was der Dottore bereits gesagt hat... bin Exil-Ossi :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...