Jump to content

KW Treffen 2009


Tycus

Empfohlene Beiträge

So ihr Freaks...2009 schon so alt und noch keine Planung für 2009?

 

Von Quickies über Tagestrip bis hin zu richtigen Armageddon´s. Alles erlaubt.

Vorschläge Angebote?

Denkt immer an Schlafmöglichkeiten, Platz, mit oder ohne Anhang und alles nach.......wenn ihr ein Treffen anbietet.

Gibt auch immer feine Geschenke für Ausrichter.....fragt mal die anderen.

 

  • Hamburg : 8.5. - 10.5. ---- Hafengeburtstag ----
    13./14. Juni in der Nähe von Göppingen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 911
  • Created
  • Letzte Antwort
Wer organisiert das denn in HH? Anmeldeschluss und co?

Wenn mach richtig du Nordnase.

 

Bist doch selber eine :)

 

Organisation wird von den Einheimischen übernommen, erstmal schauen was der Hafengeburtstag so bietet...Jedoch sollten die Leute, die über Nacht bleiben, sich früh genug anmelden, damit man noch günstig ne Unterkunft klarmachen kann....denn die Hotels werden sicher voll sein. ;)

 

Anmeldeschluss spätestens Anfang April, also gut nen Monat vorher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hamburg hafengeburtstag hört sich gut an...

 

und wenn die "südfraktion" n treffen möchte, sollte man halt einfach mal ne idee in den raum werfen für ORT;groben TERMIN, und es sollte sich einer für die Orga finden..

 

ist nich so der Megastress: es reicht auch n Wintergarten - Mucke das Tycus Suizid überlegt, n Grill und für die weiter anreisenden Übernachtungsmöglichkeiten knapp unter 5 Sterne fürn Heiermann

 

ne im Ernst:

es müsste sich mal einer finden, der sagt: Hey, ich hab da ne Location XY, wo wir gemütlich ne Runde abhängen können und evt. was machen kann (z.B. Bowling beim Lummerland in Duisburg etc. war auch klasse) und halt für Leute die von weiter weg kommen, ne preisgünstige Übernachtungsmöglichkeit)

muss keine Nobelherberge sein, aber auch kein Rattenloch; bin der Meinung weg einige hundert KM auf sich nimmt, wird nicht an den letzen 5 Euro fürs Übernachten sparen..

 

als Beispiele für bisher, damit keiner bange ist: Grillen und Billiard beim Tippspiel-Finale, Grillen beim Tycus incl. Dfb-Pokalfinale auf Hauswand, Grillen bei mich im Garten, Bowling beim Lummerland, Essen und Hafenrundfahrt mit anschl. Kiez-Kneipenbummel beim Opi

man sieht: es muss nich das einmalige Erlebnis schlechthin sein; den Spass bringt die Truppe schon mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird sich was ergeben. Wenn zum Hafengeburtstag > organisier ich und ev. drake. Dann steht zur Debatte: uhu > Nähe Halle/Sachsen-Anhalt, beim happymetall (nähe Köln grob gesagt) bestimmt auch wieder. Und nachwievor mein Angebot in Carcassonne im Herbst oder so......

 

> Hafengeburtstag?

8.-10.5.

Anmeldungen nehmen wir ab heute entgegen. Hotels sollten sehr früh gebucht werden.

Allerdings - ich bin vom 20.3.-22.4. in Indochina......

entsprechend bitte ich um frühzeitige Entscheidungen, damit "wir" im Norden was organisieren können. Ich sag einfach mal: schreibt mich und drake per pm , icq, msn, usw an.....oder die Stammcrew hat auch unsre Tel.Nummern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hamburg wäre schon super! Aber ist Hamburg zum Hafengeburtstag nicht sehr voll und die Hotels in Hamburg nehmen dann einen Topzuschlag?

Der Osten wäre auch Top wäre mal was anderes und G-Force kennt bestimt die richtigen Läden in Tchechien ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zapt und andere Südstaatler:

sieht mal meinen Post etwas weiter oben..

 

such euch ne Location (keller, wintergarten, dorfkneipe, etc. pipapo) wo so ca. 30-40 leute platz finden, werft nen termin in den raum mit evt. 1-2 ausweich-terminen und tut euch die "riesen"arbeit an, für n paar leute die adressen von hotels und pensionen in der ecke raus zu geben...

 

muss nich direkt bei einem von euch in der wohnung sein, wenn wir alle beim lummi in der bude geblieben wären für x stunden würd der heut auch woanders wohnen...auch wenns dicke gereicht hat...

 

lt. karte ist halt mehr im norden, im ruhrpott und dann noch hessen und osten überhaupt erstmal bereit seinen standort grob preis zu geben...

 

und selbst wenn weiter weg...fast jeder nimmt für die treffen ne weite anreise in kauf (z.B. zw. cambrils etc. zu mir oder wir nach hamburg waren jedesmal ca. 500km entfernung..wusste bei dem treffen bei mir bei einigen ortschaften garnicht, dass die nich mehr zu polen gehören...dafür haben die gedacht se sind in belgien..)

nörgeln kann man immer..etwas mehr einsatz ist da gefragt...ob als organistion oder halt als reisender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub der uhu_58 plant was im schönen Osten.....

 

... nachwievor mein Angebot in Carcassonne im Herbst oder so......

 

 

Also Nichts gegen Hamburg - ganz im Gegenteil. Aaaaaaaaaaber ein Treffen im Osten (Stichwort D näher kennen lernen) oder gar in der Carcassonne wär schon hammermässig bzw. abrissbirnenmässig (Carcassonne) :)

 

Und wenn Ihr alle schön brav seid, dann könnte ich mich erweichen lassen, 2010 das KW Treffen in der Nähe von Rosenheim im schönsten Teil von Deutschland (Bayern - wo sonst!) zu organisieren. ;)

 

 

Grüsse: el.lobo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeboten hatte ich mir ja auch schon, da wir aber so oft im Norden sind halte ich mich erstmal zurück. Aufgrund der Gesamtsituation muss das auch eher Richtung Sommer passieren.

 

Ich bin dabei und damit diesesmal nicht Termine ausgesucht werden können wo ich nicht kann, sage ich auch nicht wann ich kann.... (Verstanden?)

 

Ich schaue mir das noch mal ein wenig an und wenn keiner sich meldet organisiere ich was im Juli (Ich weiß da sind Sommerferien) Ausreden gibt es immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Treffen im dunklen Mittelalter? Schön! Mit Kutsche oder zu Fuß nach Dunkeldeutschland... vorbei an Wegelagerern und Pestkranken... ;)

 

EDIT\ Ich bin auf jeden Fall dabei.

 

Das habe ich fast befürchtet :D , Mittelalter ist gut :) spiele immer noch mit dem Gedanken ein Ritteressen auf einer Burg zu organisieren. Es gibt hier zwei Burgen in der Nähe die es anbieten. Micha hat sich das ganze auch schon mal angesehen. Es kommen aber bei dieser Sache einige Kosten auf jeden einzelnen zu, wobei ich hoffe , das es nicht daran scheitert und nein ich bin nicht am Umsatz beteiligt :D . Unterkunft kann ich, wenn alles klappt, preisgünstig organisieren. Mir macht aber noch der Transport zur Burg ca 20 km Kopfzerbrechen, denn ohne Alk machts ja keinen Spass die Knochen dem Gegenüber an den Kopf zu werfen :lol: .

 

Gruss uhu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich fast befürchtet :) , Mittelalter ist gut ;) spiele immer noch mit dem Gedanken ein Ritteressen auf einer Burg zu organisieren. Es gibt hier zwei Burgen in der Nähe die es anbieten. Micha hat sich das ganze auch schon mal angesehen. Es kommen aber bei dieser Sache einige Kosten auf jeden einzelnen zu, wobei ich hoffe , das es nicht daran scheitert und nein ich bin nicht am Umsatz beteiligt :D . Unterkunft kann ich, wenn alles klappt, preisgünstig organisieren. Mir macht aber noch der Transport zur Burg ca 20 km Kopfzerbrechen, denn ohne Alk machts ja keinen Spass die Knochen dem Gegenüber an den Kopf zu werfen :D .

 

Gruss uhu

 

 

wird wie am 1.Mai gemacht.

 

Einige Spezialisten bringen ihr Zapfgerät mit, dann die Fässer auf nen kleinen Bollerwagen (oder Stilecht mit Kutsche und Gespann) und dann sind die 20km schnell überbrückt *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...