Jump to content

Treppensteigen in HH am 8.Maerz


cambrils

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 404
  • Created
  • Letzte Antwort

LoL ihr erzählt eine Scheiße.......man man man.

 

Rückblick später....erstmal den Wandertag verdauen.

 

Fotos bitte alle per pm an mich, ich werde alle sammeln dann verteile ich sie an die Mannschaft per pm.

 

Ach so Neue Sig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, bin jetzt auch heil angekommen. Meine Fresse war das ein Ritt. Aber den war es wert. Ich weiss nicht, ob ich mehr gefahren oder gelaufen bin. :P War echt super euch mal wieder zu sehen. Unser kleiner "Spaziergang" am Ende war auch voll gelungen.

 

Hab jetzt für die paar sätze fast 10 min gebraucht. Ich geb jetzt auf und geh ins Bett.

 

@Cambrils, vielen Dank für diesen Tag. War der Hammer.

 

@gforce, sag mal, wenn ich es richtig mitbekommen hat dein auto hintenrum KO. Kann das sein, dass Du vorhin noch neben mir gefahren bist(BMW?) Falls ja, lass mal Deinen Tacho einstellen. Wenn 100 angegeben ist, ist auch 100 gemeint. B):o

 

So jetzt sind es 20 min.

 

Gute Nacht und viele Grüsse

db

 

edit:

 

@z400, hab jetzt fast vergessen dir für das Bier zu danken. Coole Sache

 

@tycus, hab gerade Deine Sig gesehen, ;););)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Waden schmerzen, die Augen brennen, die Hose spannt. Ein gelungener Tag.

Ruhig angefangen, Höhepunkt beim Kutterfahrn, dann langsam ausgeklungen mit exzessiven Spazierengehen und Treppen steigen, bis hin zum obligatorischen Besuch des Rotlichtviertels ;)

 

Ich hab hier jetzt noch so nen Pokal stehen, den ich den ganzen Tag rumgeschleppt hab, von dem ich immer noch nicht weiß, wofür ich den bekommen habe...

 

Ich behaupte einfach mal, es war ein Zuneigungsbeweis des Herren Lummerland "Ich will aufn Kiez!!" Pottsau B)

 

Vielleicht lüftet sich das Geheimnis noch...

 

Ach ja, die Doppel D Auslage der schwarzen Perle wär doch perfekt gewesen, den kleinen Trinity zu entmannen ;)

 

 

Ein geiles verlängertes Wochenende neigt sich langsam dem Ende zu. Freu mich schon auf die ganzen andern Rückmeldungen morgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der double ist auch heile zuhause angekommen...

die wollten mich zwar noch ein paar mal unterwegs rausschmeißen, aber ich war hartnäckig !!!

 

Und als dann der Vorschlag kam bei Burger King noch watt zu essen, da hab ich die Lunte gerochen, sobald ich draussen gewesen wäre,

hätte der duisburger Proll Gas gegeben und ich hätte da gestanden.

Bin nicht ausgestiegen....und das war...scheiße...da waren se nämlich wirklich was essen !!!! Nu geh ich hungrig ins Bett !!! ;):P

 

Und hier bei mir ließ er sich nicht erweichen....wollte kein Kaffee mehr...musste nicht nochmal AA machen...der war nicht mehr in die Bude

zu kriegen !!! :D Dafür hat der Catman dann noch an meinen Wohnwagen gepinkelt !!! ;) Ihr seid schon echte Freunde !!! B)

 

@cambrils

Danke für diesen schönen Abend ! Hab mich sehr gefreut Deine Frau kennen gelernt zu haben !

Kannst Deinem Lieblingsportuguesen sagen, dass es sehr lecker war....aber Portion schreibt man hier im Ruhrgebiet mit nem großen "P"....

Da werden nur so kleine Jungs wie der Tycus von satt ! :P

 

Hab mir im Nachhinein überlegt: Der Typ am Michel gehörte da bestimmt nicht hin. Der Eintritt war bestimmt eh kostenfrei und dat Männeken

hat sich nur kurz überlegt "Geil Touris....mach ich bischen Kohle !" Aber nicht mit uns.... ;):P

 

@all

War echt klasse einige bekannte Gesichter wiedergesehen zu haben und vor allem war es super ein paar neue Leute kennengelernt zu haben.

Ein Tag ist dafür allerdings einfach zu knapp...und dieser heute war dazu noch echt anstrengend....so eine Tour habe ich das letzte mal gemacht,

da gab es noch Noten und Zeugnisse ! Allerdings haben wir dafür ne ganze Woche gehabt ! :P

 

Guts Nächtle....

 

@tycus

Foddos kriegste morgen ! Muss noch überall dem Lümmel nen Schalker Gesichtstattoo verpassen ! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

00:23.......

Micha + Lucienne sind zu Hause - geflüchtet....

der Rest ist immer noch im Molly Malone auf dem Hans Albers Platz beim 47zigsten Guiness. Wir sind gespannt, wer es morgen früh zum Fischmarkt schafft!

@ Euch Alle: Ihr seid Spitze. Ne Geile, Liebenswerte Truppe - Ohne Ausnahme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für Memmen! Kingmattes zB. fliegt mal eben von Zürich nach Hamburg....

 

Ja aber auch nur, weil der sich mit den Zug und Flugverbindungen nicht auskennt von Bremen nach Hamburg ! ;)B)

Und mit dem Auto darfste den nicht fahren lassen ! Steht sonst irgendwo und telefoniert dann wie son

Wilder !!! "Ey Jungs...ich bin jetzt in München..aber nen Ortsteil Gladbach gibbet hier nicht !" ;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so...damit dürfte der letzte vom k.kommande west auch wieder da sein...

 

@cambrisl & madame cambrils:

vielen vielen dank für den netten tag in hamburch....gerne mal wieder und dann ich nur einen tag....

super stadtführung...nur bedenke...wir sind ausm pc-forum nich ausm sport-abzeichen-aus-spass-macher-forum....

 

@all:

war mal wieder richtig lustig auch wieder neue gesichter zu sehen, bzw. alte bekannte gesichter wiederzutreffen...dank lummis zurückhaltung müssen wir das nächste hamburg-treffen zwar wegen allgemeiner stattbekanntheit nun xxxxx tage nach hinten schieben...

 

 

@all die nich da waren:

mal wieder ne menge spass verpasst, es gibt oft mittel und wege, die man halt suchen muss....fahrgemeinschaften,billig-flieger etc...

da einzige was man sich bei uns holt, ist ne lachmuskel-zerrung...sonst nix...

 

fotos folgen dann an tycus...

 

 

den verbliebenen noch nen schönen sonntags-ausklang....hab nu nach 480km in 4h irgendwie schreibsperre...n8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt auch @home, schauen ob ichs rechtzeitig zium Frühstück zum Fischmarkt schaffe,aber glaube nicht, 8.30 ist einfach nicht meine Zeit....

 

Der Tag hat mir sehr viel Spaß gemacht und nachm 47.Killkenny haben wir uns dann auch verabschiedet. Freut mich das ihr alle gut nach haus gekommen seid und ich freu mich schon aufs nächste Treffen, egal wo...waren heut wohl ganz schön viele Stufen... ;)

 

Gute nacht @ll und auf ein baldiges wiedersehen...ist schon ne geile Treuppe...bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cambrils

 

Na wassn das ??

 

500Km sind in jedem Falle ne weite Tour.

 

Wenn ich das bis jetzt hier gelesen hab, ist es ne tolle Sache gewesen.

Und, glaub mir, Du Board Opa, ich auch schon Opa, aber ich wäre ums Verrecken gern dabei gewesen.

Aber die Kohle lässts halt net immer so laufen wie ichs gern möchte.

Im nächsten Jahr - oder halt, wenns nächste Treffen ran ist und die Geschichte net so weit weg von der Bratwurstoase in Mitten der bunten Republik, bin ich dabei - hundert pro !!

 

Opa Wallysat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gforce, sag mal, wenn ich es richtig mitbekommen hat dein auto hintenrum KO. Kann das sein, dass Du vorhin noch neben mir gefahren bist(BMW?) Falls ja, lass mal Deinen Tacho einstellen. Wenn 100 angegeben ist, ist auch 100 gemeint. ;)B)

 

 

Ohne scheiss das iss mein kennzeichen gewesen.. LOOOL

 

Mich ahben die bullen am Rastplatz allertal noch rausgezigen .. aber nichts gemacht.. kurz innen kofferraum gecshaut und nach 20 facher Personalien überprüfung gings dann auch schon kostenlos weiter ;)

 

100 kmH ist wat für memmen ! dat zählt immer pro RAD bei mir..

 

...hättsest mal lichthupe machen können.. ;)

 

 

boaah und jetzt noch Cebit

 

 

ICH SPÜRE MEINE BEINE NICHT MEHR CAMBRILLS!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100 kmH ist wat für memmen ! dat zählt immer pro RAD bei mir..

 

Hier in HH lassen die max 100 pro ACHSE durchgehen. Wenn Du damit ausgekommen bist kriegste keine Probleme... ;)

 

Dir die Dinger am Straßenrand mit dem grellen, roten Licht drin, die sind da was genauer!

 

Aber wenn der Lappen mal kurz weg ist kannste nun ja auch laufen oder radeln, die Beine hast ja scheinbar gestern noch trainiert! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dem Creamy hab ich jetzt ein Schild um Hals gemacht PFALZ drauf geschrieben und Volley in den ICE getreten.

 

Foto´s hab ich vom Double, meine und Rest folgen und lade sie für alle Komplett.

 

Nu muss ich mir erstmal die Kniegelenke tauschen und neue Muskeln in die Oberschenkel einziehen lassen und heute abend schreibe ich alles was die Spacken vergessen haben und das ist einiges.

 

speters, dem Tycus sollte man immer glauben. ;)

 

Ach aus meinen Foto´s werde ich wohle ne Bildergeschichte machen............. ;) ;) ihr seht alle so scheiße aus.......

 

Nach 3 Tagen mit euch Kaputten muss ich erstmal Mittagsschlaf halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür hat der Catman dann noch an meinen Wohnwagen gepinkelt !!!
eh so nicht ich konnte noch rechtzeitig rumreissen, und hab in den blumenkasten gepinkelt, aber auch nur weil die Blonde olle gegenüber schon was neidisch wurde, und ich wollte lumi nicht bloßstellen, da er ja die olle einladen wollte....... *kompliziertgeschrieben*

 

 

@happymetal

DoppelD schreibt erst 2 stunden nachdem wir ihn abgesetzt hatten das er angekommen wäre? - Ist Lumi nicht direkt hinter uns gewesen? oder musst da doch noch einer AA machen?

 

Naja ich überlass das mal eurer Interpretation.

 

@cambrilis

Super treffen alles super organisiert vielen vielen dank

 

@all

Super Leute und ich freu mich schon auf die Bilder von euch und ein baldiges Wiedersehen

 

@Lummi

jetzt haben die den Pokal aber den Beweis sind sie uns schuldig geblieben. Das muss beim nächsten mal besser werden.

 

 

Resume

 

War wieder ein geiles treffen mit nur einem problem: Der Flow (so sagt man das im neudeutsch oder Kingmattes) ging mir doch ein bisschen zu sehr bergauf *g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

habe nun auch wieder ebenen Boden unter den Füssen. (bin durch das Training der beiden letzten Tage deutlich schneller im Flachland unterwegs ;) )

 

Vielen, vielen Dank an unseren Opa und seine charmante Frau, für das Ausrichten dieses Treffens.

 

Ich hätte nicht gedacht, dass ich so einen klasse Haufen kennenlerne. Die Lachmuskeln tun glaube ich sogar mehr weh, als die in den Beinen.

 

Man man, wie können Leute so einen shice zusammenreden. :P:o:D (mich natürlich eingeschlossen)

 

Alle die, die gestern leider schon gefahren sind, haben echt was verpasst. Waren ja nicht nur wie schon geschrieben 47 Guinness sondern bestimmt noch mal genauso viel KilKenny, Astra, Flens und nicht zu vergessen: die Mattes extrem Mischungen wie z.B. Guinness-Cola-Whisky-Becks. (in einem Glas natürlich ;) )

 

Na ja, der harte Kern war dann heute morgen Pünktlich noch auf dem Fischmarkt und hat es sich nochmal gut gehen lassen. Mit Matjes- und Mettbrötchen, Bier und Musik in der Fischhalle. Nur Mattes mochte nichts, komisch. ;)

 

So, muss das Ganze jetzt auch erstmal sacken lassen und hoffe, der Rest der Truppe kommt auch noch gut nach hause.

Auf jeden Fall bin ich beim nächsten Treffen wieder dabei. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sitze gerade noch am Flughafen und warte auf meinen Flieger heimwärts....

ich weiss vom gestrigen Abend nichts mehr... Dottore hat mir heute morgen Videos gezeigt... meine Fresse, habe ich mich "daneben" benommen... Ich habe anderen Leuten die Getränke geklaut, Mädels die Haarspangen aus den Haaren geklaut, fast aufs Maul gekriegt ... nu gut, war billig der Abend, aber ich habe keine Erinnerung mehr daran... und heute morgen fressen die Jungs mir Fischbrötchen vor... mir ist jetzt noch übel!

War ein geiles Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sitze gerade noch am Flughafen und warte auf meinen Flieger heimwärts....

ich weiss vom gestrigen Abend nichts mehr... Dottore hat mir heute morgen Videos gezeigt... meine Fresse, habe ich mich "daneben" benommen... Ich habe anderen Leuten die Getränke geklaut, Mädels die Haarspangen aus den Haaren geklaut, fast aufs Maul gekriegt ... nu gut, war billig der Abend, aber ich habe keine Erinnerung mehr daran... und heute morgen fressen die Jungs mir Fischbrötchen vor... mir ist jetzt noch übel!

War ein geiles Wochenende.

 

 

Mattes ruf mich unbedingt an, wenn du gelandet bist und erzähl was los war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...