Jump to content

Treppensteigen in HH am 8.Maerz


cambrils

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 404
  • Created
  • Letzte Antwort

Zieht euch warm an... nein nicht wegen dem wetter sonnern, weil der g-Force euch sein neues Club inner Herbertstr. mal näher vosretllen wird *hrhrhrhrhr

 

 

 

*edit Alarm zurück... perle iss ja dabei...Anscheind doch unsinnige gespräche und über den Glatzenmann lustig machen... ( wobei Ihr erscheinen noch am wackeln is wegen kindermädchen. ( nein diesma net für ,mich... für den kleinen hehe )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird immer besser!

Hier nochmal die aktuelle Liste:

cambrils + Frau : zugesagt

dr.alzheimer : zugesagt

kingmattes : zugesagt +Hotel (10:45 Flughafen)

trinity2006 : zugesagt - wird aber zwischendurch wahrscheinlich geviertelt, erschóssen, versenkt

double_d : zugesagt

drake1002 : zugesagt

tycus : zugesagt

d_1734 : zugesagt

happymetall666 : zugesagt

catman : zugesagt

windows64bit : zugesagt

Lummerland : zugesagt

dabegga : zugesagt

g-force mit seinem Schätzchen : beide zugesagt

uhu58 + Frau : beide zugesagt +Hotel

nokia_neuling : zugesagt

 

und als neuestes:

creamy - zugesagt

keyjockey + Frau - zugesagt

 

macht zusammen 22 Personen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute morgen nochmal den Termin für die Hafenrundfahrt bestätigen lassen: 16:00 steht fest. Sonderpreis 7 pro Person statt 10 bei mindestens 20 Personen.

Rest machen wir abends wetterabhängig.

Was nicht gestrichen wird unabhängig von Hochwasser, Sturm oder regnenden Katzen und Hunden: FISCHMARKT, Bier, Matjes, Spiegeleier und Helbing Kümmel am Sonntagmorgen......

Opa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute morgen nochmal den Termin für die Hafenrundfahrt bestätigen lassen: 16:00 steht fest. Sonderpreis 7€ pro Person statt 10€ bei mindestens 20 Personen.

 

Hast Dich bestimmt verschrieben...mindestens 23 Personen müssen es sein !!!!

Also Tycus...kannst keinen von Board himmeln !!! Oder Du musst die Differenz zahlen !!! ;)

 

Ätschi Bätschi !!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Würde mich evtl. auch noch einklinken wollen, wenn das noch möglich ist. Wäre dann halt nur zum Essen und vielleicht nach die Hafenrundfahrt (wie weit ist das vom Restaurant ca. ?).

 

Muss mich noch kümmern wie ich nach Hamburg und zurück komme, aber das geht schon irgendwie, kann das bis morgen sicher voreinander haben! Werden überhaupt noch "Nachmelder" angenommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt hört mal auf hier auf dem kleinen rumzuhacken! B)

 

Mich bekommt er schon nicht vom schiff... ;)

 

 

Wieso ??? Ziehst Du wieder Deinen Spiderman-Schlafanzug an und hoffst, dass Dich dann alle

in Ruhe lassen ?? So wie damals im Kuschelmobil ?? ;);)

 

spidermanih0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uhu_58 hat mich drauf aufmerksam gemacht

 

Schweizer Flughäfen von Streiks in Deutschland betroffen

 

Bern. sda/baz. Die Warnstreiks an zahlreichen deutschen Flughäfen haben auch den Flugverkehr in der Schweiz beeinträchtigt. Der Flughafen Zürich musste am Mittwoch 17 Flüge streichen, in Genf fielen 5 Flüge aus. Basel-Mülhausen blieb verschont.

 

In Zürich seien vor allem Flüge von und nach München, Frankfurt, Hamburg und Düsseldorf betroffen, sagte Marc Rauch, Mediensprecher der Zürcher

 

Quelle: Basler Zeitung 05.03.2008

 

Alter, wenn der Flug ausfällt, will ich Namen... e010.gife065.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...