Jump to content

Treppensteigen in HH am 8.Maerz


cambrils

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 404
  • Created
  • Letzte Antwort
Naja, Bier ist ja (leider) nicht, das wird mir zu wackelig mit meinen zwei Extra-Beinen...! laugh.gif

 

Versteh ich nicht...auf 4 Beinen steht man doch fester und sicherer, als auf 2... ;)

 

 

 

Dafür das es mal als Mini geplant war cambrils, ist doch die Beteiligung super...vielleicht sollte man es wirklich 2x im Jahr machen...1x im Norden und 1x im Süden bzw Südwesten.

 

Karneval in HH, Trinity kommt als Spiderman ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frisch aus der Blue Oyster Bar... ;)

 

Mit so nem Aufzug machste hier in HH bestimmt ne klasse Mädsche klar... ;)

 

 

Der Aufzug ist ok....so geh ich ja auch zur Arbeit !!!

Aber die Brille....voll dreckig, nicht entspiegelt und einfach nur peinlich !!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine Chance! Mäuselchen und ich fahren gleich ins A Varina, üben unsere Tischrede, kleben die Namensschilder auf die Stühle...... ;)

 

Habe meiner Frau extra ein schönes Namensschild, mit Nick gemacht, schei... sie weigert sich es anzustecken. Ich fand ihn so gut und passt perfekt zu meinem oder was sagt Ihr .... eule_61 ( und das morgen zum Frauentag, hi hi )

 

MfG uhu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es vernichten müssen, sagt morgen bloß nichts davon. Sie schmollt, kann ich gar nicht verstehen ;) . Sie ist aber jetzt auf Arbeit und morgen wird Gras drüber gewachsen sein, und wehe es kommt ein Kamel.... ;)

So werd mich nun langsam aufs Ohr hauen, morgen früh 5.30 Uhr ist Start.

 

uhu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...