Jump to content

Treppensteigen in HH am 8.Maerz


cambrils

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 404
  • Created
  • Letzte Antwort

Am geilsten find ich den Mattes, wie er auf manchen Fotos hinter einem hervorlugt und volle Möhre den Fokus

ins Visier nimmt !

Als ich DSCF0014 gemacht habe, kann ich mich an Mattes im Hintergrund gar nicht erinnern !

Und wenn man sich dann noch direkt danach Bild034 anschaut, wo er aus der Masse wieder den Fokus auf der Linse hat

und wieder hinter jemandem steht, da kann es einem fast eiskalt den Rücken runter laufen !!!!! ;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist denn eigentlich das nächste treffen ?

bei cambrils in frankreich oder besser beim asi freien werkstattlümmel in duisburg ??? dann sieht der tycus seine geburtsstätte mal endlich wieder und vielleicht bekommt man dann ja mal den kunoo aussem wohnzimmer gelockt ! ? ! ? !

 

Mit Duisburg kann ich mich anfreunden, wollte ich schon immer mal sehen als alter Schmannski-Fan. ;)

 

@lummerland

Dann kannste an meiner Karre gleich den Zahnriemen wechseln. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist denn eigentlich das nächste treffen ?

bei cambrils in frankreich oder besser beim asi freien werkstattlümmel in duisburg ??? dann sieht der tycus seine geburtsstätte mal endlich wieder und vielleicht bekommt man dann ja mal den kunoo aussem wohnzimmer gelockt ! ? ! ? !

 

 

Liegt von mir aus aufm Weg, könnte man also auch kombinieren! Quasi ein "verlängertes Wochenende" oder eher ne "verlängerte Woche"! ;) ;) ;)

 

@lummerland

Dann kannste an meiner Karre gleich den Zahnriemen wechseln. wink.gif

 

Joa, und meine Kopfdichtung! Wenn Ihr sowas könnt inne Freien... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar ihr pimmels ! ich reparier eure karren und ihr feiert was ? am arsch, so nicht ;)B):P:o

 

@nokia

die alten spielstätten gibts fast alle nimmer, nur noch neubauten dort ;)

 

So war der Plan. Für ne geile Party brauchen wir doch nur den Mattes :D:P:P

 

So´n shice, wollt auch mal nen Citroen verheizen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar ihr pimmels ! ich reparier eure karren und ihr feiert was ? am arsch, so nicht ;) ;) B):P

 

Also von mir aus würde das auch gehen, wenn du das am nächsten morgen früh machst wenn ich noch schlafe dann...! Aber dann bitte keinen Lärm... :o

 

Würde dann halt so mittags wieder los wollen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...