Jump to content

Treppensteigen in HH am 8.Maerz


cambrils

Empfohlene Beiträge

eh so nicht ich konnte noch rechtzeitig rumreissen, und hab in den blumenkasten gepinkelt, aber auch nur weil die Blonde olle gegenüber schon was neidisch wurde, und ich wollte lumi nicht bloßstellen, da er ja die olle einladen wollte....... *kompliziertgeschrieben*

 

 

@happymetal

DoppelD schreibt erst 2 stunden nachdem wir ihn abgesetzt hatten das er angekommen wäre? - Ist Lumi nicht direkt hinter uns gewesen? oder musst da doch noch einer AA machen?

 

Naja ich überlass das mal eurer Interpretation.

 

Hehe !! ;)

Mein Wohni ist so klein, dass man ihn meist für nen Blumenkasten hält !! B)

 

Bei der Blonden bin ich mir nu nicht mehr sicher ! Die kannte hier keiner, die hat noch nie einer gesehen und irgendwie kam die mir von Anfang an komisch vor.

Um die Uhrzeiten stehen bei uns eigentlich nur die Ausgestoßenen (die, die keiner mehr will !) oder die Abtrünnigen auf der Strasse rum....

Hoffe, die hat keiner eingepackt von Euch ! Die traditionelle Sonntagsverbrennung auf dem Dorfscheiterhaufen ist heute auch ausgefallen und der Dorfsheriff

stammelte was von Fremden, die gestern Nacht die Traditionen gebrochen hätten und Apokalypse und so !!!! Wenns irgendwann nachher bei Euch schellt...

einfach nicht aufmachen und die Jungs in den Kutten ignorieren...dann wird alles wieder gut !!!! ;):P

 

Nee, nee...der Lummi hats wohl noch bis zuhause unterdrückt ! Bin alleine nach oben ! Aber auf halben Weg musst ich mich auf dem ersten Treppenabsatz

von der Mördertour in Hamburg erstmal ausruhen und bin eingeschlafen.... :o;)

War dann aber viel zu hart und zu kalt....und so habe ich dann doch noch den Weg zum PC geschafft ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 404
  • Created
  • Letzte Antwort

Freut mich riesig, das Ihr einen so geilen Tag hattet!

Beim nächsten Mal bin ich definitiv wieder mit von der Partie!

 

Schön das so langsam alle heile nachhause kommen.

 

Und ein fetten dank an den z400, hab noch kein geileren Community Move erlebt.......dir vielen dank.

Bitte! Hab ich sehr, sehr gern gemacht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim nächsten Mal geb ich dir auch einen aus z400 ;) Danke nochmal für deine Spende, war ne gute Aktion. Thx auch an Nokia-neuling für die Erfrischung an Board. Mir kam die Fahrt irgendwie recht kurz vor....

 

@kingmattes: Party on....warst gut unterwegs gestern abend und der dottore sagte die ganze Zeit nur, pass auf, der bekommt heut bestimmt noch aufs Maul.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo ihr schnuggels, der uhu hat mich gerade heile wieder abgesetzt!

 

es war wie immer ein richtig goilo tach mit euch, thx

riesen dank natürlich an micha, und seine bezaubernde frau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Freut mich riesig, das Ihr einen so geilen Tag hattet!

Beim nächsten Mal bin ich definitiv wieder mit von der Partie!

 

wir haben beschlossen, dat wir die nächsten treffen immer so legen werden, wenn du oder deine perle geburtstach hat, da können wir gut einen auf dich trinken ;) , dank dem edlen spender!

 

ja, und was denne im molly malone ''abgegangen'' ist, wollt ihr nicht wirklich wissen!?, mir tut noch die fresse weh, danke an mattes für die unterhaltung, grosses kino ;)

 

werde auf die schnelle mal die bilder und videos auf den rechner ziehen, und dem tycus schicken, einfach nur unglaublich..........

 

 

der dotore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin wieder in meiner geliebten Heimat.

Gott sei dank weg da von den verrückten da oben im Osten ;)

 

War ein super verlängertes Wochenende. Gediegen Hannover beschnuppert, Cebit Marsch erledigt und dann in Hamburg mit den andern bekloppten Steaks aus Tontopf gefuttert, Bootchen gefahren, und nen Wadenkrampf-fördernden Dauermarsch gemacht...

 

Danke zuallererst an Tycus samt Frau, für eine fürsorgliche Beköstigung und Unterkunft, an d_1734 für die PS2 Zockersessions und die Fahrt nach Hamburg, an Cambrils, für seine unermüdliche Organisation und sein stetiges Engagement, auch wenn er die späteren Stunden mehr auf die Schnelle organisiert hat, z400 für seine noble Geste, nokia_neuling für die Freibierrunde aufm Kutter, und natürlich den ganzen andern Haudegen für jede Menge Spass und heitere Gespräche.

 

Rundum gelungen!

 

So, und jetzt mach ich mir nen Wadenwickel und versuch doch noch was für Klausur morgen zu lernen ;)

 

Gruss Creamy

 

PS: Und natürlich Gruß an den Dödel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, und was denne im molly malone ''abgegangen'' ist, wollt ihr nicht wirklich wissen!?, mir tut noch die fresse weh, danke an mattes für die unterhaltung, grosses kino ;)

 

werde auf die schnelle mal die bilder und videos auf den rechner ziehen, und dem tycus schicken, einfach nur unglaublich..........

der dotore

 

Mir bitte auch! Will ja selber auch mal erfahren, was genau gewesen ist... ;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

loooooooooooooooool,

 

der Board Opa ist ja ne Pfeife was sehe ich grade:

 

Klick

 

Hab doch gesagt redet nicht mit dem Gforce und schon gar nicht mit seinen

Lappen die wollten uns ja mal voll abziehen.

 

Das schreit nach Rache.....hätten wir machen sollen wie lümmel sagt einfach durchrennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

loooooooooooooooool,

 

der Board Opa ist ja ne Pfeife was sehe ich grade:

 

Klick

 

Hab doch gesagt redet nicht mit dem Gforce und schon gar nicht mit seinen

Lappen die wollten uns ja mal voll abziehen.

 

Das schreit nach Rache.....hätten wir machen sollen wie lümmel sagt einfach durchrennen

 

In Deinem Link kostet es auch nur 3 Euro.... ;););)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

bin nun auch endlich zu Hause angekommen. Danke nochmals an Cambrils und seine bezaubernde Frau. War ein super Treffen, nette Leute und 3 Choaten kennengelernt ;) . Die Krönung war der Ausklang im "Molly Malone ", allen die es nicht erlebt haben kann ich nur sagen: ihr habt wirklich was verpasst. Mir tut jetzt noch der Ranzen weh vom lachen. Mattes Du warst Spitze. Hast Du schon feste Nahrung zu Dir nehmen können ?

Würde mich auch auf die Bilder freuen und vor allem auf die Videos von Doc ;) .

Viele Grüße auch von meiner Frau der es ebenfalls sehr gefallen hat.

 

 

MfG uhu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal anfangen....

 

1. Dank an z400 noch einmal....sowas geiles noch nie erlebt.

 

Ob man sich beim Opa bedanken soll werde ich nach Waden und Muskel OP überlegen. ;)

 

Essen war sau lecker hab auch 1 Jahr auf mein Tontopf gewartet. Ok ob wir da wieder rein dürfen ist

fraglich. Schiffchen fahrt war auch sehr geil und das noch mit dem Einstand vom Nokia-Neuling, ich sag

ja je oller je doller.

 

Alte Elbtunnel Tour mit dem Cambrils auch sehr nett obgleich die Historischen Erklärungen auch noch

vom Hannoveraner kommen muss...Wie lang ist der Tunnel Opi? ;)B)

 

Ok gegen die Pottsau anreden ist auch schwer aber kann man lernen nich wa Lümmel. ;)

 

Der nächste Punkt wird noch von der Festplatte gelöscht......89 km laufen mit 3000 Stufen und einem Ali

der 9,50 verlangt um so Internet Piraten auf ein uralten Glockenturm zulassen. Anzeige lüppt ... :P:o

 

Ok die anschließende Wanderung zum Kiez in Lokale die noch geschlossen haben war auch erste Sahne.

Wenn da nicht der D² gewesen wäre der ständig jede Toilette auf dem Kiez testen müsste.

 

Leider war für einen Teil dann Schluss aber wie immer war es toll alte und neue Fratzen zu treffen um in

Schwachsinnigen Gesprächen den Tag zu verbringen. Selbst mit dem Bayern Fan hab ich mal geredet....

(Guten Tag und Auf wiedersehen........ :D:P )

 

Kann nur sagen das man auch mal 500 km fahren kann oder sich mit jemanden zusammen tut um an

einem Treffen teilzunehmen....lohnt sich immer. Debegga ist von Polen zur Cebit und zurück und am

nächsten Tag von Polen nach Hamburg und zurück......also großes Kino. Und er hat auch 2-3 Sätze gesagt......

 

Leute sehr schöner Tag leider gehen sie immer sehr schnell zu ende also schnell wieder.......

 

@creamy schleim net rum ist bei uns Standard. Machen wir immer gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Berliner sind auch wieder zuhause angekommen.

Da hier die öffentlichen am Streiken sind, durften wir 30min. auf einen Ersatzbus warten und den Rest laufen (sind ja nicht schon genug gelaufen). ;)

 

Unsere Waden sehen mittlerweile so aus (klick aufs Bild für unsere Füße, danke Micha :D ):

wadentrainingca0.jpg

 

Vorweg bedanke ich mich für die grandiose Gastfreundschaft, das Essen war erstklassig (@Cambrils).

Danke natürlich auch dem 'z400' für die erste Runde und nachträglich alles Gute zum Geburtstag. :o

Ein weiterer Dank geht an Nokia_Neuling für die Pegelauffrischung an Board. ;)

 

@Drake1002, Kingmattes und den Rest

Sorry, daß wir uns dann so plötzlich aus dem Staub gemacht haben, ich wäre gerne bei 1-2-3-4-17 Killkennys dabei gewesen. :P

Heute morgen ging dann gar nix mehr, meine verklebten Augen sind erst so gegen 10 Uhr aufgegangen.

 

Es hat uns auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht neue Leute kennengelernt zu haben, und ich freue mich schon auf ein nächstes Mal.

 

Jetzt ist erstmal Füße hochlegen angesagt. :P

 

MfG KJ + seine Süße B)

 

Ps. Schade, daß der G-Force die ganze Zeit auf uns warten musste, aber "Waffen verboten" heißt nun mal "Waffen verboten". ;)

1187051905_1197552497164.jpg

 

Ps.² Bilder von uns kommen natürlich auch bald, spätestens morgen und auf eure bin ich mehr als gespannt, natürlich auch auf die Videos...da wär ich erstrecht gerne bei gewesen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Vielen dank an den 2 Madame Moiselle´s aus "Caracassonne"

 

2. Danke z400, war ne coole Überraschung..

 

jo und Lummi für die gemeinsamen Lachorgien und geheimen "über andere User Lustigmachen sessions" ebenso die Nutten verarsche , den obdachlosen im Elbtunnel anpinkeln, für den GRAFFITTI TAG im elbtunnel du arsch ;) und und und

 

an dieser Stelle auch ein fettes THX an den Geldautomaten der Lummi´s karte gefressen hat und keine Kohle rausgab.. B)

d_1734 und Creamy waren auch immer für ein späßchen bereit... drake, uhu,dottore , der Glatzenmann und alle anderen ( inklusive doppel-D) es war wirklich ein geiler Tag zu lande ( im avarina) zu Wasser (aufn boot) sowie in der Luft ( Cambrills schwerster Fehler seines leben ´s uns da hin geführt zuhaben)..

 

Ein großer Dank geht auch an:

Die 2 schwulen matrosen die mir versucht haben ne klinke ans bein zu labern....die Heavy metall band auf der promenade... der Pinkler hinter der mauer...den deals zwischen lummi und mir.. Den Fettärschigen portugisischen mammi´s die nach rosenduft mieften, den Golffahrer der vor lauter anfeuerung nicht parken konnte...Dem Teller der in tausend teile ging... der Terror schläfer inner kirche der mit mir 70:30 machen wollte... dem Ehepaar dem es ebenso zu teuer war.. dem gegrillten lachs woran ich immernoch nage... dem "dödel" *hrhr ( fast hätte der Cambrills von "madame L. )eine gezogen bekommen!!! :P der russischen möse im fahrstuhl im Elbtunnel die mir zuzwinkerte und ich mich in ihr versah, der kiste bier von Uhu, der Yacht von abramovic, Trinity derImpotent ist und nedde mal ne transe befriedigen konnte... Den netten damen hinter der glasscheibe ( ich hoffe die schlampen haben auch wat eingenommen) und last but not liest STARBUCKS für den herrlichen Kaffe und Cookie, den wir niemals hätten trinken müssen wenn wir nicht zum schluss noch 3 km verkehrt zu den Autos latschten weil CREAMY DER ARSCH ZU GEIZIG WAR NE GPRS VERBINDUNG AUFZUBAUEN!!!!!! :o

 

Danke an d_1734 für das fachwissen "Navigieren leicht gemacht" danke an sein I-Phone ( fa. hannover LTD ) und danke an diesen Dreckstaxifahrer der nicht wusste wie wo was ein navi ist und uns gefragt hat ob wir ihm dem weg zeigen können...

 

 

so das waren jetzt mal 3 stunden von den 12 die wir dort erlebt haben...

 

ich gehe meine füße WIEDER IN EISWASSER TAUCHEN LIEBER DÖDEL ääähm CAMBRILLS!!!!!!!!!!!!

 

 

ein schöner tag VOLLER KULTUR!!!

 

SCHEISS KULTUR! ICH HABE NIIIEEE EINE BESESSEN!!!!!!! unter soclhen Vorraussetzungen will ich Kulturlos bleiben!

 

:D;) ;)

 

 

***EDIT das antiwaffenschild aufn Kiez.. mal ohne scheiss wenn die mich durchsucht hätten säße ich zumindest imemrnoch in der davidswache...

 

 

achja nen Thx auch an den grün weissen spielmannszug die mich aufn heimweg rausgelots/ haben... tze von wegen allg. verkehrskontrolle....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja der creamy die geiz sau mit seinem Türkischem Navi.......lol

naja so konnte der Oberlude noch mal ein Kaffee bezahlen und ein

auf dicke Hose machen..bei den Taxi kosten hat er sich an die Regeln

gehalten das "Wer vorne sitzt auch zahlt......." DANKE.

 

Ach Trinity juckt es schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LoL......haste deine Maus zurück gekauft? Naja die 10.-€ bekommste von mir aber nicht wieder.

 

War nett dich auch mal kennen zu lernen als ewig deinen Mist aus dem ICQ zu lesen.

hrhr - die ham se mir hinterher geschmissen, ich musste noch nen Fuffi abdrücken...den krieg ich noch von dir, verlass dich drauf. ;)

Hättest nicht erwähnen sollen, daß sie vom Keywelt-Tripper befallen ist. ;)

 

Wie gehts eigentlich dem G-Force-Mädchen mit dem Taschentuch im Ohr? Is schon besser? Hat Lummi noch gepustet oder hat er wie immer gesaugt? ;)

 

Das nächste Mal brauchen wir defintiv ne Raucherzone, scheiß Verbote überall, pff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hab ja die Nummer von deiner Dame, wenn die Tage die Schränke

leer sind dann fang nicht an zu suchen.......... ;) ;)

 

Ach ja da haben wir noch ein Foto wo sie mit dir Schluss macht, kann ich gerne Posten.

 

Wow ja .........der ach so dicke GForce mit Ohr aua von dem Seewind.....

gejammert hat er wie ein Mädchen....so ein Lappen.

 

Steckt sich Tempo´s ins Ohr.......hätte ihn mal einer sagen sollen das

der Cambrils sich da vorher ordentlich mal die Supernase drin entleert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in wirklichkeit hatte ich eurer dumm dämliches gelaber satt.. besonders Keyjockey hat mir so dermaßen die eier vollgelabert , da hab ich halt ne Mittelohr entzündung simuliert, und mir tempo in Ohr gesteckt.. zumindest auf der seite wo der Keyjockey war... als der glatzenmann auch noch anfing zu labern hab ich zusammen mit dem dottore die kapuzen übergezogen.. is ja nicht auszuhalten... .. Gefickt eingeschädelt oder??? ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe von :

 

Holgi

Lümmel

D_1734

Double_D

und von mir welche wollte eigentlich noch auf ein oder drei Kandidaten warten und ein Packet aus Bildern und Videos schnürren.

 

Also Leute ran an die Kisten und mir schnell schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da merkt man wieder wer keine Ahnung von der Technik hat ;)

Wenn ich kein Bluetooth GPS dabei habe, kann ich schwer ne Verbindung aufbauen... Hat nix mit GPRS zu tun...

Ausserdem war mein offline Lotsen gerade mal 200-300m weit, aber ich war dann der Schuldige der alle in die Irre geführt hat... Obwohl uns der Mann mit ohne Haare angeführt hat. Eigentlich hätten wir bei dem feinen Geruch im Portugiesenviertel bleiben sollen. Der Taxifahrer hatte auch Mumm, uns durch sein Gelaber, zick-zack fahren und angeblicher Unwissenheit abziehen zu wollen. Aber nich mit uns! Direkt gesagt wos lang geht. Wir warn ja nur zu faul noch zu laufen. Den Weg kannten wir ja mittlerweile ;)

 

 

Ein absolutes Highlight fand ich noch die Bande Business Manager, die gleich alle 4 zusammen zu der blonden im Schaufenster rein wollten. B)

Ob die Dame heute schon wieder laufen kann?

Wir werden es wohl nie erfahren... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da merkt man wieder wer keine Ahnung von der Technik hat ;)

Wenn ich kein Bluetooth GPS dabei habe, kann ich schwer ne Verbindung aufbauen... Hat nix mit GPRS zu tun...

Ausserdem war mein offline Lotsen gerade mal 200-300m weit, aber ich war dann der Schuldige der alle in die Irre geführt hat... Obwohl uns der Mann mit ohne Haare angeführt hat. Eigentlich hätten wir bei dem feinen Geruch im Portugiesenviertel bleiben sollen. Der Taxifahrer hatte auch Mumm, uns durch sein Gelaber, zick-zack fahren und angeblicher Unwissenheit abziehen zu wollen. Aber nich mit uns! Direkt gesagt wos lang geht. Wir warn ja nur zu faul noch zu laufen. Den Weg kannten wir ja mittlerweile ;)

 

 

Ein absolutes Highlight fand ich noch die Bande Business Manager, die gleich alle 4 zusammen zu der blonden im Schaufenster rein wollten. B)

Ob die Dame heute schon wieder laufen kann?

Wir werden es wohl nie erfahren... ;)

 

 

jaaaaaaaaaaaaa stimt die 4 albaner die sich anzüge für 3 std geliehen haben nen 4er wollten se starten hahahahaha das hatte ich total vergessen, und die alte sagte noch " ja geht klar aber stehe nicht auf verbales.. verbotenes oder brutales hahahahaah"

 

 

" Nutten!!! ALLES NUTTEN!"

 

und nicht zu vergessen :

 

" Hier das da vorne dat hab ich mal für 20.000 Eur gekauft mit 14 mädels.. nach 2 wochen waren es dann schon 30 mädels!!! Hast nen problem? *bäääm nochn problem??? LOOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...