Jump to content

Treppensteigen in HH am 8.Maerz


cambrils

Empfohlene Beiträge

Was hab ich vorhin gesagt ???

Das mit dem Heiopei am Michel kam mir gleich so unwirklich vor !!! B)

 

Nächste Hamburger Heimspiel kriegt der Besuch....habsch grad ma nachgefragt ob das klar geht !!

Originalantwort: "Was ?? Wie sah der aus ??" ;):P:P

 

 

Ach ja...und nicht zu vergessen, als wir auf das Schiffchen gegangen sind, war das "Panoramadeck" voll, der

Innenraum leer !!! Was macht die Keywelt ? Raus aufs Deck und erstmal rumgepöbelt....

Das hat wirklich keine 3 Minuten gedauert, da hatten wir das Panoramadeck für uns alleine.... ;):P

Männer, Frauen, Kinder, Liebespaare, Alte, Blinde, Taube....alle sind vor uns geflohen !!! :P

 

Um es mal mit den philosophisch, tiefgreifenden Worten von Lummi zu sagen !!

Kniet nieder, Ihr Bauern, die Keywelt ist zu Gast !!!

 

Jetzt, wo man lange revue passieren lassen konnte, fallen einem noch viel mehr Dinge ein !!!

 

@tycus

Auf der ersten Toilette war die Brille so dreckig, dass ich meine Line nicht legen konnte....

...auf der zweiten Toilette ist mir dann das Briefchen in die Schüssel gefallen, so dass ich mir auf dem

dritten Klo erstmal ein neues kaufen musste ! :D

G-Force war ja Nutten gucken....(wenn man den mal braucht) ;):o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 404
  • Created
  • Letzte Antwort

Madame + Monsieur Cambrils sind wieder zu Hause.....

- heute morgen um 08:30 die Seitenstrassen abgesucht......keiner da.

- um 08:45 ein faltiges Opa Gesicht von Nokia_Neuling - MANN - IM VERGLEICH SEHE ICH GUT AUS!

- dann wurde einer aus dem Wagen an der Kreuzung Helgoländer Allee aus dem Wagen geworfen > Kingmattes, absolut orientierungslos, hat mich grad mal erkannt

- gab nen Tüschi von meiner Frau > er: in welcher Stadt bin ich hier?

- Fischmarkt......Dottore, Uhu und ich lieben Matjes mit Zwiebeln + Mett mit Zwiebeln. Kingmattes braucht nen Notarzt.

- Frau + Hr. Cambrils kaufen Orchideen auf dem Fischmarkt und handeln - die Meute ist genervt

- Rock in der Fischauktionshalle. 2 Stunden. Ich bin beim 3. Bier, den anderen ist schlecht.

- Fussweg zu den Autos. Verabschiedung.

- Wir beide ab ins A Varina. Mäuselchen Muscheln, Micha Wachteln in Knoblauch

- Dann ab ins Aladin Center aufm Kiez. Mäuselchen kleidet sich neu ein, Micha zahlt....

- Hans Albers Platz > Kneipe wo wir gestern waren > die Lütte hat immer noch Schicht......"Moin, Alter" hiess es nur, wo ist deine Alte? Ich: Kommt gleich , hat auch Nachdurst.....

..........................................................

20:40

lieber Gott - gib mir einen ausgeglichenen Schlaf - Lass mich um 04:45 aufstehen - aberrrrrrrr - Hamburg streikt in 4 Stunden.....

......................................................................

 

@tycus: 60 Bilder kommen morgen. Da Firmenfotoapparat - kein passendes Kabel hier.

........................................................................

@ALL > Selbst die Frauen sagten - IHR SEID SPIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTZZZZZZZZZZZZZZZZZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- heute morgen um 08:30 die Seitenstrassen abgesucht......keiner da.

- um 08:45 ein faltiges Opa Gesicht von Nokia_Neuling - MANN - IM VERGLEICH SEHE ICH GUT AUS!

 

Na na, alter Mann ;)

 

- 08 Uhr 10 habe ich den ersten Kaffe in der Bude beim Treffpunkt gezogen

- 08 Uhr 15 bis 08 Uhr 35 auf der Strasse gestanden und Nutten und Stricher abgewehrt

- 08 Uhr 36 kommt eine attraktive Frau in meine Richtung und hat so´n ollen Lustgreis im Schlepptau ;)

- 08 Uhr 37 wollte ich den Peterwagen rufen, um den alten Mann zu entsorgen ;)B):P

 

Den Rest könnte ich fast so stehen lassen, ausser das nur einem schlecht war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gröööhhhl

hascha Recht - aber bischen frotzeln macht halt jeder. NUR - Kingmattes wär fast von der Stadtreinigung entsorgt worden.

Nu bin ich fertig......

Madame Cambrils telefoniert seit 5 Stunden, macht Termine ( bis hin in April/Mai.....)

ich verzieh mich inne Küche auf nen Ricard......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Madame Cambrils telefoniert seit 5 Stunden, macht Termine ( bis hin in April/Mai.....)

 

Na klar...die war so beeindruckt, dass sie jetzt nochmal mit jedem Einzelnen ins A Varina was essen gehen will !

 

16.03. Tycus

 

23.03. Lummi

 

30.03. G-Force

 

06.04. Dr. Alzheimer

 

13.04. Uhu_58 + Frau

 

20.04. Nokia_Neuling

 

27.04. happy

 

04.05. catman

 

11.05. keyjockey + Frau/Freundin

 

18.05. creamy

 

25.05. double_d (grad abgemacht)

 

usw....

 

Also mein lieber cambrils: Das wird sogar noch bis in den August so weitergehen wenn man sich die Liste der Patienten so anschaut, wenn nicht sogar das ganze Jahr, denn jeder von uns bringt dann noch jemanden mit, der beim jetzigen Treffen nicht dabei sein konnte ! ;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ab ins Aladin Center aufm Kiez. Mäuselchen kleidet sich neu ein, Micha zahlt....

 

Tja so ein DÖDEL kann teuer werden..............

 

So Part 1 der Bilder hat Lümmel wer sie per ICQ noch net hat einfach mir pm oder dem Lümmel der hat auch allle Links.

 

Muss mich nun um Frau kümmern........

 

 

Abwaschen, Müll raus bringen und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So geil........Double_D hat doch tatsächlich den Gang zum Michel aufgenommen.......incl. Dödel das hat bis 24.00 Uhr auf........tja Cambrils sorry aber ich muss das Posten......

 

Doedel

 

Danke Double_D für das exclusive Material. Mist hab ich mir vor lachen doch echt in die Hose gemacht........ ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So geil........Double_D hat doch tatsächlich den Gang zum Michel aufgenommen.......incl. Dödel das hat bis 24.00 Uhr auf........tja Cambrils sorry aber ich muss das Posten......

 

Doedel

 

Danke Double_D für das exclusive Material. Mist hab ich mir vor lachen doch echt in die Hose gemacht........ ;) ;)

 

 

Das hat er glaube per PM an mehrere verschickt, hab mich gestern abend köstlich amüsiert darüber.....super Arbeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...