Jump to content

Keywelt 2007 Squashfs November Image V1


SnowHead

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 628
  • Created
  • Letzte Antwort

@Wanya:

 

Könnte dir das helfen?

 

Kanalsuche durchführen:

Wichtig bei der Kanalsuche:

Durch Erfahrungen und Anregungen mehrere User hier Board gibts folgendes bei einer Kanalsuche zu beachten:

 

1. Erste Kanalsuche mit Schnellscan "ein" durchführen,

dann werden die Werte für fec_inner und modulation 1:1 aus der cables.xml übernommen.

2. Zweite Kanalsuche mit Schnellscan "aus" durchführen,

dann werden die tatsächlichen fec_inner und modulation Werte übernommen, wie sie vom Provider ausgestrahlt werden!

Ergebnis: Schnellerer Umschaltvorgang beim Senderwechsel und schnelleres Umschalten von einem Bouquet zu einem anderen!

 

Aus diesem Thread, erster Post:

 

Cables.xml, wir versuchen ne gute zu basteln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle die dieses super Image erstellt haben. Mich würde interessieren wieviel Stunden Snowhead und alle anderen in diese Arbeit investiert haben damit wir kostenlos so eine klasse Software für unsere Dbox bekommen. ;)

Vielleicht kann der eine oder andere ja mal erzählen wieviel Stunden er (sie?) von ihrer kostbaren Freizeit geopfert haben.

 

Danke. Danke. Danke. :angry::huh::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein Dankeschön an Snowhead. Echt ein Top eindruck vom Image. Bin begeistert werde jetzt erst mal ausgiebig testen. Eine Frage habe ich noch. Könnte mir wer die bouquets.xml geben habe sie mit meiner Sicherung überschrieben aber dadurch fehlen mir einige Sender.

 

Vielen Dank!!!

Hat sich erledigt habe mir die von der Zweiten Box geholt jetzt alles so wie es sein soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme mit der mgcamd 1.25 auf 67% , aber nie auf 71 %.......hatte ich noch nie - es sind noch keine plugins deinstalliert

@eraser65

 

nach neu flashen, emu einfügen und anschließendem /var Defrag hab ich jetz auch 67 % :huh: . Ich denke, das Problem, das ich geschildert hatte, lag wohl an einem Übertragungsfehler, bzw. einer defekten Datei. Di war auf der Box zwar vorhanden, aber mit falscher Größe und war auch nicht löschbar.

Jetzt geht´s jedenfalls wieder.

 

@SnowHead

 

rescue - Plugin hast Du nochmal schön verbessert, die aktuellen Einstellungen werden jetzt gleich angezeigt - gefällt mir gut :angry:

 

Ich hab mal so ziemlich alle Plugins gelöscht, die man löschen kann. Dabei ist mir aufgefallen, dass zwar die Plugins ausgetragen werden, die Verschiebeleiste rechts trotzdem noch vorhanden ist, obwohl das Pluginmenü komplett auf den Bildschirm passt . Nur Kosmetik, nicht wichtig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich möchte mich für die tolle Arbeit bedanken. Das Image läuft richtig gut!!

Nach mehreren Stunden testen sind mir keine Fehler aufgefallen.

 

Allerdings, das soll jetzt keine Kritik sein, sind die Umschaltzeiten von Anbieter zu Anbieter etwas langsamer geworden, gegenüber dem letzten offiziellen beta 10.

Was aber nicht wirklich stört.

 

Sehr gute Arbeit, und ein großes Lob an alle die an dem Image mitgewirkt haben!!!Macht weiter so!!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

ich weiss nicht, ob das schon besprochen wurde, aber bei mir taucht folgendes auf:

 

Wenn am Scart ein eingeschaltetes Gerät hängt, wie z. B. ein DVD Player, dann ist es ei mir so, dass wenn die Box gerade hochgefahren ist, die erste Taste die man drück...egal welche dazu führt, das auf den VCR-Scart umgeschaltet wird, also wie als wenn man im Dbox-Menü auf Scart-Eingang schaltet.

 

Nicht weiter wild, aber ist mir halt aufgefallen

 

Vielen Dank für dieses alles übertreffende Image ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tolgi

 

Dann solltest du die automatische scartsteuerung ausmachen ;-) zufinden unter Video...

 

Aber jetzt mal im ernst tolgi ist das nicht eigentlich eine normale Funktion, weil dein Fernseher spring doch auch auf scart wenn du ein gerät da anmachst oder ?

 

Aber kann dich beruhigen ist alles wie schon gesagt ne Einstellungssache..

 

@Zash

Allerdings, das soll jetzt keine Kritik sein, sind die Umschaltzeiten von Anbieter zu Anbieter etwas langsamer geworden, gegenüber dem letzten offiziellen beta 10.

Was aber nicht wirklich stört.

 

Kann ich nicht bestätigen mache mal einen eine Sendersuche das die Frequenzen aktuallsiert werden !

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zash
Allerdings, das soll jetzt keine Kritik sein, sind die Umschaltzeiten von Anbieter zu Anbieter etwas langsamer geworden, gegenüber dem letzten offiziellen beta 10.

Was aber nicht wirklich stört.

 

Kann ich nicht bestätigen mache mal einen eine Sendersuche das die Frequenzen aktuallsiert werden !

Kann ich auch nicht bestätigen. Die Umschaltzeiten sind IMHO sogar besser geworden. Sowohl im Vergleich zum 2006er Image, als auch im Vergleich zum 2007er Beta10. Vom Sportster Image (mit laufendem Emu) mal ganz zu schweigen icon8.gif;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...