Jump to content

Keywelt 2007 Squashfs Oktober Image V1 RCx


SnowHead

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 520
  • Created
  • Letzte Antwort

@captainbahlu

 

mag denn schon jemand sagen wann das Beta freigegeben wird das wir auch testen können?

 

Konjunktiv:

Wenn du wirklich nur mal so fragen wollen würdest, könnte ich antworten:

Sei nicht so faul und scrolle ein wenig zurück: SnowHead hat längst ein voraussichtliches Releasedatum gepostet...

 

Wenn du nur ein wenig drängeln wolltest, würde ich das als sehr ungezogen empfinden und Deinen völlig überflüssigen Post ignorieren wollen...

 

-==[schubsi]==-

 

Der Genitiv ist dem Dativ sein Tod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konjunktiv:

Wenn du wirklich nur mal so fragen wollen würdest, könnte ich antworten:

Sei nicht so faul und scrolle ein wenig zurück: SnowHead hat längst ein voraussichtliches Releasedatum gepostet...

 

 

 

-==[schubsi]==-

 

 

 

Sorry, hätte ja sein können das sich da was dran getann hat

 

 

mfg cap

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@captainbahlu

 

Sorry, hätte ja sein können das sich da was dran getann hat

Innerhalb von 5 Tagen? Aha...

 

-==[schubsi]==-

 

Micro$oft brauchte bei Windows 95 ganze -3- Jahre, bis endlich eine stabile Version auf den Markt kam (ja, es gab sie, nämlich die C-Version, Releasedatum 30.01.1998, digitale Signatur vom Donnerstag, 20. November 1997 20:22:14...

 

@all: Sorry, hab heute meinen "philosophischen"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@captainbahlu

 

mag denn schon jemand sagen wann das Beta freigegeben wird das wir auch testen können?

 

Konjunktiv:

Wenn du wirklich nur mal so fragen wollen würdest, könnte ich antworten:

Sei nicht so faul und scrolle ein wenig zurück: SnowHead hat längst ein voraussichtliches Releasedatum gepostet...

 

Wenn du nur ein wenig drängeln wolltest, würde ich das als sehr ungezogen empfinden und Deinen völlig überflüssigen Post ignorieren wollen...

 

-==[schubsi]==-

 

Der Genitiv ist dem Dativ sein Tod.

Wie Deine Sig schon sagt...

 

Der Genitiv ist dem Dativ sein Tod. ;)

 

Und Hochmut kommt vor dem Fall oder anders, ;)

 

Ratschläge sind auch Schläge! ;)^_^;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Die cables.xml ist immer noch die letzte von zwenni, da sowieso jeder

seine eigene einspielt. Vor der Release werden wir weitersehen.

@ SnowHead: Ich werde am Wochenende die cables.xml wieder auf den neuesten Stand bringen, also warte bitte mit dem Release auf mich... ;)^_^;)

OT: Auch von mir gute Besserung für deine Frau ;)

 

Ciao,

DdD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Don de Deckelwech

 

Magst Du dich noch erinnern?

Hab die Cable.xml für CC BERN CH aktualisiert. Da fehlen einige Transponder.

Sind sie in deiner neuen cable.xml aufgenommen worden?

 

Wenn nicht dann schicke ich Dir sie wieder ok?

 

 

@ Snowhead.

 

Ja da fehlten ca 500 Zeilen die ich noch einfügen musste.

Bin bald fertig muss noch ca 100 Zeilen übersetzen.

Bis dann

 

Danke erst mal für die Infos über ez-ipupdate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Luis942

na dann wollen wir doch mal sehen obs morgen futter gibt....  ;)

Konjunktiv:

Wärest Du Deiner Zeit nicht so fürchterlich weit voraus, würdest Du noch etwas warten müssen: Klick!

 

@Phelbes

Und Hochmut kommt vor dem Fall oder anders, 

Ratschläge sind auch Schläge!

Schläge? Hochmütig? Ich bin eher der Meinung, noch ausgesprochen höflich gewesen zu sein (erweiterter Infinitiv Perfect Aktiv? Ich weiß es nicht mehr so genau, ist schon 3 Jahrzehnte her...)

 

Falls mich jemand des OFFTOPICs bezichtigen sollte: Was haben die Post, auf die ich geantwortet habe, im engeren Sinne mit einer Diskussion über das neue ß-Image zu tun? Gar nichts, richtig, also: Können wir jetzt bitte Quängel-Posts über das Erscheinungsdatum der Geschichte angehören lassen? Die Frage wurde nämlich inzwischen abschließend beantwortet. Danke...

 

-==[schubsi]==-

 

Non omnes beati sunt, qui beati esse putantur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Luis942
na dann wollen wir doch mal sehen obs morgen futter gibt....  ^_^

Konjunktiv:

Wärest Du Deiner Zeit nicht so fürchterlich weit voraus, würdest Du noch etwas warten müssen: Klick!

 

@Phelbes

Und Hochmut kommt vor dem Fall oder anders, 

Ratschläge sind auch Schläge!

Schläge? Hochmütig? Ich bin eher der Meinung, noch ausgesprochen höflich gewesen zu sein (erweiterter Infinitiv Perfect Aktiv? Ich weiß es nicht mehr so genau, ist schon 3 Jahrzehnte her...)

 

Falls mich jemand des OFFTOPICs bezichtigen sollte: Was haben die Post, auf die ich geantwortet habe, im engeren Sinne mit einer Diskussion über das neue ß-Image zu tun? Gar nichts, richtig, also: Können wir jetzt bitte Quängel-Posts über das Erscheinungsdatum der Geschichte angehören lassen? Die Frage wurde nämlich inzwischen abschließend beantwortet. Danke...

 

-==[schubsi]==-

 

Non omnes beati sunt, qui beati esse putantur.

Konjunktiv:

dürfte ich optimistisch sein? ;)

 

hab glatt in meiner jugendlichen freude statt novemder, oktober gelesen. ;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CIAO

Hab mich die Finger wund geschrieben!

 

Menu Sprache wurde mit italienisch erweitert.

 

Es wurde 1377 Einträge geprüft, übersetzt und korrigiert, leider funktionieren die Buchstaben à ù nicht.

Vielleicht kann da noch etwas gemacht werden.

Das Menu Features kann kaum übersetzt werden. Wieso?

 

Die Italiener (Campioni del Mondo) werden sich freuen, meine Mutter auch!

 

Ein Email wurde an Snowhead gesendet

 

Noch eine andere Frage.

 

Wie erhalten die anderen die italienische Sprache.

 

Per Internet, Sprache aktalisieren?

 

Viel Spass

 

 

 

Per l'italiani che non capiscono il tedesco.

 

Ho mandato un email a Snowhead.

 

Ora hai la possibilità di sciegliere la lingua italiana.

 

Buona divertimento.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch die Keywelt_V1_September_beta10_2x_SQUASHFS_2007 drauf und bei mir funktioniert der Bildregiemodus nicht. Egal ob ich Bildregiemodus von der gelben Taste auf eine andere verlege, es poppt nie das Bildregiemodus Fenster auf. Getestet habe ich das bei Premiere Sport Portal und bei Premiere Direkt.

 

Ist das ein bekanntest Problem? Oder ist das neu??

 

Für Hilfe wär ich echt dankbar ;)

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rich

 

bisschen kosmektik

 

mehrmals schreibfehler in hddcheck.sh --> "Datenpartit' 'on" , --> bitte kommasetzung prüfen.

 

hdd_setup.sh --> line 12 configuriere, line 252 Men'ü'punkt

 

mmc_setup.sh --> line 307 + 343 + 367 richtig'e'

 

weiter noch nichts geprüft

 

 

gruß GetAway

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein LCD-EPG Plugin steht weiter freundlich auf Sommerzeit  ;)

 

Boxuhrzeit stimmt allerdings...

 

Habsch Blindfisch nur ne Einstellung übersehen?

 

Beta 9 ist installiert...

 

Danke

 

P.S. Falls hier OT, entschuldige ich mich schonmal...

Hi,

 

Bei mir im Kabel sind EPG-Infos von einigen Sendern nach der Zeitumstellung um eine Stunde verschoben. Vielleicht ist es bei dir ja auch so. Es ist jedenfalls keine Einstellungssache. Das LCD-EPG-Skript nimmt ja schießlich die EPG-Daten.

 

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo...

 

ich bin zwar kein beta tester,

(und will jetzt auch gar nicht RUMBETTELN (wie so manch andere hier im forum) einer zu werden :lol: )

aber ich wollt einfach mal loswerden, dass ich eure arbeit, die ihr euch hier mit dem neuen image macht, echt TOP TOP TOP finde.

 

freu mich schon auf die final...

 

UND GUTE BESSERUNG AN DIE FRAU VON SNOWHEAD.

 

greetz

 

seppone_sepp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein LCD-EPG Plugin steht weiter freundlich auf Sommerzeit  :lol:

 

Boxuhrzeit stimmt allerdings...

 

Habsch Blindfisch nur ne Einstellung übersehen?

 

Beta 9 ist installiert...

 

Danke

 

P.S. Falls hier OT, entschuldige ich mich schonmal...

Hi,

 

Bei mir im Kabel sind EPG-Infos von einigen Sendern nach der Zeitumstellung um eine Stunde verschoben. Vielleicht ist es bei dir ja auch so. Es ist jedenfalls keine Einstellungssache. Das LCD-EPG-Skript nimmt ja schießlich die EPG-Daten.

 

CU

war beim "alten" image auch, musst nen epg reset machen, dann passts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle.

 

Hab noch kleine Fehler gesehen als ich genauer mit der Box und Infomenü's herumgespielt habe.

Werden noch gefixt.

 

 

Kleine Frage?

 

Wie kann ich den Werbezapper übersetzten?

 

 

Ich dachte mir ich öffne mal das Plügin mit einem Hexetitor, vielleicht sehe ich da den Text den ich übersetzen kann.

 

Aber wo ist die Datei in der Box zu finden?

 

Hab nichts mit werbezapper gefunden.

 

Diese muss anders heissen, oder irre mich da?

 

Oder ist Sie viellelicht im root Bereich abgelegt?

 

Vielen Dank für die Tipp's

 

Berlusconi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke d0n_p3p3

 

 

Hab die Datei blconfig_blockad.mnu angeschaut und gleich ein paar Fehler gefunden weil ä ö ü nicht richtig umgeschrieben wurde.

 

Es wurden alle Fehler korigiert.

 

Einfach nur kopieren aber das wisst ihr Profis schon lange!

 

 

MENUDON=Werbezapper-Einstellungen,/var/plugins/blockads/wzops

MENU=Default Rezap-Listeneintrag

SHELLRESOFF=&-Eintrag 1,/var/plugins/blockads/wzops reztime 01,grep -q "^RezapTime=01" /var/plugins/blockads/blockads.conf

SHELLRESOFF=&-Eintrag 2,/var/plugins/blockads/wzops reztime 02,grep -q "^RezapTime=02" /var/plugins/blockads/blockads.conf

SHELLRESOFF=&-Eintrag 3,/var/plugins/blockads/wzops reztime 03,grep -q "^RezapTime=03" /var/plugins/blockads/blockads.conf

SHELLRESOFF=&-Eintrag 4,/var/plugins/blockads/wzops reztime 04,grep -q "^RezapTime=04" /var/plugins/blockads/blockads.conf

SHELLRESOFF=&-Eintrag 5,/var/plugins/blockads/wzops reztime 05,grep -q "^RezapTime=05" /var/plugins/blockads/blockads.conf

SHELLRESOFF=&-Eintrag 6,/var/plugins/blockads/wzops reztime 06,grep -q "^RezapTime=06" /var/plugins/blockads/blockads.conf

SHELLRESOFF=&-Eintrag 7,/var/plugins/blockads/wzops reztime 07,grep -q "^RezapTime=07" /var/plugins/blockads/blockads.conf

SHELLRESOFF=&-Eintrag 8,/var/plugins/blockads/wzops reztime 08,grep -q "^RezapTime=08" /var/plugins/blockads/blockads.conf

SHELLRESOFF=&-Eintrag 9,/var/plugins/blockads/wzops reztime 09,grep -q "^RezapTime=09" /var/plugins/blockads/blockads.conf

SHELLRESOFF=&-Eintrag 10,/var/plugins/blockads/wzops reztime 10,grep -q "^RezapTime=10" /var/plugins/blockads/blockads.conf

COMMENT=*

COMMENT=Nummer des Eintrags aus der Zeitliste

COMMENT=welcher defaultmässig in der Zeitauswahl

COMMENT=bei Rückschaltung auf Kanälen, die nicht

COMMENT=auf dem Werbeserver unterstüzt werden,

COMMENT=bzw. ohne Internet angeboten wird.

ENDMENU

 

MENUSON=Zeitwerte für die Rezap-Liste,grep -q "^Time.=" /var/plugins/blockads/blockads.conf

SHELLRESON=&-Eintrag 1,/var/plugins/blockads/wzops rezentry 1,grep -q "^Time1=" /var/plugins/blockads/blockads.conf

SHELLRESON=&-Eintrag 2,/var/plugins/blockads/wzops rezentry 2,grep -q "^Time2=" /var/plugins/blockads/blockads.conf

SHELLRESON=&-Eintrag 3,/var/plugins/blockads/wzops rezentry 3,grep -q "^Time3=" /var/plugins/blockads/blockads.conf

SHELLRESON=&-Eintrag 4,/var/plugins/blockads/wzops rezentry 4,grep -q "^Time4=" /var/plugins/blockads/blockads.conf

SHELLRESON=&-Eintrag 5,/var/plugins/blockads/wzops rezentry 5,grep -q "^Time5=" /var/plugins/blockads/blockads.conf

SHELLRESON=&-Eintrag 6,/var/plugins/blockads/wzops rezentry 6,grep -q "^Time6=" /var/plugins/blockads/blockads.conf

SHELLRESON=&-Eintrag 7,/var/plugins/blockads/wzops rezentry 7,grep -q "^Time7=" /var/plugins/blockads/blockads.conf

SHELLRESON=&-Eintrag 8,/var/plugins/blockads/wzops rezentry 8,grep -q "^Time8=" /var/plugins/blockads/blockads.conf

SHELLRESON=&-Eintrag 9,/var/plugins/blockads/wzops rezentry 9,grep -q "^Time9=" /var/plugins/blockads/blockads.conf

SHELLRESON=&-Eintrag 10,/var/plugins/blockads/wzops rezentry 0,grep -q "^Time0=" /var/plugins/blockads/blockads.conf

ENDMENU

 

MENU=Internetverbindung

SHELLRESOFF=&-Keine,/var/plugins/blockads/wzops iconnect,grep -q "^Internet=$" /var/plugins/blockads/blockads.conf

SHELLRESOFF=&-DSL,/var/plugins/blockads/wzops iconnect DSL,grep -q "^Internet=DSL" /var/plugins/blockads/blockads.conf

SHELLRESOFF=&-ISDN,/var/plugins/blockads/wzops iconnect ISDN,grep -q "^Internet=ISDN" /var/plugins/blockads/blockads.conf

SHELLRESOFF=&-ANALOG,/var/plugins/blockads/wzops iconnect ANALOG,grep -q "^Internet=ANALOG" /var/plugins/blockads/blockads.conf

ENDMENU

 

MENU=Diverse Einstellungen

ACTION=&Entprellzeit für Server,/var/plugins/blockads/wzops debounce

SHELLRESON=&-Nur bei Werbung umschalten,/var/plugins/blockads/wzops zap 0,grep -q "^ZapAlways=1" /var/plugins/blockads/blockads.conf

SHELLRESOFF=&-Immer umschalten,/var/plugins/blockads/wzops zap 1,grep -q "^ZapAlways=1" /var/plugins/blockads/blockads.conf

SHELLRESON=&-Lautstärke nicht wiederherstellen,/var/plugins/blockads/wzops vol 0,grep -q "^KeepVolume=1" /var/plugins/blockads/blockads.conf

SHELLRESOFF=&-Lautstärke wiederherstellen,/var/plugins/blockads/wzops vol 1,grep -q "^KeepVolume=1" /var/plugins/blockads/blockads.conf

ENDMENU

ENDMENU

 

 

Hoffe das klappt so.

 

Jetzt übersetze ich in die italienische Sprache.

 

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm

 

Hab die Datei mit ftp cute editiert hatte noch nie Probleme damit.

 

Leider startet der Werbezapper nicht mehr.

 

Ich glaube das geht so NICHT.

 

 

Wer hat ein Tipp????

 

Vielen Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...