Jump to content

Keywelt 2007 Squashfs Oktober Image V1 RCx


SnowHead

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 520
  • Created
  • Letzte Antwort
Gibt es schon einen Veröffentlichungstermin?

Ja, wenn es fertig ist. Und wenn du bisher noch keinen der RCs "offiziell" auf deiner Box hast, wirst du wohl genausolange warten müssen wie alle anderen auch. Und vor allem aber hast du irgendwie übersehen, was im ersten Beitrag dieses Threads steht, oder?

 

@Snowhead und Tester: Sorry fürs einmischen hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wird man Beta - Tester? Ich würde das Image auch mal gerne testen!

Gruss Paule

Hallo Paule, gratuliere!

Aufgrund Deiner netten Bewerbung wurdest Du als Beta-Tester ausgewählt.

Dein Testzeitraum beginnt voraussichtlich am 27.11.07. Der Downloadlink wird Dir bekannt gegeben.

 

Happy Testing!

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@atzmo

 

Da die Beta-Threads immer wieder mit der Frage "Ich will sofort das Image,

wann kommt es endlich raus" zugemüllt und auch mein PM-Eingang bis zum

Erbrechen mit dieser Frage geflutet wurde, habe ich diesen Termin einfach mal

hingeschrieben um endlich Ruhe zu haben (leider vergeblich). Im Nachhinein

hat sich rausgestellt, daß dieser Termin nicht ganz unrealistisch ist. Festnageln

lassen wir uns aber nicht darauf da er nur als Gag gemeint war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@atzmo

 

Da die Beta-Threads immer wieder mit der Frage "Ich will sofort das Image,

wann kommt es endlich raus" zugemüllt und auch mein PM-Eingang bis zum

Erbrechen mit dieser Frage geflutet wurde, habe ich diesen Termin einfach mal

hingeschrieben um endlich Ruhe zu haben (leider vergeblich). Im Nachhinein

hat sich rausgestellt, daß dieser Termin nicht ganz unrealistisch ist. Festnageln

lassen wir uns aber nicht darauf da er nur als Gag gemeint war.

@ snowhead

"Ich will sofort das Image,

wann kommt es endlich raus" zugemüllt und auch mein PM-Eingang

 

selbst schuld kann ich nur sagen . ;):D:wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Snowhead

 

Auch wenn ich mir ins eigenen Fleisch schneide, da ich auch schon sehr gespannt auf das neue Image warte, finde ich deine Einstellung richtig. Die Qualität hat Vorrang. Punkt. Was bringt es allen, wenn man einige Tage später eine Korrektur nur deshalb raus bringen muss, weil man zu schnell war. Das KW-Image war immer für seine Stabilität, Qualität und Innovationen bekannt.

 

Darf man Fragen, ob sich auch etwas am Aussehen (aller Sportster) getan hat oder ist das eine Überraschung?

 

Ansonsten ist Nikolaus auch ein schöner Termin. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wird man Beta - Tester? Ich würde das Image auch mal gerne testen!

- Nokia DBox2 mit Keywelt Sept. 2006 Image ohne HDD Unterstützung

 

Besten Dank im voraus?

 

Gruss Paule

Eigentlich sind wir doch alle Beta Tester oder... :D

 

Ich für meinen Teil habe meinen Test abgeschlossen und bin nun auf das Ergebnis der anderen gespannt. ;):(:wub::wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SleepyHellow

 

Am Aussehen hat sich nichts geändert und das wird auch so bleiben.

Beim KW-Image liegt der Schwerpunkt auf Stabilität und Funktiona-

lität nicht auf Selbstdarstellung.

Dann dürfte sich ja nicht viel ändern. :D;):wub:

 

Bis jetzt bin und war ich mit allen KWI´s sehr zufrieden. :wub::wub:

 

Schön das dies so bleibt. :(

 

Und an der Stelle mal ein großes DANKESCHÖN an die Macher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

 

auch ich ertappe mich Gelegentlich bei Suchen und Reload im Upload Center ;) ich kann es also auch kaum erwarten :D

 

Bei der Gelegenheit muss ich mal allen BetaTestern Respekt zollen und zwar wegen Eurer Verschwiegenheit und damit Loyalität gegenüber SnowHead.

 

Nirgendwo ist eine Beta ab 11 zu bekommen ,das finde ich schon sehr erstaunlich und gut denn das ist in der heutigen Zeit ja leider nicht mehr selbstverständlich.

 

Respekt daumenhoch.gif

 

Beste Grüsse renaldo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht würde es ja eher rauskommen, aber nur wenn hier nicht so viele drängeln würden.! ;-)

 

Ich jedenfalls warte, dass es released wird. Wie so auch nicht? Wenn´s released wird, wird´s released. Basta!

 

Aber schon mal vorab:

 

Fetten Respekt an die Macher und Tüfftler!!!

 

Und nochmals vielen Dank an Worschter und Fackelkind, sie haben viel ihrer Freizeit in das Projekt D-Box investiert! We will remember you all the time!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde ja vorschlagen das bei der nächsten beta bei jeder nachfrage nach dem releasetermin sich dieser um einen tag nach hinten verschieb.

so müsste es nie released werden *g*

 

ansonsten habe ich auch meine tests abgeschlossen und denke snowhead kann sein gag-versprechen doch tatsächlich vielleicht wahrmachen.

 

btw:

respekt@unsere community das wir es geschafft haben das image closed zu halten! das muss ja auch mal gesagt werden. und da bin ich stolz mitgemacht zu haben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

respekt@unsere community das wir es geschafft haben das image closed zu halten!

Das hat mich auch mich auch sehr positiv überrascht. Schade das ich die letzten Wochen ziemlich busy gewesen bin und daher nicht soviel testen konnte. Was sich aber beim Dauerbetrieb bestätigt hat, ist die Stabilität. Selbst auf Zickensagems. Obwohl da der Dank nicht nur Snowhead gelten soll, sondern auch Newcode.

 

SleepyHollow hatte die Optik angesprochen. Ich persönlich stehe auf jede Menge Anzeigen im Infobar. Was mir persönlich sehr gut gefallen hat, war die zusätzliche "CryptBar" im BluePeer. Allerdings habe ich erst im Verlauf des Betatests mitbekommen welche Schwierigkeiten und Bugs sich durch zusätzliche Anzeigen und Einstelloptionen einschleichen können. Daher vertrete ich nun die Auffassung : Weniger ist mehr!

In erster Linie wollen wir doch alle eigentlich nur digitales Fernsehen genießen oder?

Und wenn dann so ganz nebenbei ein paar zusätzliche Features abfallen, dann doch Bitte stable.

So, ich wende mich jetzt wieder meinem Met zu.

 

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ansonsten habe ich auch meine tests abgeschlossen und denke snowhead kann sein gag-versprechen doch tatsächlich vielleicht wahrmachen.

das muß nun aber auch nicht unbedingt "übers Knie gebrochen werden", bloß um das Spaß-Datum einzuhalten.

 

Ich hatte zwischenzeitliche zwei einzelne Neutrino-Neustarts in den letzten vier Tagen , das ist zwar wirklich sehr selten, aber eben immer wieder mal zwischendurch , z.b. nach dem zappen oder der HDD-Anlaufzeit.

 

Ich muß dazu aber sagen, daß die Box seit über 72h nicht mehr AUS war.

 

Die Box übersteht einen HDD-Stream-Hardwaretest , der sich gewaschen hat - ohne mit der Wimper, ähhhh.....CPU zu zucken.......und läuft auch sonst sehr, sehr stabil. Und das ist immer noch das Wichtigste !

 

Alle anderen Tests wurden auch völlig erfolgreich durchgeführt und sind soweit abgeschlossen.

Aber die RAM/Flash-Speicher-Geschichte sollte wie ja schon angesprochen, weiter beobachtet werden.

 

 

gruß eraser65

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Auch ich bin angenehm überrascht, daß das Image nicht inzwischen

auf den diversen ULC aufgetaucht ist und möchte den Beta-Testern

neben ihrer Arbeit auch für ihre Zuverlässigkeit danken, zumal sie

sicher auch mit PM's mit Anfragen nach dem DL-Link bombardiert

worden sind.

Ich würde sagen, wenn windows64bit die Dokumentation fertig hat,

können wir es veröffentlichen. Geändert wurde seit der letzten Ver-

sion ja nichts mehr und im CVS ist auch nichts aufgetaucht, was nun

unbedingt noch ein müßte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...