Jump to content

Kathrein UFS-910 HDTV Linux Receiver


Empfohlene Beiträge

Sehr geehrter Herr dr.madmax,

 

auf Ihr Email vom 09.10.2007 möchten wir Ihnen gerne nachstehendes mitteilen.

 

Das nächste Softwareupdate, mit USB - Festplattenfunktion, ist geplant für KW 49.

 

Mit freundlichem Gruß

Bernhard Hauser

 

********************************************************************************

***************

 

 

--

Technische Kundenberatung / VVB

 

KATHREIN-Werke KG

Anton-Kathrein-Straße 1-3

P.O. Box 100 444

83004 Rosenheim, Germany

 

Tel.: +49 8031 184-700 (Mo. - Do. 7:30 - 17:00 Uhr / Fr. 7:30 - 16:00 Uhr)

Fax: +49 8031 184-676

 

noch später ;)

Wenn es dann auch bei dem Termin bleibt, könnte ich auch damit leben. Ich hoffe nur nicht, dass das Update erst 2008 erscheint, denn einige Bugs, wie das Problem mit der Fernbedienung, nerven mich schon gewaltig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
soweit ich mal gelesen habe, sind die neun boxen (1watt) von kathrein zurück gerufen worden, weil es hardware probleme bezüglich netzteil oder ähnliches geben soll. daher kann auch kaum ein händler momentan liefern

die spekulieren wohl eher darauf, daß da was neues für die box kommt (aufnahmefunktion etc.) und die preise nach oben schnellen.

ist ja auch schon bald weihnachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte den Receiver vor 3 wochen bestellt, da war er noch verfügbar. dann kam die meldung vorraussichtliche lieferung 51KW. Ich denke mal Kathrein will jetzt warten und nur noch mit der neuen software ausliefern, weil diese datum komischerweise bei fast allen shops steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, warum hat dann kaum ein shop lieferbare boxen? n

Weil die Nachfrage so hoch ist. Kaum bekommt ein Shop ein paar Boxen sind die entweder gleich oder innerhalb kürzester Zeit wieder weg und da müssen die Koreaner erstmal mit der Produktion nachkommen und dann muss das ja auch noch hierher gebracht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aussagen über Lieferzeiten kann kaum jemand machen, bei Saturn und Mediamarkt erzählt man irgendetwas von Januar 2008. Ich hoffe das meine wie versprochen die nächste Woche bekomme. Bei dem Händler bei dem ich zuerst bestellt hatte war diese Woche Lieferung. 5 Stück sw, ich war Besteller Nr. 7, nächste Lieferung eine Aussage ist nicht möglich. Mein anderer Händler wollte 310 und hat sie vorrätig. Halt nice to have. blubber

 

Gruß

Dagonert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aussagen über Lieferzeiten kann kaum jemand machen, bei Saturn und Mediamarkt erzählt man irgendetwas von Januar 2008.

Ich war am Montag gerade noch bei uns im MediaMarkt. Da hatten sie 3 oder 4 Kartons vom UFS910 stehen. Aber bei nem Preis von 349 werden sie die wohl nicht so recht los.

 

@The Invisible: Ich hatte mich ja schon über die eine Kathy-Box bei Dir gewundert, da Du ja lt. Deiner Signatur kein SAT hast. Und jetzt holst Du Dir sogar noch ne 2.Box? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe mir auch eine UFS910 bestellt, zu einem da ich schon gerne mal HD-Kanäle anschauen würde aber das basteln reizt mich noch mehr. Und da der voraussichtliche Liefertermin nicht vor dem 10.12.2007 ist, habe ich die Zeit genutzt und mich gleich mal eingelesen. Der 30 Seiten Thead hat es ja in sich. Aber ich blicke dennoch durch :P .

 

Habe aber noch ein paar Fragen zu der Box.

 

  • 1. Auf Festplatte über USB scheint ja die Aufnahme mit der neuen Firmware 1.04 zu funktionieren! Richtig?
    2. Ist es möglich wie bei der Dbox2 eine Aufnahme über Netzwerk auf einem Server (NFS) zu machen? Und diese dann auch wieder abzuspielen?

Würde mich über eine definitive Aussage freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe mir auch eine UFS910 bestellt, zu einem da ich schon gerne mal HD-Kanäle anschauen würde aber das basteln reizt mich noch mehr. Und da der voraussichtliche Liefertermin nicht vor dem 10.12.2007 ist, habe ich die Zeit genutzt und mich gleich mal eingelesen. Der 30 Seiten Thead hat es ja in sich. Aber ich blicke dennoch durch :P .

 

Habe aber noch ein paar Fragen zu der Box.

  • 1. Auf Festplatte über USB scheint ja die Aufnahme mit der neuen Firmware 1.04 zu funktionieren! Richtig?
    2. Ist es möglich wie bei der Dbox2 eine Aufnahme über Netzwerk auf einem Server (NFS) zu machen? Und diese dann auch wieder abzuspielen?

Würde mich über eine definitive Aussage freuen.

Wo hast Du bestellt? Habe noch keine Händler gefunden der welche hat. Ausser bei uns im Mediamarkt hat es noch einen für 380.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Gestern eine über Internet bei www.electronic4you.at für 309,00 EUR bestellt. Ist laut Händler bereits auf dem Weg zu mir. Eine Schwarze. Bin mal gespannt ob die wirklich was taugt.

 

Bei ebay gehen die Dinger als Gebrauchtgeräte weitaus teuerer weg. Kaum zu glauben aber wahr.

bearbeitet von Lakeb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...