Jump to content

Kathrein UFS-910 HDTV Linux Receiver


Empfohlene Beiträge

nfo an alle,

 

Support für das Spinnes Image und die Entwicklung des Spinnes Images sind eingestellt worden. Der Grund hierfür ist ein Verkauf bei Ebay (danke an NeuerSchwede, der es entdeckt hatte) von einem Verkäufer namens Schorschi_71 der so blöd war und alles als argumentation verwendet hat:

 

spinnes image, cadm3, pre**re,....................

 

HIER ist ein link

 

könnt ihr euch bei ihm bedanken,

 

mfg Newbie28 aus dem spinnes board

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal wie blöd kann man eigentlich sein? der typ hat doch demnächst den anwalt am hals das ist doch total selfdestroying sowas bei ebay zu erwähnen?

 

ich würd gar nix sagen der bekommt automatisch sein fett weg von nem abmahn anwalt oder premi direkt. ...hoffentlichm...der typ kommt sogar noch aus meiner gegend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöder geht es wohl kaum. :D

 

Hatte die Auktion ebenfalls bei Ebay gesehen und musste spontan den Kopf schütteln.

 

Hätte er die Box auf dem einen Foto noch weiter rangezoomt hätte man sogar seine Anschrift auf der Rechnung lesen können.

 

Es gibt immer wieder Leute die es einfach nicht raffen.

 

Greetz

 

IntrudersWorld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nfo an alle,

 

Support für das Spinnes Image und die Entwicklung des Spinnes Images sind eingestellt worden. Der Grund hierfür ist ein Verkauf bei Ebay (danke an NeuerSchwede, der es entdeckt hatte) von einem Verkäufer namens Schorschi_71 der so blöd war und alles als argumentation verwendet hat:

 

spinnes image, cadm3, pre**re,....................

 

HIER ist ein link

 

könnt ihr euch bei ihm bedanken,

 

mfg Newbie28 aus dem spinnes board

Na super :D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur wollte ich keine 36seiten lesen... wie unkuuuhl issn das! iss bissel doof mit nur einem thread

Äh, sorry.

 

Bei Deiner Aussage geht mir die Hutschnur hoch. :D

 

Was meinst Du denn wie andere sich die Informationen zusammensuchen ?

 

Durch Lesen, Lesen, Lesen.

 

Kannst natürlich auch zum Wohl der Gemeinschaft mal ein Howto schreiben. :)

 

Greetz

 

IntrudersWorld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es nun das eigene Forum fuer den Receiver gibt koennte man meiner Meinung nach diesen Thread

aber langsam mal closen und einige nette Member die den Receiver besitzen koennten mal kleine

FAQs aufsetzen, falls ihr lust dazu habt.

 

Wuerde diesen Bereich uebersichtlicher machen.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur wollte ich keine 36seiten lesen... wie unkuuuhl issn das! iss bissel doof mit nur einem thread

Äh, sorry.

 

Bei Deiner Aussage geht mir die Hutschnur hoch. :D

 

Was meinst Du denn wie andere sich die Informationen zusammensuchen ?

 

Durch Lesen, Lesen, Lesen.

 

Kannst natürlich auch zum Wohl der Gemeinschaft mal ein Howto schreiben. :)

 

Greetz

 

IntrudersWorld

:lol: Hutschnurr mit 7 beiträgen... halt mal den ball flach und lese mal ruhig weiter...

 

das war auch darauf bezogen, das hier viele sich stark gemacht haben, einen weiteren bereich für den kati einzustellen...

 

also ruhig sein und ab in die Ecke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut diesen bericht kann man die soft von kathrein runterladen.

 

ich aber kann auf der seite nix finden  :D

Ich zitiere den Artike sinngemäßl:

 

Im Oktober wird Kathrein die Software seinen Kunden per Satellitenupdate zur Verfügung stellen
bearbeitet von dog.88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne dumm frage nebenbei :)

 

Mit welcher auflösung steuert ihr euern panel an? Ich weiß nicht warum aber ich lass meine käte auf 1080i laufen an einem 32er Toshiba DL 66 P aber so wirklich unterschiede kann ich nicht feststellen. Bei der xbox 360 merk ich schon das mein bild über 1080i ruhiger ist. Müsste bei das bild dann auch bei der käte mit 1080i besser sein oder ist das unterschiedlich????

 

Ich weiß die frage ist eigentlich überflüssig wenn man den unterschied nicht zu 100% sieht aber will nicht die ganze zeit vll. was verpassen vom bild wegen falscher einstellung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1366x768 ist die größe meines panels also lass ich die 1080i oder?

 

Hab auch gelesen das eigentlich nur bei sport (fussball) 720p im vorteil ist weil bei schnellen bewegungen 1080i nicht zu schnell umgerechnet wird und es dann zu pixelbildungen kommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1366x768 ist die größe meines panels also lass ich die 1080i oder?

 

Hab auch gelesen das eigentlich nur bei sport (fussball) 720p im vorteil ist weil bei schnellen bewegungen 1080i nicht zu schnell umgerechnet wird und es dann zu pixelbildungen kommt :D

deine Hardwarauflösung ist 720p

alles andere rechnet dein Gerät nur um ..

also stell auf 720p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...