Jump to content

Kathrein UFS-910 HDTV Linux Receiver


Empfohlene Beiträge

Ja ich habs dann auch gefunden der Thread ist wirklich unübersichtlich und mir kommts eigentlich am wenigsten aufs lauglogtenz an denn was hat PW zu bieten ... gar nix!

 

Also auf jedenfall geht meine FB wieder einwandfrei !!!!

 

wieso sie verstellt war kann ich mir nicht erklären aber an sich läuft das Spinne Image recht gut!!!!

 

Bis auf das sie nachtaktiv wird und nicht mehr ausschaltet!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn jedoch hier noch nicht einmal ein neuer beitrg über die box eröffnet werden darf wird sich hier nix mit entwickelung tun, meine meinung!

Das kommt daher, weil viele der neuen Beiträge einfach Fragen sind, die in diesem Thread bereits beantwortet werden. Wenn es einen neuen Bereich geben würde, ständen da nur Threads zum Thema "Wie kriege ich ein alternatives Images auf die Kathi?". Sicherlich ist dieser Thread mit 35 Seiten nicht ganz ohne. Aber keiner darf erwarten, dass er mal eben so in der Werbepause die Kathi "tunen" kann. Man sollte sich für die ganze Geschichte halt etwas Zeit nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diesen thread liest doch kein mensch mehr, wird immer unübersichtlicher.

 

ich verstehe ehrlich nicht warum der kathi ein unterbereich verweigert wird!

das du das nicht verstehst , macht uns schon zu Zwei ..

ich hab dem Admin 2 mal darauf angesprochen ..

er will dies nicht .

also ist es müssig ,darüber zu diskutieren ..

selbst ich gehe nun schon auf andere Boards ,wenn es um den Kati geht .

 

klingt zwar komisch ... ist aber so ..

 

 

das Board gehört dem Admin und nur er entscheidet letztendlich . und hat nun mal nein gesagt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig ..auch ich lösche die ..

nochmal ... es ist so festgelegt ,das es keinen zusätzlichen Bereich für den Kati gibt .. daher wird auch keine 1000 Postings in immer wieder neuen Bereichen geben .. es gibt diesen einen Bereich .. dort soll alles gepostet werden ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine ist auch richtig heiss geworden, noch schlimmer als die dbox2.

das alphycrypt-modul war letztens so heiss, daß ich echt schon angst bekommen hatte. es wird ja auch von verschiedene leuten berichtet, das es denen das cam-modul verbrutzelt hat.

was bin ich froh, daß ich meine wieder vertickt habe. die ipbox ist echt zur zeit die bessere alternative. und soviel in hdtv kommt ja noch nicht.

echt schade, hörte sich so gut an, hdtv mit aufnahme und drei usb-anschlüssen für den preis und dann noch linux.

naja, beobachten wir das ganze thema noch nen bißchen. vielleicht wird's ja doch noch was.

die ersten ipboxen sind auch verdammt heiss geworden und jetzt werden sie mal grad handwarm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was den 910 angeht kann man hier auch gleich dicht machen, in anderen boards gibts alles dazu. da ist keywelt um welten zurück. Sorry, ist aber so!

 

Dito

welches board empfehlt ihr denn? möchte mir zu weihnachten nen lcd holen und in näherer zukunft auch nen hd receiver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ fw1703

 

Klicks du hier und ab besten hier und dann noch hier. Und vielleicht noch hier.

 

 

@ The Invisible

 

Tja. Habe schon gemerkt, das mein unterer CI Schacht nicht richtig funzt. Dann habe ich gestern nochmal die beiden CI Schächte ausprobiert. AlphaCrypt TC Modul rein mit originale Premiere Card. Plötzlich kam so ein starker Geruch aus meiner Kathi. Dann habe ich das Modul rausgeholt und es war so heiss, das ich es sofort wieder fallen gelassen habe. Im CI Schacht glühte es. AlphaCrypt TC Modul schön verschmort. 120 futsch. Kathi geht noch, aber nun habe ich Angst du weiter zu betreiben. Zum Glück war ich gerade zu Hause. Naja. Nun werde ich die Kathi zurück schicken und auf Garantie hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Hatte ich. Stand auf jeden Fall auf der Verpackung. Und die Platine vom Netzteil war auch weiß. :D

Ist ja echt eigenartig. Ich hab auch eine Kathi mit dem Stand-Dy-Dingens auf der Verpackung. Und meine Kathi wird nur leicht warm. Da wurde meine D-Box irgendwie viel heißer. Gut, CI-Module habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich denke, wenn das Gehäuse nicht warm wird, wirds im Inneren auch nicht wirklich heiß werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ fw1703

 

Klicks du hier und ab besten hier und dann noch hier. Und vielleicht noch hier.

 

 

@ The Invisible

 

Tja. Habe schon gemerkt, das mein unterer CI Schacht nicht richtig funzt. Dann habe ich gestern nochmal die beiden CI Schächte ausprobiert. AlphaCrypt TC Modul rein mit originale Premiere Card. Plötzlich kam so ein starker Geruch aus meiner Kathi. Dann habe ich das Modul rausgeholt und es war so heiss, das ich es sofort wieder fallen gelassen habe. Im CI Schacht glühte es. AlphaCrypt TC Modul schön verschmort. 120 futsch. Kathi geht noch, aber nun habe ich Angst du weiter zu betreiben. Zum Glück war ich gerade zu Hause. Naja. Nun werde ich die Kathi zurück schicken und auf Garantie hoffen.

The Invisible hab ich aber schon gesagt...

 

bei mir kommt kein modull mehr rein alle hinüber.

der untere schacht ist tot.....

Bei mir hats auch geraucht und gestuncken.

Dein unterer kartenschacht ist 100% tot...

 

scheiss kiste....

bearbeitet von libo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir funzen alle beide problemlos ..

Grüss dich...

 

Ich hatte halt pech aber was solls.

 

Ich habe mich mal erkundig bei einen fachändler meines vertrauens.

Der meinte das die Kathrein auf bestimmte modulle sehr empfindlich reagiert .

 

Ich habe so eines reingesteckt damit geht glaube ich ein erotiksender her,aber das modull ist schon weg es war blau und verglühte fast.die box raucht und schaltete sich sofort aus.

 

Aber ich glaube nicht das es was mit den verschiedenen modellen zu tun hat,falls es überhaupt verschiedene gibt.

 

Stromverbrauch im standbay interessiert mich eh nicht.Und was bitte soll das mit der Funktion des Gerätes zu tun haben?

 

Ich neige zu der annahme das die box im gesamten entweder einen hartware fehler hat oder das es wirklich nur an der software liegt,letzteres glaube ich persönlich leider nicht,vielmehr glaube ich ist die boxen zu früh ausgeliefert worden sind und da sind zuviele fehler im kasten drinn,aber ich kann ja voll daneben liegen und nur vereinzelne boxen spinnen.

 

gruss libo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...