Jump to content

Kick-Tipp Abschlußfeier


Gast Tycus

Empfohlene Beiträge

genug frauen mitbringen :lol:

Wenn du Arsch mich ned verraten hättest letzten wo du mit meiner frau gequasselt hast dann hätte ich schon nen paar Büchsen mitgebracht! hab extra gesacht "neee Schatz, ist Dienstlich" aber nein Lummi musste ja plappern! :D:huh::D

 

Nun Komm ich als reiner Familienmensch Frau im Arm und Knarre im Holster :rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 225
  • Created
  • Letzte Antwort
genug frauen mitbringen  B)

Wenn du Arsch mich ned verraten hättest letzten wo du mit meiner frau gequasselt hast dann hätte ich schon nen paar Büchsen mitgebracht! hab extra gesacht "neee Schatz, ist Dienstlich" aber nein Lummi musste ja plappern! :D:huh::P

 

Nun Komm ich als reiner Familienmensch Frau im Arm und Knarre im Holster :rolleyes:;)

B)

ups...

:D:lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast happymetal666

Na dann lassn wir doch zusammenfassen:

dererik besorgt, platz, grill, kohle, tv und soßen

lümmel besorgt die flüssignahrung

typus besorgt FLEISCH...egal was, hauptsache gestern noch auffe wiese oder in dern luft

meiner einer holt noch n paar baguettes und giabatta-brote und pack noch was kräuter-butter dazu

waren wohl noch 1-2 mann mit nem salätche frisch ausm vorgarten vom nachbarn

 

dann fehlt doch eichentlich nix mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waren wohl noch 1-2 mann mit nem salätche frisch ausm vorgarten vom nachbarn

Salate macht meine Freundin...

 

Kartoffel- Nudel- bohnen- und Grünen Salat... :D

 

Das Ganze natülich auch in vegetarischer Form... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genug frauen mitbringen  B)

Wenn du Arsch mich ned verraten hättest letzten wo du mit meiner frau gequasselt hast dann hätte ich schon nen paar Büchsen mitgebracht! hab extra gesacht "neee Schatz, ist Dienstlich" aber nein Lummi musste ja plappern! :D:huh::lol:

 

Nun Komm ich als reiner Familienmensch Frau im Arm und Knarre im Holster :rolleyes:;)

:D

ups...

Darfür das der Lummi mich bei meiner Frau verpetzt hat, muss er das ganze Treffen lang über ein T-shirt mit ner Kanaggen-Flagge tragen! Ich bringe eins mit!

WER IST DAFÜR?

 

alles was mehr als 2 (mich inklusive ) mit "Dafür" gepostet wird zählt als Mehrheit!

 

:lol::lol:B):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso bei deiner Frau verpetzt? :D:huh::rolleyes: Sind doch alles meine................. :lol::lol::lol:B)

 

Vereinsfarben sind der Dresscode. ;) Wer nix hat dem kann ich ja mit 96 Sachen aushelfen............. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnautze und ab ins auto.

 

übrigends sind heute abend vereinsfarben als klamottenpflicht !!!

guten morgen die herrschaften,

ich komm dann als bayern-fan verkleidet...

 

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau die sind jutt gibt hier aber noch andere............ich hab meiner Frau in Shirt geschenkt das steht "Bundestrainer" drauf..........man war die begeistert.

 

Aber das Trikot wäre was für Lümmel..................(rosa) :D:huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter und wenn du gaaaaaanz spät kommst mach doch komm schon los alter mach wenn man will geht alles....................... :D:rolleyes:;)

gibt ja wohl nichts schlimmeres als als nüchterner zu betrunkenen zu kommen........kenne ich von mir selber.....wat laber ich dann immer für nen stuss :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du das geht doch manno sei kein Frosch..........looooooooooos.............ich bleib auch nüchtern........... :D

wenn ich morgen nicht auch noch arbeiten muss kann es klappen.....dann lass ich mich von meiner frau fahren......aber sieht net jut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...