Jump to content

Kick-Tipp Abschlußfeier


Gast Tycus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 225
  • Created
  • Letzte Antwort

Wiesooooooo, hast doch über mich die Köln Trikots geordert............. :D

 

Alter mach schon und wenn auch nur für ne Stunde............sei kein Frosch oder sind die Duisburger so Mädchen........... :huh::rolleyes:;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich frühstücke jetzt und dann mach ich mich auf den weg, also dann bis nachher !

 

Ja ich fahre gleich los she-devil braucht soooooooo lange............... laugh.gif laugh.gif Mädchen

 

dann wünsche ich euch schon mal gute fahrt, ich hab ja noch etwas zeit...

 

 

@kunoo. sieh mal zu, dass du es schaffst, kommen doch eh so wenig

 

gruß,

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wir haben ja den weitesten Weg und wir haben ja noch an die Gastgeberin zu denken She-Devil und ich bringen für die geschundene Seele was mit............ :rolleyes:

 

Bis nachher...............sind wir dann heute eigentlich Frankfurt-Fan´s?

 

:D:huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe Ihr hattet wenigstens Spaß im kollektiven Versagen :lol: 

wärste mal noch gekommen, wir hätten sicher auch gratuliert. war ja leider kein einziger bayern-fan da. ihr hättet aber keine angst haben brauchen, wir waren (glaube ich zumindest) faire verlierer und es wäre sicher nicht zu ausschreitungen gekommen (oder doch? :lol: )schließlich hat neben mir sogar ein dortmunder gesessen und das ist ja schon die höchststrafe :D:D:huh:

 

 

 

so, da ich ja scheinbar der erste der tippkicktreffgemeinde bin, der seinen rechner angeschmissen hat möchte ich mich nochmal herzlich bei eric und seiner freundin bedanken, dass sie ihre wohnung für dieses treffen zur verfügung gestellt haben. schließlich kann man nie wissen, was da so für hooligans auflaufen :lol:

bis auf lummi kannte ich ja vorher keinen von euch und es hat echt spass gemacht euch kennengelernt zu haben. sollten wir bei gelegenheit mal wiederholen.

 

@ lummi, die fotos musste mir aber irgendwo hochladen.

 

außerdem verlange ich, dass öffentlich bekannt gegeben wird, das der fc schalke 04 sich im endspiel des ersten internationalen tippkick-treffen-billardturnier deutlich gegen borussia mönchengladbach durchgesetzt hat !!! nachdem im verlauf des turniers sowohl die zweite mannschaft vom bökelberg, borussia dortmund und ?? (saarknack?) ausgeschaltet wurden.

 

:rolleyes: puh, wenigstens einen titel geholt ;)

 

wünsche euch allen, soweit noch nicht zu hause, eine gute heimreise.

 

gruß,

michel

 

ps: haben wir doch gestern noch drüber gesprochen. so sah es heute morgen bei uns aus.

34oi1.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja mein Lieber Ü45 :D Da haste aber echt ne Menge verpasst! Schade dass du ned bei warst... Häätten noch nen Bayern-Freak zum Frustabbauen gebraucht! :lol::lol::D:huh:

 

Nochmals Rechtherzlichen Dank für Speis & Trank an derErik & Frau und für die nette und sehr zuvorkommende Gastfreundschaft!

 

Sollten Wir öfters machen..

 

Mein neuer bester Freund ist TÜCÜS (unteranderem weil er auch beschnitten iss sagt der Lummerland nach der aufregenden Nacht) :lol:B)

 

Alles im allem war es wirklich ein sehr lustiger Abend, mit vielen Türkischen unmöglichen Möglichkeiten!

 

ich sag nur

 

In 100 gr. fertigerzeugniss sind 110 gr. Fleisch!

 

Insider wissen wat jemeint iss LOOOOOOOL

 

 

Krass G-Force

Lieben gruß an alle nochmal

 

 

:rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja mein Lieber Ü45 :P Da haste aber echt ne Menge verpasst! Schade dass du ned bei warst... Häätten noch nen Bayern-Freak zum Frustabbauen gebraucht! B)B):D:huh:

 

Nochmals Rechtherzlichen Dank für Speis & Trank an derErik & Frau und für die nette und sehr zuvorkommende Gastfreundschaft!

 

Sollten Wir öfters machen..

 

Mein neuer bester Freund ist TÜCÜS (unteranderem weil er auch beschnitten iss sagt der Lummerland nach der aufregenden Nacht) :P:P

 

Alles im allem war es wirklich ein sehr lustiger Abend, mit vielen Türkischen unmöglichen Möglichkeiten!

 

ich sag nur

 

In 100 gr. fertigerzeugniss sind 110 gr. Fleisch!

 

Insider wissen wat jemeint iss LOOOOOOOL

 

 

Krass G-Force

Lieben gruß an alle nochmal

 

 

:rolleyes:;)

Jetzt weis ich wenigstens woher das türkische Brot stammt :P:angry::angry:

 

Haste wenigstens ein appr miezen mitgebracht :lol::lol:B):D:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast happymetal666

Auch von hier ein riesiger Dank an die Erik und Freundin als Gastgeber dieses zu 100% gelungenem Abschlussfeierabend/nacht...ist ja doch schon recht früh geworden.

Die ganze Horde lässt sich doch von so n bisserl Regen, Graupel, (Schnee Michel) und einstelligen Temperaturen abhalten.

An den Rest der Tipprunde und der eingeladenen: selbst schuld, das Buffet hätt wohl auch für den Rest der Runde gereicht

O.k. die Niederlage im Finale der Billiard-Meisterschaft werd ich nu 20 Jahre vorgehalten bekommen.

Bis zum nächsten Mal

der Happymetal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würdest du dich hier gerne komplett zeigen lassen ohne das ich die einstimmung von dir bekomme ??? ich mach sowas nicht...

bist ja nicht mal gekommen sonst wärste auch drauf :lol::D ts ts ts ts....

hmmm.......noch kein Spassverstehmann heut????? :D

 

...und das mit dem netkommen hab ich dem Tycus ausführlich erklärt :rolleyes:;):huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

axo nochmal n extra danke an g-force für die 3 netten mädels  :rolleyes:  :D

auch von den anderen....

mensch lümmel, ich dachte das sollte intern bleiben und hier nicht so breit getreten werden... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach mal deine sig kleiner, siehe boardregeln ( ich glaube punkt 10 ) tongue.gif

hab auch mecker bekommen biggrin.gif

 

kauf datt Dingen....dann mach ich se ganz wech :huh::rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind Verbrecher! :rolleyes:;):D

 

Nix zu Danken Lummi, ich hoffe die Mädels haben euch entsprochen, war zwar keine Sex-Party aber Annett sagte das du sie schon beliebäugelt hast!

 

@Michel Jaquiline steht glaub ich auf dich

 

@Tycus Darf ich Vivian deine Handy Nummer geben? Die hatte noch was vergessen zu fragen!

 

@ Lummi... So wies aisschaut habt Ihr ja nicht nur die Handynummern getauscht! :D:huh:

 

Lieben gruß

 

G-Force

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Michel  Jaquiline steht glaub ich auf dich

im ernst ? :huh:

meinst du ich könnte sie mal anrufen? oder gibts dann ärger ?

ihr bruder soll ja ziemlich flink mit dem messer sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flink Isser! aber wir waren letztes mal flinker! deswegen mach dir mal keine sorge Michel... Ruf Sie an und mach die Alte klar wenn wat sein sollte simste mich an und ich klär dat Problem in 10 Sekunden.. Weisst doch wie dat Iss..

 

Mach dir darüber keine Sorgen... Schnapp Sie dir und wenn der wat dagegen hat sachste G-force...... er möchte sich mal an mich wenden..

 

Lieben Gruß

 

G-Force

 

P.S

@ Lummi hast du kein Foto vom Striptease gemacht? willst es der KW doch ned Vorenthalten oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Reactive

so, jetzt habe ich auch endlich mal die zeit gefunden...

 

ich muss mich erstmal ganz dick bei allen bedanken, für den sehr geilen abend, hat echt super spaß gemacht. und dann dann noch einen ganz fetten dank an den lummi fürs abholen und zurückbringen.

 

aber natürlich auch an erik und seine freundin... es hat echt besser geschmeckt als bei meiner eigenen mama :huh: weiter so ! :D

 

ich hoffe wir können das ganze bald mal wiederholen und ich kann dann auch mal ein bischen produktives beisteuern ( z.b. essen,trinken oder so )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lummi hast du kein Foto vom Striptease gemacht? willst es der KW doch ned Vorenthalten oder?

doch, einladung stand ja wochenlang in der KW aber viele lieben ja die anonymität des internets :lol: sollen sie sich was runterladen oder demnächst selber kommen aber viele melden sich ja erst garnet :lol: tja sollen sie mal anonym bleiben, war ja n gefährlicher abend als wir die GSG9 in die flucht geschlagen haben :huh::rolleyes:;):D

vielleicht hatten se auch alle schiss vor mir.... :lol:B):P

 

Ne mal im Ernst.. Also dieser Abend hat mal jedem Teilnehmer gezeigt, wien harmlos doch son treffen sein kein..

 

dem meisten Respekt gebürt aber Fam. "Dererik" die haben sogar Ihre Wohnung gestellt!

 

ich hoffe das war mal nen Anstoss sowas demnächst unbesorgter zu handhaben..

 

Aber Recht hat der Lummi! Laang genug war et ja bekannt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...