Jump to content

Kick-Tipp Abschlußfeier


Gast Tycus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 225
  • Created
  • Letzte Antwort
Jaja... Wenn man schon so kommt, dann wird das nix... da hab ich Erfahrung mit... :huh:

 

Aber Dir wird echt was entgehen, ich sachs Dir... :P

wieso??? sind ausser deiner Angebeteten und she-devil sonst noch Frauen da???? :blink::wacko::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne...............ich spamme ja nur........... :blink:

 

Ich denke das wird voll lustig................ich freu mich schon auf erik, seine Frau und lümmel und all :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

twinns !!!! watten los ? kommste nu ???

Klar komm ich :blink:

 

Hab in letzter viel Stress mit meiner neuen Wohnung, aber die 2 freie Tage könn ich mir.

 

Also ich bin dabei :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

twinns !!!! watten los ? kommste nu ???

Klar komm ich :blink:

 

Hab in letzter viel Stress mit meiner neuen Wohnung, aber die 2 freie Tage könn ich mir.

 

Also ich bin dabei :wacko:

Wo kommste denn her...

 

@all, wo kommt ihr denn alle so ungefähr her... Vielleicht ergibt sich ja noch eine Möglichkeit der Fahrgemeinschaft bei einigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all, wo kommt ihr denn alle so ungefähr her... Vielleicht ergibt sich ja noch eine Möglichkeit der Fahrgemeinschaft bei einigen...

also: wenn du genau zwischen köln und düsseldorf wohnst, dann ziehe 1. eine gerade linie nach osten,

2. suche dortmund und ziehe von dort(mund) eine gerade linie nach süden.

und wenn wir nicht päpstlicher sind als der papst, könnte man sagen im schnittpunkt der linien wohne ich :blink:

 

gruß,

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Jungs.

 

Leider muss ich absagen.

Bekomme den Estrisch gelegt, da will ich schon dabeisein.

 

Aber ich hoffe stark das wieder mal ein treffen stattfindet, dann möchte ich auf jedenfall dabei sein :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Jungs.

 

Leider muss ich absagen.

Bekomme den Estrisch gelegt, da will ich schon dabeisein.

 

Aber ich hoffe stark das wieder mal ein treffen stattfindet, dann möchte ich auf jedenfall dabei sein :wacko:

:lol::huh::P:P:wacko:

schade...hatte mich echt gefreut mit dir mal wieder n bier zu "petzen".

aber nächste saison sehen wir uns ja mindestens 2x ( frankfurt und mainz :wub: )

schade....

 

axo, schick mir mal bitte nochmal deinen emailaddy, habe den irgendwie nicht mehr, ich habe was für dich ;):blink:

stimmt net ganz, wir sehen uns nur in mainz,

 

frankfurt steigt doch ab ;):wacko::o

 

 

 

freu mich aber auch, dann kannste auch bei mir pennen :huh:

 

 

 

 

hast pm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zugesagt:

 

Lümmel

Tycus

Erik

Kunoo

She-Devil

michelDE

saarknack

 

 

Abgesagt (oder Angst) laugh.gif tongue.gif :

 

Der Leser

Lando

leachim

erwina

homer1974

Beck´s

summermoon

Rattenkopp

Linuss

 

Eventuell:

 

Ü40

Maroni

 

 

Gäste und potentielle Neueinsteiger wink.gif tongue.gif :

 

Reactive

happymetal666

Gforce

 

 

 

Schade Becks..................so und nu die restlichen mal Nein oder ja sagen wir müssen ja noch planen.

 

 

 

Zum 29. Wie soll der Zeitablauf aussehen wer bringt was mit und so macht mal hin .............. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast happymetal666

Ja

 

 

 

 

 

 

 

 

o.k. etwas mehr-> wenn man mir sagt, was noch fehlt bring ichs mit. Wie läuft das mti Getränken. Denke das ganze in Kästen holen ist billiger, als wenn jeder sich n Dösken Cola mtibringt.

Wenn mir z.B. mal jemand ne Hausnummer als Menge mitteilt, kann ich ja entsprechend mitbringen. Also zum durchrechnen sind wir mal 11-12 Peoples. Wäre halt mal interessant, wer überhaupt Gerstensaft trinken will/darf wegen die Fahrerei und so...

so würde ich mal auf 3 Kisten Cola,Limo etc. gemischt, Kasten Sprudelwasser oder da eher nur n paar Flaschen?? und 2 Kisten Bier (hier noch das Problem Pils oder Kölsch)...

also haut mal in die Tasten zwecks Meinungsbildung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast happymetal666

Nochmal ich,

unter Gäste steht 2 Postings drüber noch der Twinns...ich denke der kann leider nücht?...

Aber der Rest mal ausm Quark kommen und zu/absagen (wobei zweiteres besser nücht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chris13

soldier

miro

 

walisch

summermoon

Linuss

zwerg

Schlicktown

thomban

Hifiaxel

DerDa

rsbarry

phelbes

inspiration

Optic

dabegga

 

 

So ich bitte euch mal um Meldung......................... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo war klar.............deinen Abstiegskummer kannst vorher stillen.............. :huh::rolleyes:

du wirst lachen......der ist vorbei.....wir haben nur noch ein ziel......köln mit runter nehmen ;)

 

und meine kinder können nächste saison mehr siege sehn....und meine frau freut sich das ich nicht mehr jedes auswärtsspiel weg bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...