Jump to content

Kick-Tipp Abschlußfeier


Gast Tycus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 225
  • Created
  • Letzte Antwort

So habe mal im ersten posting editiert wer kommt und wer nicht. Das sind 10 Stimmen erst wäre schön wenn die anderen auch noch Stellung nehmen. Ein Ja, Nein oder leck mich am Arsch reicht................... :P;);):o

 

Zusagen: 5

 

Absagen: 4

 

Vielleicht: 2

 

Gäste: 2

 

Leute das muß besser werden........................... :D:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Da kommt noch eine Absage dazu: Als "gerade neuer" Vater will ich noch nicht Frau und Kind allein lassen.....zumindest jetzt noch nicht ;). Ausserdem würdet Ihr mich doch sowieso alle nur Auslachen als einzigen Köln Fan :P ....aber nächstes Jahr feiern wir dann alle gemeinsam den Wiederaufstieg :o:D:lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Frau ist bestimmt mal froh das der alte weg ist ...............endlich Ruhe........... ;):o:D

 

@Rest es fehlen noch 21.......................................... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann will ich mich mal ankündigen,

muss ja schließlich auch ein Fan von `nem ordentlichen Fußballverein da sein :lol:

obwohl ich eigentlich sagen muss: wen interessiert denn ernsthaft ein fußballspiel frankfurt vs bayern ??? :blink:

 

wenn nötig könnte ich mich noch kurzfristig in die heimischen sauerländer wälder zurückziehen,

ein paar bäume fällen, meinen meiler anwerfen und ein bis zwei kilo holzkohle herstellen !?!

:wacko:

 

gruß,

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo Leute, war ein paar Tage nicht im Lande, daher auch erst meinen späten Beitrag hierzu... Leider kann ich am 29. nicht kommen...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... ich bin nämlich schon da... :lol::huh::P

Ne, Spaß beiseite... Ich hoffe nur, dass wir gutes Wetter haben... Das ist ja alles bisher noch nicht so ganz das wahre... Aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich meist zuletzt...

so, zu den Gästen können wir dann auch noch (man muss ja immer ein wenig einschränken, also sehr wahrscheinlich) Saarknack dazu rechnen, er tippt zwar bei uns mit, ist hier im Forum allerdings nicht aktiv (@summermoon, der kommt aus dem Saarland... :huh: )

 

obwohl ich eigentlich sagen muss: wen interessiert denn ernsthaft ein fußballspiel frankfurt vs bayern ???

 

Naja, ich hoffe ja mal, dass das Fußballspiel nicht der Mittelpunkt unseres Treffens wird, es soll ja nur eine nette Begleiterscheinung sein... :blink:

Und so viele Fans hat dann Frankfurt auch schon ewig nicht mehr gehabt... :P:wacko::wacko:

 

ja also so wies aussieht komm ich auch ... wenn keiner was dagegen hat 

 

Also ich hab nix dagegen... :wacko:

 

 

wenns was mitzubringen gilt - bescheid geben..

oder man sollte das ganze n paar tage vorher ausklüngeln und dass dann verteilen..

 

Da würde ich vorschlagen, dass sehen wir dann in der Woche davor, wenn man auch absehen kann, ob das mit dem Grillen am Rhein hinhaut, wie viele Leute kommen usw.

 

 

So, zum Schlafen:

Also ich habe ein Gästezimmer und auch eine große Wohnzimmercouch, wo sich welche hinlegen können. Desweiteren kann ich dann noch den Fußboden (Laminat) anbieten, mit Isomatte(vielleicht hat ja auch einer ne Luftmatrazte) und Schlafsack dürfte das auch kein Problem sein. Keine Ahnung, was ihr so bevorzugt. Unmittelbar in meiner Nachbarschaft (also eigentlich direkt nebenan) gib es auch einen Gasthof, Preise sind wie folgt:

 

Preise:

Einzelzimmer incl. Frühstück

ab 60,00 Euro

 

Doppelzimmer incl. Frühstück

ab 70,00 Euro

Wenn da einer Interesse haben sollte, gerne ne PM an mich, dazu gibt es auch eine Seite im Netz.

 

Jo, soviel dazu. Denke mir mal, dass wir im Endeffekt 10 - 15 Leutchen sein werden, da sich bei uns ja vieles um den Sport dreht, und wir doch alle den Wettkampf lieben, würde ich auch vorschlagen, dass wir den Tippkick/Keywelttreffenbillardmeister ausspielen, würde sich ja anbieten... Wir können das ja dann über K.O. Runden Modus ausspielen... :wub: Was haltet ihr davon??? Schreibe das auch jetzt schon, dass noch jeder genügend Zeit hat, noch mal üben zu gehen, vorausgesetzt, es besteht Interesse... ;)

 

So, soviel mal dazu... Mal schauen, was das wird... ;):o

 

Grüssle... Erik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße, da verpass ich echt was :blink::wacko::lol:

Das kannste aber laut sagen... :P

 

ein bayernfan in der Runde wär echt geil, würde den gewissen Kontrast geben... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zugesagt:

 

Lümmel

Tycus

Erik

Kunoo

She-Devil

michelDE

 

 

Abgesagt (oder Angst) :blink::lol: :

 

Der Leser

Lando

leachim

erwina

homer1974

 

Eventuell:

 

Ü40

Maroni

 

 

Gäste und potentielle Neueinsteiger :wacko::huh: :

 

Reactive

happymetal666

Gforce

saarknack

 

 

 

Ich reservier für Lümmel, She-Devil und mich das Gästezimmer :P:P

 

 

Walisch was ist...........? kommste oder was oder war dir das mit uns unheimlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+Saarknack; + gforce

 

Meine bessere Hälfte is auch noch da... Aber die gehört ja zum Inventar

 

Hab ich das jetzt richtig verstanden... She devil im Sandwich oder wie oder was... :wacko:

 

Also momentan steht unser "Grillplatz" noch unter Wasser... :blink:

 

Also momentan steht unser "Grillplatz" noch unter Wasser...

 

Stimmt... Watt is mit dem Lauterer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zugesagt:

 

Lümmel

Tycus

Erik

Kunoo

She-Devil

michelDE

saarknack

 

 

Abgesagt (oder Angst) laugh.gif tongue.gif :

 

Der Leser

Lando

leachim

erwina

homer1974

 

 

Eventuell:

 

Ü40

Maroni

 

 

Gäste und potentielle Neueinsteiger wink.gif tongue.gif :

 

Reactive

happymetal666

Gforce

twinns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesagt (oder Angst) laugh.gif tongue.gif :

 

Der Leser

Lando

leachim

erwina

homer1974

saarknack

also ich glaub, dat wird heut nix mehr mit Dir... Jetzt haste den Saarknack bei "abgesagt" eingetragen... aaaaaaaaaaaaaaaaah... :huh:

 

Bist wahrscheinlich schon sooo rattig, als Du Sandwich gelesen hast... :blink::wacko::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zugesagt:

 

Lümmel

Tycus

Erik

Kunoo

She-Devil

michelDE

 

 

Abgesagt (oder Angst) :lol::P :

 

Der Leser

Lando

leachim

erwina

homer1974

 

Eventuell:

 

Ü40

Maroni

 

 

Gäste und potentielle Neueinsteiger :huh::wacko: :

 

Reactive

happymetal666

Gforce

saarknack

 

 

 

Ich reservier für Lümmel, She-Devil und mich das Gästezimmer :wacko::huh:

 

 

Walisch was ist...........? kommste oder was oder war dir das mit uns unheimlich

jooo.....war schon bisschen beängstigend mit 3 so kriminellen durch Deutschland zu fahren...man hört ja immer so die dollsten Sachen, was die mit einem anstellen können.. ;);):o:wub:

 

nee...ich weeeß noch net...bin ja im Moment voll im Kauf- und Verkaufsstress, und da sind samstage die einzigsten tage, wo ich vernünfig was regeln kann......mal sehen.... :wacko::P:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee...ich weeeß noch net...bin ja im Moment voll im Kauf- und Verkaufsstress, und da sind samstage die einzigsten tage, wo ich vernünfig was regeln kann......mal sehen.... :wacko::lol::blink:

:huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee...ich weeeß noch net...bin ja im Moment voll im Kauf- und Verkaufsstress, und da sind samstage die einzigsten tage, wo ich vernünfig was regeln kann......mal sehen.... :wacko:  :huh:  :blink:

:P

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...