Jump to content

Kick-Tipp Abschlußfeier


Gast Tycus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 225
  • Created
  • Letzte Antwort

Also ich kann das ja mal in die Hand nehmen dann habt ihr endlich zufriedenheit im Hause.................frag den Lümmel der hat jetzt auch ruhe................ :D:huh::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann an der jetzt schon sagenumwogenen Kicktipp-Feier definitiv NICHT teilnehmen.....

:P

 

 

Wenn mir z.B. mal jemand ne Hausnummer als Menge mitteilt, kann ich ja entsprechend mitbringen. Also zum durchrechnen sind wir mal 11-12 Peoples. Wäre halt mal interessant, wer überhaupt Gerstensaft trinken will/darf wegen die Fahrerei  und so...

so würde ich mal auf 3 Kisten Cola,Limo etc. gemischt, Kasten Sprudelwasser oder da eher nur n paar Flaschen?? und 2 Kisten Bier (hier noch das Problem Pils oder Kölsch)...

also haut mal in die Tasten zwecks Meinungsbildung

 

 

Also ich muss nicht mehr fahren... :D Ich trinke auch Gerstensaft, vorzugshalber Kölsch... Aber ich hätte auch kein Problemchen, Wein oder so zu trinken, aber da werde ich mit Sicherheit was da haben... B)

 

Wie siehts mit dir aus, fährst Du noch? Und Lümmel und Kunoo... Wie siehts mit euch aus... ??? So wie ich den Lümmel kenne ist der bestimmt ein Mädchen und will noch nach Hause fahren... :rolleyes:;):D:lol: Oder der hat, bis der Kunoo fertisch ist mit trinken, seinen Rausch schon wieder ausgeschalfen... B):P:lol::lol:B) (nich in den flaschen Hals bekommen, is doch nur Spaß... :huh: )

wie siehts mit den anderen aus, was habt ihr euch so vorgstellt???

 

Ich werde mit Sicherheit auch noch ne Luftmatraze oder sowas organisiert bekommen.

 

Uhrzeit? Wann sollen wir anfangen...? So gegen 16 - 17 Uhr, damit wir mit Grillen fertig sind, wenn Fusi beginnt (ich glaub, die spielen so gegen 19:30 - 20 Uhr, oder?)?

 

Tükus: Du bringst Grille mit, gelle???

 

Bevor wir wir sagen können, wieviel Bier wir holen, müssen wir erst mal wissen, wie viele Leute überhaupt was trinken... Kenn das doch... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss nicht mehr fahren...  :D  Ich trinke auch Gerstensaft, vorzugshalber Kölsch... Wie siehts mit dir aus, fährst Du noch? Und Lümmel und Kunoo... Wie siehts mit euch aus... ??? So wie ich den Lümmel kenne ist der bestimmt ein Mädchen und will noch nach Hause fahren...  ;)  :D  :lol:  :lol: Oder der hat, bis der Kunoo fertisch ist mit trinken, seinen Rausch schon wieder ausgeschalfen...  :P  :P  :lol:  B)  :P  (nich in den flaschen Hals bekommen, is doch nur Spaß... :huh: )

Kölsch?.....ich denke wir reden von bier.....da brauch ich ja schon 4 kisten für mich B)

das ist RICHTIGES bier :P

_glas.jpg

 

 

ich werd wohl danach nach hause dackeln(wohl wirklich dackeln :rolleyes: )

hab nach dem trinken immer irgendwie heimweh B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kölsch?.....ich denke wir reden von bier.....da brauch ich ja schon 4 kisten für mich :huh:

das ist RICHTIGES bier :D

_glas.jpg

 

 

ich werd wohl danach nach hause dackeln(wohl wirklich dackeln :D )

hab nach dem trinken immer irgendwie heimweh :rolleyes:

Naja, jedem das seine... Ich war bis vor 5 Jahren noch Bitburger Trinker... Aber für meinen Gaumen hat das Kölsch echt einen guten Geschmack (wo ich sowieso kein so Extrem Bier Trinker bin...) Aber es heißt ja net, wenn einer gerne Kölsch trinkt, dass man nur das dann da hat... Also in meinem Kühlschrank liegen immer einige Sorten Bier... Weizen, Pils und ja, auch Kölsch... ;)

 

Und wie willste nach hause kommen?? Mitm Taxi? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke schon........aber man wird sehn.

wie gesagt......hab immer heimweh....und betrunkene kommen immer irgendwie nach hause :D

 

und nicht erschrecken......wenns nicht mehr geht bin ich irgendwann einfach wech :huh:

oder ich trinke bis morgens und du must mich rausschmeißen ;):rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo wir grade dabei sind wünsche zu äußern: :D

k111915jm.jpg

 

ich stelle mir eigentlich auch noch eine heimreise am abend vor.

könnte mir aber nach dem genuss des einen oder anderen

veltins auch eine kurzfristige meinungsänderung vorstellen :huh:

 

gruß,

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alsooooooo....

 

ich kann im Moment noch nicht sagen ob das am Samstag klappt....

 

hab ja schon gesacht, daß ich das Mopped am verkaufen bin.....und heut haben noch 2 angerufen, die in der Woche bescheid sagen, wann sie kommen wollen (und ob überhaupt)

 

wenn ihr jedoch nun es definitiv wissen müsst, dann muß ich leider absagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollen kommen wann du es sagst....................... :rolleyes:;)

hmmm...einer aus Essen und einer aus Dortmund....glaub net, daß die abends nach Feierabend kommen :huh::D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...einer aus Essen und einer aus Dortmund....

passt doch gut, ist gleich um die ecke.

da kommste halt 2 stunden früher mit dem moped und kannst eben schnell in Essen und in Lüdenscheid-Nord vorbeifahren und das moped vorstellen... :huh::D:rolleyes:

 

gruß,

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...einer aus Essen und einer aus Dortmund....

passt doch gut, ist gleich um die ecke.

da kommste halt 2 stunden früher mit dem moped und kannst eben schnell in Essen und in Lüdenscheid-Nord vorbeifahren und das moped vorstellen... :rolleyes::D;)

 

gruß,

michel

Genau der Gedanke ist mir auch gerade gekommen... Komm doch mit dem Moped... die freuen sich, wenn sie nicht so weit fahren müssen... Wenn du es vertickst, kann ein Kollege von mir, der aus dem saarland kommt, Dich wieder mit zurück nehmen... besser gehts doch net...

 

Wenn man will, geht alles.... :huh::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wenn so viele männekes mit der falschen vereinslieb kommen  :D  :rolleyes:

...da kann ich ja nicht gemeint sein ;) (siehe sig, ich singe die deutsche nationalhymne)

 

lol walisch, was willste denn mehr als das die nach uns kommen ?

 

apropos kommen, irgendwie wäre es gut wenn man mal ein paar koordinaten bekäme. da ich mit dem auto komme wäre eine adresse oder ein längen/breitengrad nicht schlecht. "am reihn zwischen köln und düsseldorf" nützt ja eigentlich nur, wenn man mitm boot kommt :D

würd mich also über eine pm freuen.

 

gruß,

michel

 

ps: wie siehts denn jetzt mit mitbringseln aus? teilt mich mal für irgendwas ein :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine fresse ey, das ist echt der wahnsinn. da hab ich mein abi so gut wie hinter mir, freu mich schon auf die ganzen partys und gestern abend hol ich mir dann eben n bänderriss beim training ab.

 

wir sowas halt läuft, letzte minute, wollten grade sowieso schlussmachen, ich geh zum kopfball hoch, komm wieder auf und zack die wurst... naja das wars dann wohl mit party machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann läßt du dich halt fahren....................ich hatte 5 St. und kann immer noch nicht gehen..... :D:huh::rolleyes:;)

 

Man man es kotzt mich echt an entweder es melden sich nicht alle oder um so näher der Termin kommt umso mehr Absagen kommen..............(keiner persönlich gemeint).

 

Ich sage mal bis Mittwochabend sollten alle zu oder absagen damit wir die PM´s mit Addresse und das Mitbringsel bestimmen können.

 

Aslo bis Mittwoch habt ihr nch Zeit euch Ausreden und so einfallen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine fresse ey, das ist echt der wahnsinn. da hab ich mein abi so gut wie hinter mir, freu mich schon auf die ganzen partys und gestern abend hol ich mir dann eben n bänderriss beim training ab.

 

wir sowas halt läuft, letzte minute, wollten grade sowieso schlussmachen, ich geh zum kopfball hoch, komm wieder auf und zack die wurst... naja das wars dann wohl mit party machen :huh:

Was hindert dich ein Bänderriss an Party machen... Aircastschiene an und weiter gehts... Also ein Bänderriss hat mich noch nie am Fortbewegen gehindert... Und ich hatte schon einige in meinem Leben... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...