Jump to content

Kick-Tipp Abschlußfeier


Gast Tycus

Empfohlene Beiträge

So nach dem mecker meiner Frau darf ich auch mal online. :huh::D

 

Dicken Dank an Tini und Erik!

 

Sie waren wie immer perfekte Gastgeber. :rolleyes:

 

 

Der abend war nett außer das ich noch auf Antworten vom Schweizer warte aber das dauert wohl noch..............laaaaaaaaaaaangsam.

Gut das sie jetzt alle die 96 Fangesänge gelernt haben............und eure Anträge ausgefüllt habt.

 

@Lümmel sollten wir unser Bett von der Nacht nicht kaufen......so als Erinnerung?

 

Alle Teilnehmern: Toll das ihr da wart.........hat echt Spass gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 225
  • Created
  • Letzte Antwort
Gast happymetal666

Bevor mein Angebot in Vergessenheit gerät bzw. ich alle einzeln anschreiben muss:

Mache hiermit das Angebot nen ähnlichen gemütlichen Grillabend während der WM bei mir hier zu veranstalten. Aus terminlichen Gründen kann ich wohl nur die ersten beiden WM-Wochenenden anbieten.

Termin 1. 10. Juni 2006: stattfindende Spiele:

England : Paraguay

Trinidad und Tobago : Schweden

Argentinien : Elfenbeinküste

Termin 2: Samstag, 17.06.2006

Portugal : Iran

Tschechien : Ghana

Italien : USA

 

das Ganze läg ca. 70 km südwestlich vom Erik - ne gute 3/4 STunde Fahrzeit von Köln aus, Bahntechnisch auch recht gut erreichbar bis 200m vor der Türe

vorhanden: überdachter Wintergarten (falls Regen) mit Platz für ca. 15-20 Leute, Beamer, Premiere, Schlafmöglichkeiten für 4-10 Personen je nach "mein Zimmer-RAUS!!" Einstellung, nen Billiard-Tisch kann ich leider nicht aufbieten, aber es lassen sich ja andere Sachen organisieren?!

Also wie gesagt, ist n Angebot, je nach allgemeinem Interresse kann man dann weiterplanen.

Bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich den Sonntag nun halbtot überstanden habe (nicht wegen des Alks sondern wegen des wenigen Schalfs :huh: ) melde ich mich auch mal wieder zu Wort :D :

 

Es freut mich, dass im Endeffekt doch noch einige den Weg zu mir gefunden haben (obwohl das mit dem Nachnamen manchmal ein wenig schwieriger is :angry: )...

Leider war das Wetter ja nicht so besonders, aber im Großen und Ganzen haben wir dem ja ne Schippe geschlagen (Danke an Saarknack an den überdiemensionalen Regenschirm und die erstklassige Beschäftigung... :D:lol:

Der neue Grill hat meine Erwartungen auch erfüllt, da gilt mein dank auch wieder Saarknack an die professionelle Aufbauhilfe, hat dann im endeffekt doch fast zwei Stunden gedauert... :rolleyes:B):P

 

Alles in Allem fand ich den Abend/Nacht/Morgen sehr sehr lustig und absolut wiederholbar... Ich stelle auch gerne meine Wohnung wieder zur Verfügung... Ein paar mehr hätten ja noch rein gepasst... :P

 

So nach dem mecker meiner Frau darf ich auch mal online. :P  ;)

Das machen wir doch das nächste Mal ganz einfach: Die kommt bei nächsten Treffen einfach mit... :P

 

Der abend war nett außer das ich noch auf Antworten vom Schweizer warte aber das dauert wohl noch..............laaaaaaaaaaaangsam.

auf welche Antworten wartest Du denn??? Du weißt, hier im Board ist es noch viiiiel langsamer, da er ja erst in drei Wochen was schreiben darf... B)

 

außerdem verlange ich, dass öffentlich bekannt gegeben wird, das der fc schalke 04 sich im endspiel des ersten internationalen tippkick-treffen-billardturnier deutlich gegen borussia mönchengladbach durchgesetzt hat !!! nachdem im verlauf des turniers sowohl die zweite mannschaft vom bökelberg, borussia dortmund und ?? (saarknack?) ausgeschaltet wurden.

 

Aber auch nur, weil ich in der ersten Runde gaaaaanz unglücklich an Hannover 2 gescheitert bin... B)

 

ich sag nur

 

In 100 gr.  fertigerzeugniss sind 110 gr. Fleisch!

 

Insider wissen wat jemeint iss LOOOOOOOL

 

 

 

Das war aber auch wirklich ein highlight... :P:angry::lol::lol: :

 

 

Vielen Dank nochmal an alle, bis zum nächsten Mal...

 

 

 

@happymetal

 

Schade, dass keine Deutsche Partie dabei ist, die von Dir aufgezählten Pratien sind ja alle nicht sooooo super interessant... Mal schauen, was die anderen sagen, hauptsache is ja auch, es läuft überhaupt Fußball :angry::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast happymetal666

Ich war eigentlich eher froh, dass nix deutsches dabei ist, weil ich vermute, dass da eher ausreden kommen...a la..."och da spieln die deutschen, das guck ich mir lieber in ruhe an bzw. im stadion/kneipe etc."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war eigentlich eher froh, dass nix deutsches dabei ist, weil ich vermute, dass da eher ausreden kommen...a la..."och da spieln die deutschen, das guck ich mir lieber in ruhe an bzw. im stadion/kneipe etc."

Okay, da kannst du eventuell auch recht haben... :rolleyes:

 

also mir würde der 10. Juni besser passen, weil am 17. Juni meine Schwester Geburtstag hat... Aber bei mir ist das auch immer so eine Sache mit dem frei bekommen, ich habe meistens nur ein Wochenende im Monat frei...* :D

 

 

*Ich meine bei ner Frühschicht könnte ich ja auch kommen :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau so eine Feier können wir echt 100 mal wiederholen nur das der G-Force nix ab kann mit Alkohol ist schade nach einem Bier war der ja voll knülle........................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau der reicht auch für drei wochen habe immer noch kein Hunger.............

 

ey reactive mußte nicht in Bett? :D:huh::rolleyes: ist doch nur Zeit für alte Leute........... ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Reactive

nee, am 1. mai wird mal ne ausnahme gemacht und dittsche darf ich ja auch immer noch sehen :D

habe halt sehr tolerante eltern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau so eine Feier können wir echt 100 mal wiederholen nur das der G-Force nix ab kann mit Alkohol ist schade nach einem Bier war der ja voll knülle........................

Wir Muselmane könne Goarnix ab! ;):D

 

...Kommt schon so schrecklich kann et ja ned gewesen sein... Schliesslich habt Ihr ja alle mitgesungen! :D:huh::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe halt sehr tolerante eltern

Das würde der Tükus auhc gerne von seiner Frau sagen... :D:huh::rolleyes:;)

 

 

Ey Tü... Sig kannste auch so langsam aktualisieren... Net, dat die sich alle auf einmal melden... :lol::lol::lol::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dingen hab ik ihm mitjebracht! ...gut ich hab mir einmal die Hände mit abgetrocknet da er ja was gleichwertiges anhatte... :D:huh::rolleyes:

 

shirt_tuerkei.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Reactive
nö außer Reaktiv haben alle ne weiße weste............................. :D

ich glaub du hast da was verwechselt... nur weil man alt ist, heißt das noch lange nicht, dass einem alle jugendsünden vergeben werden :rolleyes:

 

achja, und ob der schweizer ne weiße weste hat, das werden wir wohl erst in ein paar jahren sehen :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dingen hab ik ihm mitjebracht! ...gut ich hab mir einmal die Hände mit abgetrocknet da er ja was gleichwertiges anhatte... :huh::rolleyes:;)

 

shirt_tuerkei.gif

Dat Teil hab ich eingesackt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau....................der Schweizer........hat den überhaupt einer verstanden............außer Erik?

 

Der ist ja selber so einer.................... :D:huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast michelDE
Termin 1. 10. Juni 2006

 

Termin 2: Samstag, 17.06.2006

:D prima idee eigentlich und ich wäre auch an jedem anderen termin sicher dabei aber

leider müsste ich für die vorgeschlagenen termine schon jetzt absagen, da genau die

beiden wochenenden in meinen urlaub fallen. :huh:

 

...auch 500 jahre knast machen mal urlaub...

 

 

gruß,

michel

 

ps: allerdings, wenn G-force kommt und Jaquiline wieder mitbringt, könnte ich ja schwach werden und den urlaub verschieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps: allerdings, wenn G-force kommt und Jaquiline wieder mitbringt, könnte ich ja schwach werden und den urlaub verschieben...

nA entweder lassen mers diesmal richtig krachen oder garned :D im Sommer ist immer so schön Warm....

 

Hast sie schon angerufen? :huh::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...