Jump to content

Kick-Tipp Abschlußfeier


Gast Tycus

Empfohlene Beiträge

ja ist mein zweiter, habe mir die schiene schon drangekloppt... na klar versuche ich trotzdem zu kommen, aber is doch trotzdem sau assi, party mitm bänderriss oder findet ihr nich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 225
  • Created
  • Letzte Antwort
ja ist mein zweiter, habe mir die schiene schon drangekloppt... na klar versuche ich trotzdem zu kommen, aber is doch trotzdem sau assi, party mitm bänderriss oder findet ihr nich ?

Es geht... Angenehmer wäre es natürlich ohne, aber das trifft ja so gut wie auf alles zu... Wir werden da ja jetzt kein Pogo tanzen oder so... ist ein Grillfest mit gemütlichem Trinken... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@reactive

angebot gilt. fahr bis zum duisburger haupbahnhof und ich hol dich ab und bring dich wieder hin, pennen kannste auch beim erik denk ich mal. wenn ich noch nach hause fahre auch gerne bei mir. kein thema...

Besserg gehts doch nich...

 

 

 

 

so, ich geh dann mal auf die Strafbank... :D:huh::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann läßt du dich halt fahren....................ich hatte 5 St. und kann immer noch nicht gehen..... :D:huh::rolleyes:;)

 

Man man es kotzt mich echt an entweder es melden sich nicht alle oder um so näher der Termin kommt umso mehr Absagen kommen..............(keiner persönlich gemeint).

 

Ich sage mal bis Mittwochabend sollten alle zu oder absagen damit wir die PM´s mit Addresse und das Mitbringsel bestimmen können.

 

Aslo bis Mittwoch habt ihr nch Zeit euch Ausreden und so einfallen zu lassen.

Hallo Tycus, also nochmals Dank für die Einladung. Ich komme nicht, aber mein Partner Michel kommt, er wird mir dann berichten. Einen Supertag wünsch ich Euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watt wo wie dein Partner wer ist den das......................... :D

MICHEL

 

Hallo Tycus, also nochmals Dank für die Einladung. Ich komme nicht, aber mein Partner Michel kommt, er wird mir dann berichten. Einen Supertag wünsch ich Euch.

:huh:

 

:lol:;):rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Kollegen von irgendwelchen Membern hier... so wie She-devil oder auch in meinem Fall Saarknack und Chris13

 

P.S. Habe Thomban mit Lando verwechselt... Den meinte ich eigentlich... ist ja auch nicht hier im forum aktiv...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zugesagt:

 

Lümmel

Tycus

Erik

Kunoo

She-Devil

michelDE

saarknack

 

 

Abgesagt (oder Angst)

 

Der Leser

Lando

leachim

erwina

homer1974

Beck´s

summermoon

Rattenkopp

Linuss

 

Eventuell:

 

Ü40

Maroni

 

 

Gäste und potentielle Neueinsteiger

 

Reactive

happymetal666

Gforce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@reactive

angebot gilt. fahr bis zum duisburger haupbahnhof und ich hol dich ab und bring dich wieder hin, pennen kannste auch beim erik denk ich mal. wenn ich noch nach hause fahre auch gerne bei mir. kein thema...

ja das is ja perfekt ! habe grade geguckt, wie spät soll ich denn so ungefähr da sein ? was sagt ihr ? soll ich noch irgendwas mitbringen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zu Deiner sig:

 

Ich glaube Schlicktown, rsbarry und thomban (is doch ein Kollege von DIR, oder?) sind hier im Board nicht aktiv...

die beiden anderen kenne ich nicht aber thomban ist (wie der name schon sagt) mein bruder :huh: . der weiss

wahrscheinlich gar nicht, dass es dieses forum gibt :D er ist über linuss und mich zur tipprunde gekommen.

werde mal versuchen ihn zu erreichen.

 

gruß,

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast happymetal666

So mach noch mal den Anfangsversuch:

Ich werd einfach mal morgen ins Geschäft dackeln und folgendes von mir aus mitbringen:

nen Kasten Köpi, nen Kasten Kölsch (tipps mir mal einer ne bestimmte Marke) und nen Kasten Cola, Limo gemischt. Und halt, da ich bisher nix sammel-mässiges gehört habe, das was ich selber an Grillzeugs futtern werde/würde.

Adresse krieg ich ja hoffentlich auch mal irgendwann.

und ankunft überleg ich noch, ob erst hier chelsea-ManU auf Premiere und dann los (hab ja nur ne gute Stunde) oder früher los und der Erik hat die Mattscheibe früh genug aufgestellt?!?

also bitte bis freitag mittags noch ne kölsch-marke durchgeben und mal überlegen obs nich günstiger ist, wenn einer das grillzeugs zusammen holt?

auf samstach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin auch am überlegen wie spät ich komme, also könnte n zug nehmen dass ich so gegen 5 uhr da wäre, gut ? zu spät ? zu früh ?

 

ich bring auf jeden fall son ding mit: www.rockwurst.de hehe

 

achja, lummi, kannst du mich auch um 10 am nächsten morgen zum bahnhof bringen ? muss nämlich noch was machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Reactive...

 

Also fünf in Duisburg würde ich sagen, is ein bisschen spät... vielleicht ne Stunde oder eineinhalb früher oder so... Aber das musst Du ja schlussendlich mit Lummi absprechen, weiß ja nicht, wann der kommen wollte...

 

@happymetal: Hast PM :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich besorg getränke ( bitte kurz auflisten was ihr so süppt ! )

 

also meldung machen bitte schön...

Southern Comfort-Ginger Ale

Tequila-Zitrone-Salz

Bacardi-Cola

Blue Curacao-O-Saft

Genever-Alt=U-Boot

und ein paar Feiglinge :rolleyes: .....dürfte erstmal reichen

 

 

achso....und Köpi oder Krombacher :D....oder und :huh:

 

Fanta net vergessen.....für Alster.......sonst ist es zu hart für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einen ganzen Kasten Reisdorf 0,5 Liter Flaschen ist schon vor Ort... Denke, wenn wir noch anderes Bier kaufen, dürfte das genug an Kölsch sein. Ausserden ziehren noch ein paar Flaschen Weizenbier (Erdinger/ Franziskaner/ Paulaner) meinen Kühlschrank, sowie sporadisch zwei bis drei Flaschen Desperados. An härteren Getränken kann ich nur ne Flasche Ramazotti sowie ne Flasche Uzo anbieten. Ein paar Flaschen Sekt und Wein ergänzen das Kühlschrankangebot.

 

Einen Kasten gemixt mit ein paar Flaschen Fanta, Cola, Cola light, Sprite habe ich auch noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn ich kein schalke-bier kriege, unterstütze ich halt den regenwald, also ist ein gläschen krombi für mich auch ok.

 

da ich ja hier als der knusprige eingeteilt bin, fahre am samstag auf dem hinweg mal inner metro vorbei und gugge was die so im knabberregal liegen haben. falls es hier sonderwünsche geben sollte: keine hemmungen, nur raus damit :D

 

gruß,

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gilt eigentlich son wochenend ticket auch in NRW oder nur in niedersachsen ?

 

wenn ich um halb 12 den zug nehme bin ich um 14:11 da, is das gut ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast happymetal666

Hi, also wochenend ticket gilt im bereich der Deutschen Bahn. Aber seit 1-2 jahren nur noch pro tag

d.h. du brauchst n ticket für hin am samstag und eins zurück für sonntag. schau mal, ob n normales ticket nich günstiger als die 35 euronen (oder irre ich mich da?) ist

sonst..bis samstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewegung inne Sache............ :D:huh::rolleyes:;) ich kaufe morgen die Grills und Kohle............und bringe noch Gute 96 Wurst mit und und und ich denke wir haben von allem genug da ........................wann sollen wir den kommen lümmel..........haben wir Hannoveraner wieder den weitesten Weg wa? Naja AUSWÄRTSSIEG............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...