Jump to content

Kick-Tipp Abschlußfeier


Gast Tycus

Empfohlene Beiträge

Bewegung inne Sache............ :huh::rolleyes:;):D ich kaufe morgen die Grills und Kohle............und bringe noch Gute 96 Wurst mit und und und ich denke wir haben von allem genug da ........................wann sollen wir den kommen lümmel..........haben wir Hannoveraner wieder den weitesten Weg wa? Naja AUSWÄRTSSIEG............

Ne, Du brauchst keinen Grill kaufen, wir werden uns morgen noch einen neuen zulegen... Habe heute schon einige Geile gesehen... :lol: Kohle hamwa auch, ich grill ja nur mit Geldscheinen :D:lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 225
  • Created
  • Letzte Antwort
Kohle hamwa auch, ich grill ja nur mit Geldscheinen  :D  :huh:  ;)

das hört sich gut an, machen wir hier auch so. eine bratwurst schmeckt schließlich nur dann richtig gut,

wenn sie über nem hunderter gegrillt wurde :rolleyes:

 

gruß,

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja schlechtes Wetter angesagt ist wird es wohl doch Balkon wie?

wetter8kj.jpg

 

:D:huh::rolleyes:;)

 

Hat vielleicht noch einer nen Sonnenschirm oder sowas, welchen man über den Grill stellen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

awatt

wir spannen der ollen 96er drüber, das reicht :lol::lol:

Der is zwar lang... Aber leider net breit genuch... :huh::rolleyes:;)

 

Mal gucken, vielleicht fällt mir da noch was ein... :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lummi: holst du mich dann um 14:57 ab ? meld dich mal in icq, wegen handynr. oder so

 

für die rückfahrt hol ich mir dann noch n wochenendeticket

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ein Schirm da soll ich mitbringen? Und was noch? Lecker 96 Wurst...................... :D:huh::rolleyes:;)

Wie groß issn der von der Spannweite? Saarknack hat auch einen Schirm, leider ist der Fuß voll Sand, er könnte also nur den Schirm mitbringen. Ich weiß allerdings auch nicht, welche Spannweite der hat, er ruft heute abend aber noch mal an.

Mit dem Lummi hab ich eben auch telefoniert, der könnte einen Schirmfuß von seiner Mutter mitbringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie es aussieht,wirds morgen nichts mit mir........darf am wochende arbeiten :D

ist zwar noch nicht amtlich.....nur ich sags besser jetzt schon mal.

sollten wegen mir schon irgendwelche kosten aufgetreten sein,komme ich natürlich daführ auf.

 

wie gesagt....ist zwar noch nicht ganz sicher...aber...

 

greetz

kunoo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um wieviel Uhr arbeitest Du denn?  :D

 

Wass issn das fürn Arbeitgeber...  :huh:

problem ist das wartungsarbeiten nur am wochenende gemacht werden können.....fällt unseren idioten immer so früh ein :rolleyes:

aber wie gesagt....noch nicht amtlich.

nur will ich auch nicht erst morgen nachmittag bescheid geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, hast zwar das falsche emblem auf der brust,

aber zumindest stimmen die vereinsfarben. :D

sonst sitze ich da noch ganz alleine in blau/weiss :huh::rolleyes:

 

 

gruß,

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bevor der Lümmel alles durcheinander bringt watt wollt ihr den für Fleisch?

Gforce ißt bestimmt Hühnergrippe oder ist Schwein auch toll? Oder ne Heilige Kuh? Leute sagt was damit das nicht in die Hose geht.

 

Hab kein Bock das dann gejammert wird : Zu Mager zu Fett........und was euch sonst noch so einfällt......................

 

 

Lümmel wohnt in Düsseldorf.................. :D:huh::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bevor der Lümmel alles durcheinander bringt watt wollt ihr den für Fleisch?

Gforce ißt bestimmt Hühnergrippe oder ist Schwein auch toll? Oder ne Heilige Kuh? Leute sagt was damit das nicht in die Hose geht.

 

Hab kein Bock das dann gejammert wird : Zu Mager zu Fett........und was euch sonst noch so einfällt......................

 

 

Lümmel wohnt in Düsseldorf.................. B)B):P

So, Grill gekoooft... Kohle auch :lol: Mann mann, wenn der bei mir auf dem Balkon steht, geht da sonst nix mehr drauf... Aber so kalt wie die morgen gemeldet haben, geht eh keiner raus... Und wir Deppen grillen... :rolleyes:;):D Egal, das geht schon... Am Besten bringt der Tükus als Reserve seinen Schirm auch noch mit, dann hamwa zwei... :D:lol::P

 

Freu mich aber trotzdem, dat mit Kunoo muss einfach noch klappen... Sonst gehen wir den auf der Arbeitstelle abholen... :huh:B)

 

 

Watt soll da schiefgehen, zur Not haben wir immer irgendwelche Reserven da... Also ich persönlich steh ja auch auf Käsegriller, kennt ihr die in Braunschweig??? Wenn net, geh ich mal noch ein paar bei uns zum Metzger kaufen, der is ja hier auch direkt gegenüber... :P

Sonst ess ich alles an Fleisch, darf nur net zuviel Fett dran sein... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kunoo

du kommst alden ! ich bau auf deine unterstützung ! ich hol dich abends auch noch ab, solange trink ich nix !!! also vorwärts !!!

wir sind duisburger....wir brauchen keine unterstützung.....meist nur trost :D

 

 

 

und DU und TRINKEN :huh::rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

braunschweig trikot herbekomme, das zieh ich dir im schlaf über

 

Wenn du am Nacken ein Tattoo willst.......... Ala Analkatze oder FC.Bayern forever?

Gern.............. :huh::rolleyes:

 

 

 

 

WAS für fleisch ihr vögel.................. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee ich fresse schon seid Kind her immer nur die Beilagen.. Bin des auch aus meiner heimat ned anders gewohnt! Macht euch mal wegen mir kein Kopp!

 

Aber Alter kommt schon irgendwas muss ich mitbringen dat wäre unfair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...