Jump to content

günstige Abos für Sky, Sonderaktionen u.ä.


user01

Empfohlene Beiträge

Also gekündigt habe ich nun schon insgesamt 2 mal und jedes mal mit einschrieben.. PW hat mich mittlerweile mit anwaltskosten ca 2000 gekostet *lach*... wollte halt auf das 20 abo wechseln um mal etwas daran zu sparen...

 

Wäre es denn z.B. möglch ne Satkarte auf ne Kabelbox zu sharen ? :blink: ich weiß, das gehört hier nicht ins board, wäre aber nebenbei interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich wäre die Kündigung nicht angekommen.. Genauso wie die Dbox2.. die ersten 4 Reciever, die mir zugeschickt wurden waren ALLE defekt.. nicht technisch sindern gehäuse zerstört ect... Ich habe alle zurück geschickt und einer davon wäre angeblich nicht zurück gekommen.. Premiere wollte 700!!!! dafür.. ich habe dann eine bei Ebay für 20 ersteigert und zugeschickt, da war die sache gegessen.

 

Wie wäre es denn möglich das Abo in das 20 zu ändern ? Tips ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt das geht nicht, es werden mit dem gutschein nur Neuverträge abgeschlossen. Aber das gute ist da PW langsam schlau wird die legen neuerdings für einen Kunden keine neue Kundenummer mehr an. Hintergrund ist die PW Stars Karte da da die Kundennummer draufsteht. Sonst müßten die die auh immer wieder ändern.

 

Habe mein altes Abo fristgerecht gekündigt den Gutschein am 21.11 durchgefaxt und die Bestätigung fix bekommen mit Vertrag wo ich auch meine alte Kundennumer behalten habe. Ist doch nicht schlecht

 

Gruss

User01

:blink:

bearbeitet von user01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor lauter Karten-Wusel kann mir wohl keiner meine Frage beantworten? Ich will weiterhin ein 20,00 Euro-Abo haben. Weil wenn die Karte dann nicht mehr funzt, wer weiß obs dann die für nen zwanni noch gibt?

 

Also: Wieviele Stellen hatt denn nun die RBC-Nummer?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shl-meister

 

welche stellen meinst du ??? Und vor allem welche RBC Nummer ???

 

Einfach den Gutschein ausfüllen unterschreiben und gut, da gibt es keine Stellen die du ausfüllen mußt. Einfach die Ausfüllanweisung auf dem Gutschein befolgen.

 

Das einzigste was stellig ist das ist die Reciever Seriennummer aber die füllt die Kästchen voll aus wenn du die von deinem Gerät auf den Gutschein schreibst. Brauchst du aber auch nur dann wenn du ankreuzt das du nur die Karte haben magst und keinen neuen Reciever.

 

Das wahrs mehr nicht

 

Gruss

User01

:blink:

bearbeitet von user01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollen die keine nummer von RBC wissen? ne recivernummer habe ich. bei meinem telekomgutschein mußte ne mitarbeiternummer ein. das war ja kein prob., da kenne ich genug. aber bei RBC?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das wollen die gar nicht mehr wissen.

 

Da ist überhaupt kein Feld mehr im neuen Gutschein wo man diese Daten eintragen könnte. Die RBC Kennummer ist schon vorgedruckt drauf, den findest du weiter unten.

 

Da steht ja RBC und daneben in Klammern 643, das ist die RBC Kennummer.

 

Also persönliche Daten drauf, Recievernummer und ab geht das Fax.

 

Gruss

User01

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das wollen die gar nicht mehr wissen.

 

Da ist überhaupt kein Feld mehr im neuen Gutschein wo man diese Daten eintragen könnte. Die RBC Kennummer ist schon vorgedruckt drauf, den findest du weiter unten.

 

Da steht ja RBC und daneben in Klammern 643, das ist die RBC Kennummer.

 

Also persönliche Daten drauf, Recievernummer und ab geht das Fax.

 

Gruss

User01

:blink:

Thanks, den habe ich mir noch gar nicht angeguggt. Habe natürlich nur den ohne Akt.-Gebühr ausgedruckt ^_^

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute die Absage schriftlich erhalten, daß sie meinem Wunsch, das Anschlußabo ab 1.3.06 laufen zu lassen, abgelehnt haben. Begründung: Der Gutschein würde nur bis 31.1.06 gültig sein und ich könne ja danach sehen, ob es noch einen neuen Gutschein gäbe, den ich dann einsetzen soll. Ich glaube, ich werde da morgen mal anrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hats funktioniert :blink:

 

habe gestern (Montag) die karte bekommen. (gutschein letzte woche dienstag gefaxt)

 

gutschein war der erste ohne akt. gebühr auf dem noch die felder für die unterschriften fehlten.

rbc nummer ist schon vorgedruckt.

bei receiver habe ich einfach nur philips-box eingetragen, weil : a.) geht die das nix an und b.) soll ich

etwa die kisten aus den schränken hervorholen um nach ner nummer zu suchen und hinterher

funktioniert nichts mehr, weil bei dem ganzen kabelsalat den man so dahinter liegen hat irgendwo ein

stecker rausgerutscht ist? hat ja auch so geklappt :P

 

aktiviert ist sie schon, dann kann ich ja jetzt wieder kündigen, das wäre doch dann noch vor ablauf

der kündigungsfrist, oder? ^_^:D;)

 

gruß,

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat es auch gefunzt ^_^

 

habe den Umschlag heute erhalten. Smartcard, TV-Digital, Geschäftsbedingungen und allg. Begrüßungsschreiben waren drin. Nur kein Vertrag, keine Bestätigung ab wann (hatte zum 1.3.06 geschrieben) und nichts über den Preis :blink: Kundennummer ist auch gleich geblieben.

 

Wie war das bei euch mit dem Vertrag (bei denen es auch gefunzt hat ??? ob man mal anrufen sollte ??

 

gruss

 

cracho.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat es auch gefunzt ^_^

 

habe den Umschlag heute erhalten. Smartcard, TV-Digital, Geschäftsbedingungen und allg. Begrüßungsschreiben waren drin. Nur kein Vertrag, keine Bestätigung ab wann (hatte zum 1.3.06 geschrieben) und nichts über den Preis :blink: Kundennummer ist auch gleich geblieben.

 

Wie war das bei euch mit dem Vertrag (bei denen es auch gefunzt hat ??? ob man mal anrufen sollte ??

 

gruss

 

cracho.gif

Kommt ein bis zwei Tage später per Post...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cracho

 

der Vertrag wird sepperat von der samrtcard zugeschickt und kommt in den nächsten Tagen. Kannst ruhig mal anrufen und fragen ab wann dein Abo läuft haben die im PC drin. Am besten die Hotline anrufen und dann sagen das du einen Gutschein hingefaxt hattest und du in erfahrung bringen wolltest ab wann man mit der Samrtcard rechnen kann. dann sagen die dir ist verschickt und du fragst ob sie mal sehen könnten ab wann es beginnt und die sagenes dir .

 

Dann mal viel Spaß beim 20er Abo

 

Gruss

User01

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wer hat eigentlich dieses Formblatt entworfen? Das Angebot ist ja prima, aber wie soll ich dieses Formular "ausfüllen und per email an folgender Nummer faxen ..."? Ist doch immer wieder schön zu wissen, dass andere Leute auch Fehler machen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das wollen die gar nicht mehr wissen.

 

Da ist überhaupt kein Feld mehr im neuen Gutschein wo man diese Daten eintragen könnte. Die RBC Kennummer ist schon vorgedruckt drauf, den findest du weiter unten.

 

Da steht ja RBC und daneben in Klammern 643, das ist die RBC Kennummer.

 

Also persönliche Daten drauf, Recievernummer und ab geht das Fax.

 

Gruss

User01

:blink:

Wurde doch schon mal beschrieben. Unterschreiben unter den Bankdaten, evtl. Freischalttermin und faxeln ^_^

 

gruss cracho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...