Jump to content

Keywelt 2005 Squashfs November Image V3


Worschter

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe mal eine Frage zu dieser neuen Satfinder-Anzeige. Eigentlich brauche ich die nicht und habe sie deshalb deaktiviert. Nun ist mir folgendes aufgefallen: wenn ich umschalte und die Senderinfo-Anzeige mit "Home" wegdrücke taucht die Signalanzeige wieder auf. Nochmal auf "Home" drücken und es kommen Infos zu den frequenzen. Das stört mich irgendwie weil ich es bisher gewohnt war, bei Bedarf die Info-Anzeige mit "Home" schnell wegzudrücken. Wie werde ich diese Anzeige wieder los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 385
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

bzw. als Option zum wählen Uhr oder Sender (wobei ich das Uhr-Design so lassen würde; mir gefällts und jeder hat mit Squashedi, die Möglichkeit sein Favorit-Skin einzubauen)

Ja, so könnte ich auch damit leben.

Und dann hätte ich noch gerne das Aufnahmeplugin von Alex Klick im nächsten Image :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hätte lieber erstmal den MovieBrowser und autom. Senderscan zum testen gesehen.

 

Det ^_^

Na, den neuen Moviebrowser haben wir doch schon längst auf der Wunschliste; und die weitere Vergewaltigung des sectionsd sehe ich - noch - äußerst kritisch. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast herr paschulke

Habe jetzt dieses Auto-Nummernschild-Skin für die Uhr via Squashedi installiert. Leider sind aber die Farben vom Datum (untere Zeile) invertiert, die Uhrzeit wird richtig dargestellt. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

in Richtung Moviebrowser scheint ja mittlerweile etwas im CVS zu sein.

Werd mir das mal anschauen. Lieg allerdings im Moment etwas flach mit ner Art

Darmgrippe.

Schaun wir mal.

 

@herr paschulke

 

Zu der Uhrzeit kann ich nun leider nix sagen, kann mir noch nicht mal was drunter vorstellen was Du da installiert hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schwarzi

 

schön daß Du Dir da Gedanken machst :blink:

 

aber ich seh das ein klein bisl anders. Schliesslich kommt man ja meist über seinen Horizont nicht so

weit raus (geht zumindest mir so). Ich kann nicht alle Neuerungen nachlesen, deswegen ist es nicht

schlecht, wenn Hinweise darauf hier gebracht werden. Ausserdem soll das Image schliesslich nicht for

Worschter sondern for all sein

 

Deswegen sind Anregungen schon nicht schlecht. Im Endeffekt geht es dann mehr darum, die

Entscheidung zu treffen ob eine Neuerung wirklich sinnvoll ist.

Es sind so schon einige, in meinen Augen sehr sinnvolle Sachen, ins Image gelangt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eagle-y2k

 

Ups, sorry hatte Deinen Beitrag überlesen. Ich hab auch die neue Anzeige bereits deaktivierbar eingebaut,

da allerdings zur Steuerung auch im Flexmenü was gebastelt werden muss, welches im /var Bereich liegt

existiert das noch nicht und ich ahab auch keinen Hinweis drauf geschrieben.

Du müsstest das noch von Hand machen

 

in Telnet:

 

touch /var/etc/.fe_no_home_switch

 

allerdings hast Du mich drauf gebracht, daß ich das bei deaktivierter Anzeige eh ganz abschalten müsste,

 

danke :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann :blink:

 

ich hab ja noch viel mehr überlesen

 

@herr paschulke

 

also den Ski werd ich nicht ändern, denn welchen soll ich bitte nehmen?

Wenn ich da anfange, dann werd ich wohl der Anfragen nicht mehr Herr, weil jeder nen andren Geschmack hat.

 

@Mumi002

 

Wenn ich recht verstanden hab soll die Standby Clock dauerhaft im LCD stehen?

Das will ich ehrlich gesagt nicht angehen, da ich vermute, daß da in zuvielen Files gepatcht werden müsste,

zumindest wäre es ein Immenser Kontrollaufwand. Ausserdem gibt es zumindest eine Person die lieber

die aktuelle Anzeige hat.

 

@guschtav

 

Das Plugin klingt ansich interessant. Werd´s mir in ner ruhigen Minute mal ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so könnte ich auch damit leben.

Und dann hätte ich noch gerne das Aufnahmeplugin von Alex Klick im nächsten Image :blink:

also dieses Plugin kann ja jeder selbst integrieren.

Dazu braucht man nicht mal den SqashEdi.

 

Übrigens funktioniert dieses Plugin nicht bei Aufnahmen mit JtG, nur bei Direkt-Aufnahmen auf NFS/CIFS-Freigabe.

 

Bei Aufnahmen mit JtG scheint die recording.start nicht ordentlich abgearbeitert zu werden.

 

Bitte das Image nicht überladen, nach einspielen meiner benötigten Plugins und entfernen der nicht benötigten Plugins komme ich im /var auf 68% benutzung.

 

Der MovieBrowser und die restlichen neuerungen (fixes) wird/werden auch ein paar Byte brauchen.(im ROOT, dadurch wird dann VAR auch wieder kleiner)

 

 

 

Det ^_^

bearbeitet von det-box
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Worschter

 

da hätte ich einen Vorschlag:

Die Spiele werden ja jetzt nich wirklich gelöscht, nur die Links die nach ROOT zeigen.

Diese Spiele direkt in den /VAR nehmen, dadurch wird in ROOT Platz und jeder kann sich die installieren/entfernen die er auch haben möchte.

 

Bei meiner CS- und Aufnahme- Box entferne ich möglichst alles unnötige, damit beides ohne Ruckler funktioniert.

 

Det

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so könnte ich auch damit leben.

Und dann hätte ich noch gerne das Aufnahmeplugin von Alex Klick im nächsten Image :blink:

also dieses Plugin kann ja jeder selbst integrieren.

Dazu braucht man nicht mal den SqashEdi.

 

Übrigens funktioniert dieses Plugin nicht bei Aufnahmen mit JtG, nur bei Direkt-Aufnahmen auf NFS/CIFS-Freigabe.

 

Bei Aufnahmen mit JtG scheint die recording.start nicht ordentlich abgearbeitert zu werden.

 

Bitte das Image nicht überladen, nach einspielen meiner benötigten Plugins und entfernen der nicht benötigten Plugins komme ich im /var auf 68% benutzung.

 

Der MovieBrowser und die restlichen neuerungen (fixes) wird/werden auch ein paar Byte brauchen.(im ROOT, dadurch wird dann VAR auch wieder kleiner)

 

 

 

Det ^_^

@det-box

Ironiemodus übersehen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

@Worschter

 

mal eine frage,ist es möglich wenn ich in den Standby gehe auch den

Strom vom Antennen-Eingang abzuschalten ?(Wie im Deep-Stanby)

Wie ich weiss wird ja nur Scart abgeschaltet.

Wäre schon interessant,da ich schon ein paar mal vergessen hab die

Box runter zu fahren, ist ja auch gefährlich wegen kurzen und so.

Wenn nicht egal, nur mal als frage !!!

 

Gruß.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...