Jump to content

Keywelt 2005 Squashfs November Image V3


Worschter

Empfohlene Beiträge

@DCC

 

hm, ich werd´s mir trotzdem mal merken, evtl. merk find ichs ja doch irgendwie.

 

@djfabi

 

hast Du zusätzliche camds eingebaut, oder evtl. Verzeichnisse auf automount gesetzt?

 

@guschtav

 

bin da etwas skeptisch ob das daran liegt, den normalerweise kenne ichs so, daß die Box trotz fehlendem

Timethred des sectionsd durchbootet.

 

@juergen3

@herr paschulke

 

upa :blink: das hab ich noch garnicht gemerkt, werd auch das mal für die nächste Ausgabe als fix vormerken.

 

@Cyber_DJ

 

schau bitte hier:

http://www.keywelt-board.com/index.php?sho...ndpost&p=392950

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 385
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Guten Abend!

 

Also von mir auch erst einmal ein großes Danke an Worschter und Beteiligte für das super Image.

 

Das mit dem langsamen Runterfahren kenne ich auch. Habe eine Phillips mit 2xI u. AVIA 600. Ist aber bislang bei allen Images so gewesen. Eigentlich stört es mich nicht, schalte die Box meist nie ganz aus.

 

Bin also auch keine große Hilfe. Vielleicht liegt es ja allein daran, dass es eine Phillips Box ist. Ansonsten alles super stabil und ich bin voll zufrieden.

 

Habe mir gerade noch eine zweite neue Phillips Box gekauft, konnte sie leider noch nicht testen, da ich momentan im Umzugsstress bin. Habe gerade gebaut.

 

Vielleicht gibt es irgendwann eine Lösung für das Runterfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend, zusammen.

Ich war heute wieder mal seit langen auf der Suche nach einem schönen neuen Image.

Normalerweise heißt es ja "Never touch a running system".

 

Habe mir also nun das Nov. v3 image drauf geschmissen, und nun kommt mir das im vergleich zum alten (altes Sportster vom juli) viel langsamer vor. Wobei auch das Sportster pro 1.02 echt lahm ist.

Also beim scrollen in den Menü´s etc.

Einstellungssache?

Das Keywelt image ist echt korrekt und hab keine Lust es gegen mein altes wieder zu tauschen, was aber notwendig wird, wenn es wirklich so langsam sein sollte.

 

Danke für Hilfe im vorraus!

 

MFG Ebeling

EDIT: Hat sich erledigt. Kaputtes Display wieder angeschlossen und es läuft flüssig

Dank an die Suchfuntkion!

bearbeitet von ebeling
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@guschtav

 

bin da etwas skeptisch ob das daran liegt, den normalerweise kenne ichs so, daß die Box trotz fehlendem

Timethred des sectionsd durchbootet.

@worschter

Auch wenn Du skeptisch bist :huh: ; es ist wohl so.

Hab jetzt nicht im Kopf wie die Jungs das gefixt haben (hat ja nicht jeder I-Net-Zugang mit der Box). Schau Dir doch einfach mal die Diffs im CVS an; oder den entsprechenden Thread im Tuxboxforum.

 

*Edit: hier noch der Link: Klick*Edit.off

 

Ist also kein Problem Eures Images sondern ein "generelles".

 

Have a nice day

bearbeitet von guschtav
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle - speziell der Image-Macher Worschter,

 

ich habe meine DBox2 (Kabel) gerade mit dem Novenber_V3 geflasht.

Nun funktioniert zwar das frei zu empfangende Programm, jedoch sind die pay-Kanäle (ish) alle dunkel.

Was kann denn da passiert sein und gibt's Tipps, das wieder zu richten?

 

Gruss

Fredi

 

 

EDIT:

 

Fehler entdeckt: Einstellungen waren auf "Sat"-Modus.

Nu fluppt's!

 

Danke für's funktionierende Image an Worschter!

 

Hätte noch eine Frage zu meinen gesicherten Dateien aus dem September_V4:

 

Kann ich die Woltimer.conf, neutrino.conf einfach wieder aus die Box spielen oder geht das nicht?

 

Und jetzt bitte nicht hauen - in welchen Pfad auf der Box kommt nochmal die "start_neutrino"? (entweder ich bin blind oder....)

 

EDIT2:

 

Sag's ja - ich bin blind. :huh: Habe die Datei dann doch noch unter /var/etc/init.d/ gefunden.

bearbeitet von fredi2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

 

kann sein das ichs irgendwo überlesen habe. aber ich frag trotzdem

 

sind in dem image camd2 und camd3 premiere tauglich für die karte im originalslot oder nur camd2?

hab mal von images gehört deren camdx kein premiere unterstützen...:huh:

 

BYE

 

P.S. hab nen premiere sport abo (K02 Karte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...