Jump to content

Es lebe das amerikanische Recht!


SnowHead

Empfohlene Beiträge

  • Admin

Manchmal fragt man sich, ob die Amis noch alle Steine auf der Schleuder haben!
Microsoft läßt 22 Domains des Providers no-ip beschlagnahmen, da über einige
auf diese Domains gemappten Adressen Malware verbreitet worden sei. Und um die
Welt besser schützen zu können, ließ sich Winzigweich gleich noch das Eigentum
an diesen Domains übertragen um alle Malware verhindern zu können. Da fragt man
sich doch, mit welchem Recht gerade Microsoft diese Domains klauen darf.
Da Microsoft zu dämlich ist, wenigstens die anderen Adressen vernünftig aufzu-
lösen sind nun zig Millionen seriöse Websites nicht mehr erreichbar. Schon er-
staunlich, was sich die Amis da als Weltgendarm so alles rausnehmen.
Lest Euch mal die Kommentare dazu durch.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Ich habe mir bei no-ip einfach einen weiteren Host auf einer der nicht geklauten

Domains angelegt. Den muß ich jetzt nur noch bei den Betreffenden bekannt-

machen. Und zur Sicherheit gleich einen neuen bei two-dns.de , falls die Red-

monder noch größenwahnsinniger werden und sich weitere Domains unter den

Nagel reißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch betroffen, kann nicht glauben daß es in UnitedStatesofAssholes Richter gibt die noch weniger Ahnung haben als unsere Deutschen hier.

Und hier die fehlende Flagge:

 

 

Grüße,

Landru

 

PS: Bin schnell mal zu http://cms.selfhost.de/cgi-bin/selfhost gewechselt, aber hoffe doch daß No-IP das wieder gradebiegen kann und ordentlich Kohle zugesprochen bekommt wenn sie gegen diesen Schwachsinn klagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mir schon lange und ewig Gedanken um diese ganze Spitzelei.

 

Und dann kommt aber irgendwann ein Einblick in unsere Geschichte :

 

Jungs, wir  ( Bunte Republik ) haben mit der Welt keinen Friedensvertrag geschlossen.

 

Unsere Pässe sind genau genommen und nach intensiver Betrachtung der Rechtslage ungültig.

Eine Verfassung - wie im Grundgesetz net verankert - ist Blabla.

Usw.

 

Jeder, der hier rummosert ob der NSA  Aktivitäten, sollte sich ganz einfach mal mit unserer Geschichte nach 1945 beschäftigen.

Wir sind weder autark noch vom Zugriff der Alliierten befreit.

Wenn die wollen - ( Churchill ) sind wir morgen ein Agrarland von Feldbaueren und Schweinezüchtern.

Das ist nicht zum Lachen, dass ist ganz einfach Realität.

Die damals letztlich und Gott sei Dank den World War II gewonnen haben, sind nach wie vor an der Schraube, unser Wohl und Wehe 

zu bestimmen.

Nach den ganzen obergrossen Sauereien eines Hitlers ein bis heute unumkehrbarer Fakt.

 

Der Schritt der deutschen Einheit hat nichts an dem Umstand geändert - der Preis war die Aufgabe der D- Mark.

Und damit war alles irgendwie wieder mal gut - bis Lehmann in NYC und der jetzige Verfall der Eurokratie mal wieder für erhöhte

Aufmerksamkeit sorgen.

 

Meine Meinung...

 

 

Wallysat

 

EDIT

 

Fast vergessen :

 

Schon meinungsbildend und an der Vollverblödung vorbeischliddernd ist das ganze Gejaule im TV zu verfolgen.

Die Politniks aller Couleur beschwören eine Aufklärung der " unglaublichen Sauereien ", der Generalbundesanwalt gibt sich intelligenterweise

schon weitaus ruhiger - und schwammiger , der Sache hin.

 

Und als Snowden erstmals publik wurde, hat man das ganze Geschwafel schon mal zur Kenntnis nehmen dürfen.

Nun, itze nach dem " Skandal " der Ausspitzelung des NSA - Untersuchungsausschusses, kommen selbige Phrasendrescher der Koalition wie der

Opposition mit genau dem selben Wischiwaschi zur Volksberuhigung daher.

 

Geht aber net - siehe oben

Somit bleibt Alles, wie es ist - anders ist Müll und Gelaber

bearbeitet von wallysat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wallysat

Ich habe jetzt länger überlegt, ob ich was zu deinem Beitrag schreibe. Wie ich jetzt herauslesen konnte, kotzt dich dieses System genauso an, wie viele andere.
Du liegst mit vielen Dingen richtig. Allerdings hast du auch noch Dogmen in deinen Sichtweisen.

Du hast Recht, dass wenn man es genau nimmt, viele Gesetze ungültig sind und wir immer noch nicht frei sind. Auch gibt es keine richtigen Beamten, Gerichte oder Behörden (sind Firmen). Aber was bringt dir das, wenn du das weißt? Nix. Es gibt seit dem zweiten Weltkrieg nur noch das Recht das Stärkeren. Auf Völkerrecht oder alte Gesetze nimmt man nicht mehr Rücksicht. Auch wenn man das alles juristisch beweisen kann, kommt nichts bei raus. Wer keine Macht hat, hat eben auch kein Recht. Leider.

Deine Anmerkungen zu den Bespitzelungen teile ich auch in großen Teilen. An dieser Entwicklung sind wir als Deutsche aber selbst Schuld. Schau dich doch einmal in unserem Land um. Die Masse der Deutschen ist egoistisch und desinteressiert. Solange es einen nicht selbst betrifft oder man damit leben kann, wendet man sich den vermeintlichen wichtigen Dingen zu. Es ist der Person völlig egal. Das ist in vielen Bereichen so. Beispiele: Man schimpft auf die Leute, die Hartz4 bekommen (bis man vielleicht auch in einmal in dieser Situation steckt), meckert über faule Rentner mit ihren Renten (die, dieses Land aufgebaut haben) und lässt die unsägliche Siedlungspolitik mit all ihren Folgen zu. Man wehrt sich nicht gegen Kriegseinsätze in fremden Ländern und lässt den Politikern über Entscheidungen freie Hand, die uns alle treffen werden. Die Masse hat nur die fünf Fs im Kopf: Fussball, Fressen, Fi..en, Fernsehen, Facebook. Seit Jahrzehnten wird dieser Egoismus immer weiter forciert (von den eigenen Leuten!). Nichts ist einfacher zu kontrollieren, als eine Ansammlung von Egoisten. Der Großteil der Menschen ist nur noch an sich selbst interessiert. Was mit anderen Menschen im eigenen Land (Obdachlose, verarmte Menschen usw.) oder auch anderswo in der Welt passiert (Staatsstreich in der Ukraine z.B. und Krieg gegen die eigene Bevölkerung) , wird immer bedeutungsloser. Erst wenn sich wieder eine Gemeinschaft, ein Zusamengehörigkeitsgefühl entwickelt, kann sich etwas ändern. Aber wo sollen diese Menschen herkommen, die dies predigen?!

Wie sehr die Deutschen am Ende sind, kann man im Umgang mit dem zweiten Weltkrieg erkennen. Sehr verallgemeinert: Wenn man z.B. einen Japaner fragt, ob er stolz ist, dass seine Großväter im Krieg gekämpft haben, wird er es natürlich bejahen. Bei einem Deutschen wird es eher heißen: "Ach das waren alle Nazis. Gut, dass sie verreckt sind." Bei uns laufen Menschen rum, die "Bomber Harris, do it again" schreien! Es werden Mahnmale für alle möglichen Opfer aufgestellt, nur nicht für unsere eigenen. Wenn in Dresden jedes Jahr den Opfern des Feuersturms gedacht wird (bis zu 250.000 tote Zivilisten durch unsere Freunde), gibt es von eigenen Landsleuten Mahnwachen gegen rechts. Wie krank muss man sein. In anderen Ländern wäre das undenkbar.

Eine Sache verstehe ich in deinem Beitrag nicht. Einerseits schreibst du, dass die Alliierten uns am liebsten unterjochen wollen (Feldbauern und Schweinezüchter), andererseits freut es dich, dass sie den Krieg gewonnen haben. Da hat die Propaganda ja bestens gewirkt. Wenn du richtig erkennst, dass wir immer noch nicht frei sind, müsste es doch auch in Bezug auf die Zeit vor 1945 "klick" machen. Dazu passt der Spruch "Geschichte wird von den Siegern geschrieben". Glaubst du den Dokumentationen im Fernsehen oder den deutschen Geschichtsbüchern? Wieso sollte man die Wahrheit berichten? Es ist doch viel einfacher, die Deutschen mit einer Alleinschuld für alle Zeiten zu unterwerfen. Und dabei helfen wir auch noch fleissig mit. Der Krieg hatte viele Väter und Ursachen (Versailler Vertrag, neues Geld-/Wirtschaftssystem in Deutschland, Schikanierung und Ermordung der deutschen Minderheit in Polen, usw). Aber das würde jetzt zu weit führen. Denke einfach mal darüber nach, sieh die Sache ganz objektiv von außen und vergiss für einen Moment die ganzen Dinge, die dir über den Weltkrieg erzählt worden sind. Falls Interesse besteht, kann ich dir ein paar Links per PN schicken.

In Bezug auf die obergroßen Sauereien eines Hitlers: Die größten Verbrechen im zweiten Weltkrieg haben die Alliierten durchgezogen. Dazu zählen unter anderem zwei! Atombombenabwürfe, Flächenbombardements in ganz Deutschland um größtmöglichen Schaden in der Zivilbevölkerung zu erreichen, Massenvergewaltigungen und Massenerschießungen während und NACH dem Krieg, systematisches Verhungernlassen von Kriegsgefangenen.

Dann möchte ich dir noch etwas zu deinem Einwand bezüglich deiner Angst schreiben, dass die Alliierten jederzeit wieder einmarschieren könnten, sollte sich in Deutschland Widerstand gegen das System regen. So lese ich das jedenfalls aus deinem Beitrag heraus. Wenn man immer Angst und Bedenken hat, kann man nichts verändern. Deshalb wird sich hier auch meiner Meinung nach, nichts zum Besseren wenden. Die Leute möchten keine Verantwortung übernehmen und sind feige (ich übrigens auch). Man kann das Argument, jemand würde dann einem weh tun oder es hätte dann für einen Nachteile immer nutzen und sein Nichtstun zu legitimieren. Ich verstehe viele Deutsche nicht. Mit Wahlen haben sie alle paar Jahre die Macht, etwas zu verändern. Aber nicht einmal in der Wahlkabine haben sie den Mut, etwas anderes zu wählen als CDU,SPD, Grüne oder die FDP 2.0 (AfD). Es wäre doch so einfach.

Vor dem Amis braucht man übrigens wenig Angst haben. Welchen Krieg haben sie denn die letzten Jahrzehnte gewonnen (in dem Sinne, dass sie die Bevölkerung wie in Deutschland auf ihre Seite bekommen haben). Korea? Kuba? Vietnam? Somalia? Irak? Afghanistan? Jedes Weltreich fällt irgendwann einmal. Bei den USA wird es nicht mehr lange dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kommen aber auch andere Töne von da drüben z.B. Matt Damon liest Howard Zinn (Den Vortrag hat er schon 1970 gehalten) ....

... und man sollte bei den reellen Zahlen bleiben, in Dresden sind sehr viele Zivilisten sinnlos getötet worden, aber 250.000, dafür gibt es keinen Historiker der das so behauptet und unterschreibt, außer man will gezielt Propaganda betreiben .... es wurden von allen Kriegsparteien Verbrechen verübt, jetzt zu sagen die waren schlimmer, weiß nicht ... Alexander der Große , ja was war der denn nun ... Kriegsverbrecher, Widerstandskämpfer, Held ... Und die Gesetze sind bis heute ja auch nicht ungültig oder so, man hat halt bloß verschiedene Interpretationsmöglichkeiten .... z.B. ist es heuchlerisch von einer deutschen Regierung  zu behaupten die Amis spionieren die Deutschen aus und sie wissen von nichts, das steht halt so drin im Truppenvertrag von 1952 sowie im Zusatzabkommen von 1968. Die dürfen Nachrichten sammeln und zur Not ist der BND sogar verpflichtet Rohdaten an die zu liefern. Also unser Nachrichtendienst bespitzelt eigentlich uns und niemand anders(früher sagte man Stasi) und die Herren Demokraten die dort oben sitzen sind halt zu blöde ordentliche Gesetze zu formulieren, entweder können sie es einfach nicht, oder sie wollen es nicht ... Das römische Reich in seiner Endphase bleibt das Paradebeispiel eines verkommenen, nicht nachhaltig organisierten Staatswesens. Überbordende Kosten für Heer und Verwaltung schröpften die Staatskasse. Vetternwirtschaft und Korruption zerstörten das Vertrauen in die Führungseliten. Gelegentliche Wohltaten und Spektakel für das Volk sollten von Missständen ablenken. Aber auch Brot und Spiele – Panem et Circenses – konnten den Niedergang Roms nicht aufhalten.

quod erat demonstrandum wird wohl in tausend Jahren in den Geschichtsbüchern stehen oder History repeats itself, vielleicht muss man das auch einmeißeln, damit überhaupt etwas in 1000 Jahren übrigbleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@leo67

Es bringt nichts, über Opferzahlen zu diskutieren. Wer Interesse hat, kann "Firestorm Dresden 250.000" oder auch nur "Firestorm Dresden" in Google eingeben. Es gibt auch Schätzungen von 500.000 Toten. Dresden war zu dieser Zeit mit Flüchtlingen aus dem Osten überfüllt. Durch die ungeheure Hitze der Flächenbrände und dem großen Druck sind viele Menschen einfach verbrannt und haben keine Überreste hinterlassen (der Begriff Feuersturm kommt nicht von ungefähr). Wenn man von diesen beiden Fakten ausgeht, kann die "reelle" Zahl nicht stimmen. Propaganda betreibe ich nicht. Jeder sollte sich selbst ein Bild machen und nicht nur einer Quelle (der Sieger) Glauben schenken. Dresden war nur das kranke Highlight von zahllosen Massakern an Zivilisten durch die Alliierten.

 

Es ist genau richtig, wenn du schreibst "es wurden von allen Kriegsparteien Verbrechen verübt, jetzt zu sagen die waren schlimmer, weiß nicht". Dies wurde jedoch in den letzten Jahrzehnten in Deutschland nicht so verbreitet. Die Leute bekommen immer wieder von Medien und Politikern eingetrichtert, dass die Deutschen die Alleinschuld am Krieg gehabt haben und die Alliierten uns engelsgleich "befreit" hätten. Das ist Propaganda, die leider bei den Deutschen gewirkt hat (Beispiele dafür hatte ich in meinem vorigen Beitrag).

 

Das mit den Truppenverträgen wusste ich noch nicht. Danke für den Hinweis. Wieder was gelernt :D

 

Unterschätze nie den Feind. Die Politiker sind nicht zu blöde. Das ist ja immer wieder der Trick, wenn das Volk so denkt. In der (höheren) Politik wird so gut wie nichts dem Zufall überlassen und alles genau geplant. :devil: Die wissen ganz genau was sie tun. Das ist schließlich ihr Job (Steuerung der Gesellschaft).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, noch mal zu Dir,robbierob...

 

Zitat Deines Textes :

 

 

Eine Sache verstehe ich in deinem Beitrag nicht. Einerseits schreibst du, dass die Alliierten uns am liebsten unterjochen wollen (Feldbauern und Schweinezüchter), andererseits freut es dich, dass sie den Krieg gewonnen haben. Da hat die Propaganda ja bestens gewirkt. Wenn du richtig erkennst, dass wir immer noch nicht frei sind, müsste es doch auch in Bezug auf die Zeit vor 1945 "klick" machen. Dazu passt der Spruch "Geschichte wird von den Siegern geschrieben". Glaubst du den Dokumentationen im Fernsehen oder den deutschen Geschichtsbüchern? Wieso sollte man die Wahrheit berichten? Es ist doch viel einfacher, die Deutschen mit einer Alleinschuld für alle Zeiten zu unterwerfen. Und dabei helfen wir auch noch fleissig mit. Der Krieg hatte viele Väter und Ursachen (Versailler Vertrag, neues Geld-/Wirtschaftssystem in Deutschland, Schikanierung und Ermordung der deutschen Minderheit in Polen, usw). Aber das würde jetzt zu weit führen. Denke einfach mal darüber nach, sieh die Sache ganz objektiv von außen und vergiss für einen Moment die ganzen Dinge, die dir über den Weltkrieg erzählt worden sind. Falls Interesse besteht, kann ich dir ein paar Links per PN schicken.

In Bezug auf die obergroßen Sauereien eines Hitlers: Die größten Verbrechen im zweiten Weltkrieg haben die Alliierten durchgezogen. Dazu zählen unter anderem zwei! Atombombenabwürfe, Flächenbombardements in ganz Deutschland um größtmöglichen Schaden in der Zivilbevölkerung zu erreichen, Massenvergewaltigungen und Massenerschießungen während und NACH dem Krieg, systematisches Verhungernlassen von Kriegsgefangenen.

 

Zitat Ende

 

Ich werde das beklemmende Gefühl net los, Dass Du irgendwo nicht so richtig in der Geschichtskunde dabei warst.

Es ist doch heute nicht - wie eigentlich noch nie nach den Verbrechen Nazideutschlands die Zeit heran, um über die Verbrechen der Alliierten zu urteilen bzw den Dingen, die durch

jene einfach aus einem Gefühl der Rache und knüppelhart erkämpfter Überlegenheit geschehen sind, einem Werturteil auch nur ansatzweise in den Raum zu stellen.

 

Solltest Du Probleme mit dieser vorhandenen Sichtweise der Dinge haben, empfehle ich Dir kein Studium von diversen Links, sondern einen Besuch in den Vernichtungslagern von Ausschwitzt, Buchenwald.

Weiterhin solltest Du Dich einmal mit dem Verlauf und dem Ergebnis der Nürnberger Prozesse beschäftigen, mal in Treblinka vorbeischauen und die beeindruckenden Werke Rolf Hochhuts zu studieren.

 

Wird einfach bei Dir allerhöchste Zeit, bevor Du sichtlich hilflos in braunen Gedankensümpfen ins Klo der Geschichte abtauchst.

 

​Machs !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wallysat
Genau wegen solch einer zu erwartenden Reaktion hatte ich länger überlegt, ob ich überhaupt dazu etwas schreibe.

Anstatt auf die Greueltaten der Alliierten einzugehen, schreibst du, dass es uns als Deutsche nicht zusteht darüber auch nur nachzudenken. Was ist das denn für eine Einstellung? Sind diese Verbrechen weniger schlimm und verachtenswert, weil die Deutschen andere Verbrechen begangen haben? Entschuldigt das die Taten? Es war bis dahin einmalig, dass mit solch einer Kaltblütigkeit und Berechnung die Zivilbevölkerung dezimiert wurde. Aber das ist ja für dich anscheinend ok. Hast du schon einmal etwas vom Völkerrecht und der Haager Landskriegsordnung gehört? Schön, dass du die Nürnberger Prozesse erwähnst. Wieso wurden die Befehlshaber der Alliierten für ihre Taten nicht vor Gericht gestellt?! Na klar, ich habs. Weil man darüber ja nicht zu urteilen hat. Es ging ja auch nur um ein paar Millionen Frauen und Kinder (unsere Vorfahren). Auch in der Gegenwart juckt es dich sicher nicht, wenn die Streitkräfte der USA in fremde Länder, wie den Irak und Afghanistan einmarschieren, Staatsstreiche verüben oder tausende von Menschen in verschiedenen Staaten einfach so mit Drohnen ermorden. Das sind ja die Guten.

Ich durfte in der DDR den Geschichtsunterricht besuchen. Dort wurde eine Darstellung der Weltkriegsgeschichte aus Sicht der UDSSR aufgezeigt, die natürlich von der im Westen abwich. Jeder hat es sich so zurecht gelegt, wie es eben in die jeweilige Ideologie passte. Zu den anderen Dingen werde ich nichts schreiben, da eine dazu alternative Sichtweise in der BRD unter Strafe steht. Man kann sich jetzt einmal fragen, warum dies so ist. Mit Rolf Hochhuth schießt du dir ein Eigentor. Was ich damit meine, kannst du dir z.B. in Wikipedia im Abschnitt "Hochhuth und Irving" vom Hauptartikel zu Hochhuth durchlesen.

Danke für die braune Nazikeule. Damit kannst du jede Diskussion auf einen Schlag beenden und jedes Argument niederschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass es Hirn vom Himmel regnen und einen Mod finden, der hier zu macht.

 

Dümmliches Nazigeschwafel und stumpfsinnige Zeitverplemperung passen net in dieses gute Board.

Lies mal Punkt 7 der Bordregeln !!!

 

Auch wenn Off Topic Sinn macht - braunes Gesülze und geistloses Geschwafel haben hier nichts verloren.

 

robbierob - verabschiede Dich mal ganz schnell von hier, bevor Dich ein Mod gerechtermassen mit Kopf an Masse hier raushebelt.

Man, ist das übel.

 

Mag net mehr in irgendwelche Dispute mit Dir eingehen

bearbeitet von wallysat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die Zahlen zu Dresden sind nun mal eindeutig falsch, 25 bis max 35 Tsd waren es gewesen (Eine Expertenkommission hat sich glaube ich vor 2 Jahren auf nicht mehr wie 25.000 festgelegt und die war nun wirklich nicht östlich bzw. westlich angehaucht. Da haben auch alle Weltkriegsbiografen und -schriftsteller aus Ost oder West mit Zahlen herumgeworfen die meist komplett aus der Luft gegriffen und überhaupt nicht bewiesen waren und da hat auch ein gewisser David Irving komplett falsch abgeschrieben und das auch noch von den Quellen aus dem "Propagandaministerium".

"1977 bewies ein Fund Götz Berganders endgültig die Fälschung des „Tagesbefehls“: Im Propagandaministerium von Joseph Goebbels war an jede Originalzahl zu bereits kremierten (6.865), registrierten (20.204) und erwarteten (25.000) Toten eine Null angehängt und so die Zahlen verzehnfacht worden, um die Luftangriffe in der Auslandspresse als Verbrechen darzustellen. Irving behauptete dennoch weiterhin sechsstellige Opferzahlen. Der britische Historiker Richard J. Evans deckte Irvings fälschenden und verzerrenden Umgang mit Quellen in seinem Dresdenbuch im Irving-Lipstadt-Prozess 2000 ausführlich auf und veröffentliche sein Prozessgutachten als Buch."

 

Das man die Ministerien heute fast wieder genauso bezeichnen kann ist eine andere Sache. Das man alle Verbrechen der Nazis ohne Verjährung verfolgt, aber im Gegenzug Kriegsverbrechen der Alliierten im Zweiten Weltkrieg wissentlich unterm Tisch kehrt sollte für einen "souveränen" Rechtsstaat, wie er sich denn nennt, unmöglich sein, oder man müsste dann doch etwa von Siegerjustiz sprechen. Aber die Amis würden auch jeden amerikanischen Soldaten persönlich befreien, der vorm Kriegsgericht in Den Haag stehen würde. Insofern scheint die Erklärung von Genfer Konvention  bzw. Genfer Konventionen bei stupedia fast schon einleuchtend.

Und @wallysat wenn man alles als Nazigeschwafel abtut, dann geh Fernseh schauen, das ist für dich gemacht, das man das alles nicht ganz ohne hier in so ein Forum diskutieren kann sollte auch klar sein, weil Nazi scheint man bei dir sofort zu sein, und im Osten sind des ja scheinbar eh alles Nazis, solche "Dumpfbacken" wie du, sind aber leider kein Deut besser.

 

PS: Mit dem Wort Dumpfbacke nehme ich mir auch die Freiheit des Bundespräsidenten heraus .... 

bearbeitet von leo67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@leo67
Danke für deine Ausführungen, auch zu wallysat. Wie schon geschrieben, bringt es nichts über die Opferzahlen zu diskturieren. Wenn du weiter gräbst, findest du ein Dokument der Stadtverwaltung von Dresden vom 31. Juli 1992, in dem von ca. 200.000 Opfern die Rede ist. Ich weiß allerdings nicht, ob dies echt ist. Das Internationale Rote Kreuz ging von 275.000 Opfern aus. Beim dem Thema gibt es einfach zu viele Unsicherheiten. Man konnte gar nicht wissen, wie viele Menschen in Dresden waren und von wie vielen Menschen durch den Feuersturm nur noch Asche übrig blieb. Auch Jahre später hat man noch Opfer in eingefallenen Luftschutzkellern gefunden. Andere Quellen behaupten, dass Goebbels die Zahlen nach unten geschönt hätte (40.000). Die Luftangriffe sollten die Moral der Zivilbevölkerung brechen. Mit einer Veröffentlichung der richtigen Opferzahlen (oder von künstlich erhöhten, je nachdem wem man glaubt) hätte diesen Effekt noch verstärkt. Ich gebe dir aber Recht, dass dein Zitat sich auch plausibel liest. Wir werden die genaue Opferzahl nie erfahren. Darum ging es auch nicht in meinem Beitrag. Es ging mir unter anderem darum, Themen und Vorgänge zu hinterfragen und nicht alles einfach nur so hinzunehmen, was die Medien und der Staat verbreiten.

Du hast es wunderbar wiedergegeben. Alle Verbrechen müssen gleich bestraft werden. Alles andere führt zu einer Verhöhnung der Opfer und zu weiteren Verbrechen.

@wallysat
Du sagst mir nicht, was ich zu tun oder zu lassen habe. Dies steht dir nicht zu. Vorschlag: Du solltest in dich gehen und über deinen Umgang mit deinen Mitmenschen nachdenken. Beschimpfst du im realen Leben deine Gesprächspartner auch so, wenn sie eine andere Meinung vertreten als du? Gehst du mit solcher Ignoranz durchs Leben, dass du gar nicht merkst, wie du langsam selbst zu jemanden wirst, den du eigentlich immer verabscheust hast (Intoleranz , Egoismus, Desinteresse)? Du verweist auf die Boardregeln, die du aber mit deinen beiden letzten Beitragen gebrochen hast, indem du mich beleidigst und Verbrechen der Alliierten als legitim darstellst (menschenverachtend). Du bist so in deinem Weltbild gefangen. Du würdest besimmt zustimmen, wenn es heißt, die Autobahnen müssen abgerissen werden, weil sie ihren Anfang fälschlicherweise in der NS-Zeit genommen hätten.

Du bezeichnest mich als dumm. Dumm ist der, der beim Ausgehen von Argumenten nicht mehr weiter weiß und seinen Gegenüber als Nazi darstellt. Wie schon geschrieben, kannst du damit jede Diskussion beenden und deinen Gegenüber ins Abseits bringen. Ich gebe dir mal drei Beispiele, wo dieses Vorgehensweise noch eingesetzt wird: Die Nachrichtensprecherin Eva Herrmann lobte die Familienpolitik Hitlers und die damalige Wertschätzung für die Familie. Anstatt darüber zu disktutieren, wurde die "Nazi-Keule" von den Medien (ich nenne sowas öffentliche Hinrichtung) geschwungen und sie vom NDR entlassen. In solch einem kranken Land leben wir bereits. Wenn jemand "Deutschland den Deutschen" an eine Wand schreibt, wird der Staatsschutz eingeschaltet. Eine sinnige Forderung - das Land der Deutschen gehört den Deutschen, wie den Türken die Türkei oder den Spaniern Spanien gehört. Mein letztes Beispiel ist die AfD. Die Partei hat das finanzpolitische Konstrukt EURO angeprangert. Sofort wurde sie in eine rechte Ecke gedrängt und als Nazipartei dargestellt. Dabei geht es nur um eine Währung. Die Beispiele ließen sich endlos fortsetzen, auch zu vielen anderen Themen.

Andersdenkende von ihrem Recht auf freie Meinungsäußerung abzuschneiden, führt geradewegs in den Faschismus. Echte Demokratie heißt auch, Menschen, die andere Auffassungen und politische Richtungen vertreten, zu respektieren. Aber an deinen Äußerungen sieht man, dass dies in diesem Land sehr schwierig ist. Viele denken und agieren so wie du. Deshalb wird sich in diesem Land auch nichts ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Mußtet Ihr dafür unbedingt meinen Thread kapern!? Ursprünglich ging

es um den rechtlichen und technischen Schwachsinn, den Microsoft

verzapft hat.

Davon ist ab Posting #9 kein einziges Wort mehr zu finden sondern

jeder hat nur noch versucht, dem anderen seinen alleinig heilbringenden

und unumstößlich wahren Standpunkt über WW2 und die deutsche Politik

aufzudrücken.

Wäre das hier nicht Klatsch und Tratsch, hätte ich hier mal gründlich

im Hinblick auf OT-Postings ausgemistet.

So bleibt mir nur, anhand dieser Aufsätze meine Meinung über einige

Mitglieder hier zu revidieren.

 

Um auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen: Microsoft hat erkannt,

daß sie sich mit dieser Aktion technisch überhoben und zur Lachnummer

gemacht haben. No-Ip hat die Kontrolle über seine Domains inzwischen

zurückbekommen und konnte die durch MS angerichteten Schäden reparieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Posting Snow,

und ich bin schon mit dem kleinen Fähnchen angeeckt....

 

Und nun zu etwas völlig Anderem:

Die Lachnummer war nicht von Microsoft, jeder Irre kann gegen irgendwas Klage einreichen.

Wer diese Klage zulässt und dann auch noch dementsprechend entscheidet, also ernsthaft, in den geschlossenen Abteilungen sitzen Leute für wesentlich weniger.

 

Grüße,

Landru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...