Jump to content

Hilfe mein Hund ist krank


godzilla

Empfohlene Beiträge

Der Hund,in einem biblischen Alter,frisst seit längerem schlecht,bzw.überhaupt nicht.

Beim Gassi gehen fällt er mehr als er geht.

Da gibt es doch nur einen Weg,den man gehen muss.Sofort.

Gruß Uli

P.s laut Aussage meines Tierarztes sterben,so wie von uns erhofft,friedlich einschlummern,nur 10%!!

 

Absolut richtig !

 

Heute ist er beim Gassi gehen ein par mal zusammen gebrochen und musste sich erst mal etwas erholen.

Nur das habe ich als akute Sache angesehen und nicht als etwas, was schon wochenlang so geht !

Er musste sich erstmal erholen. Danach ging es weiter !

 

So verstehe ich das.

Ich bin ja auch nicht dagegen, dass man das Tier sofort untersuchen lässt. Mich hat eben nur gestört, dass

aus den wirresten Interpretationen dem Threadersteller einfach Sachen unterstellt werden die sicherlich nicht

der Wahrheit entsprechen ! Und dann jemanden wegen einer Aussage, die noch nichtmal was mit dem Hund

zu tun hat, direkt zu verurteilen entspricht hier neuerdings einem allgemeinen Ton, den ich ab sofort nicht mehr

ignorieren werde.

 

Gibt nämlich genügend Leute hier, die die Threads nur quer lesen und einfach loswettern, egal was das Zeug hält.

Dagegen hat er sich nur gewehrt. Find ich gut und unterstütze ich auch.

 

Wie gesagt, ich kann mich für die jüngste Vergangenheit davon nicht freisprechen, aber wenn ich für mich selber

keinen Anfang wähle, an dem ich das nicht mehr mache, dann kann ich das auch bei anderen nicht verurteilen oder

sie darauf hinweisen. Für mich ist der Zeitpunkt halt jetzt da. :o

 

@godzilla

Dein Statement habe ich von Anfang an so verstanden. Wer da was hineininterpretiert ist selbst schuld.

Du brauchst Dich dafür auch nicht zu rechtfertigen. Und das der Tierarzt Dich heute abend erst empfängt

ist auch ein Zeichen für mich, dass Du bisher nichts falsch gemacht hast. Und absichtlich sowieso schonmal nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Created
  • Letzte Antwort
@ double_d

Hast du auch Tiere?

Bzw. einen KÖTER wie du den Hund nennst?

 

Jepp !

Hab ich ! Ne Menge Tiere sogar. Und KÖTER hab ich drei !

Und gehabt habe ich etwa insgesamt acht !

 

Ich nenne jeden Hund Köter oder Töhle ! Das ist nunmal hier so. Und wenn er nicht hört wie er soll, ist das auch mal ne Dreckstöhle.

Hör Dir ma Frank Goosen an. Dann weißt Du wie hier im Ruhrgebiet gesprochen wird.

Und bitte nicht wieder von einem gesagten Wort auf meine Art mit Tieren umzugehen schließen, ja ??

Das habe ich mit meinem Post zu sagen versucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kater_karlo75

EDIT:

Ähmmmmmmm

Upsssssssssssss

 

Was ist passiert?

Hat der Tierarzt ihn erlösen müssen?

 

TUT MIR LEID!

 

 

EDIT2:

Schau dir mal DIESE SEITE hier an...

Hab dort auch schon mehrere Tiere virtuell begraben!

Die Seiteninhaberin ist sehr nett und pflegt die Seite natürlich auch!

Nochmal mein volles Beileid für dich-ich weiß wir hart es ist :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kam gerade von der Nachtschicht nach Hause.

@ godzilla

 

Tut mir wirklich leid.

Habe selber jahrzehntelang meine Lieblinge.

Meine Chihuahuas haben mich freudig begrüßt.

Im Tierheim ist man froh,wenn mas sich einen abholt.

Wäre gerne babei,wenn Du Dir einen neuen Freund aussuchst.

Könnte mir ein Leben ohne meine Hunde gar nicht vorstellen :o

 

Alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ganz schön komisch wenn man 28 Jahre lang immer einen Hund gehabt hat, und man hat auf einmal keinen mehr. Das ganze Haus ist auf einmal so leer.

 

 

 

Er hatte wenigstens 7 gute Jahre bei mir. Ich hatte ihn vor 7 Jahren von Privat gekauft da diese keine Lust mehr hatten und ihn Loss haben wollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich hätte einen Neuen Hund in Aussicht, er ist ca. 1,5 Jahre alt.

 

Ich weiß nur nicht ob ich ihn nemen soll da er bis auf die läge des Felles er ist kurtzhaar meinem alten Hund exakt gleicht.

 

Mein alter war ein Weibchen er ist ein Rüde.

 

Danke für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ganz ehrlich? MACH...

 

als im dezember 2005 wir unsern nach 9 jahren einschläfern lassen mussten ging es uns genauso wie dir.

das hat ein halbes jahr gedauert. dann haben wir einen züchter kennen gelernt die eine trächtige hündin hatte. wir haben den kleinen von seiner ersten lebenswoche begleitet. als wir ihn dann hatten war das der hund!

leider wurde er am 2. weihnachtstag 2006 mit sieben monaten von einem rottweilermischling tot gebissen. wir haben damals auch davor gestanden: entweder sofort oder nie wieder. wir haben es sofort gemacht.

und wir bereuen es nicht!

du schreibst es ja: das haus is ganz schön leer....

aber denke dran: der neue ist nicht dein alter.

b3frcoqjqqnpuc082.jpg

cu zipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin..........

Mein alter war ein Weibchen er ist ein Rüde.

Du solltest dir nur darüber im Klaren sein,

dass Hündinnen und Rüden eine deutlich andere Mentalität haben.

 

Tschues

Colt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So wie es aussieht wurde mein neuer Hund wohl früher geschlagen! Er hat eine Panische Angst wenn ich eine Flasche nur anfasse, da sucht er schon das Weite. Er ist überhaupt sehr schreckhaft und unterwürfig. Ich habe also noch fiel zu tun um ihm diese Angst die er hat zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht wurde mein neuer Hund wohl früher geschlagen! Er hat eine Panische Angst wenn ich eine Flasche nur anfasse, da sucht er schon das Weite. Er ist überhaupt sehr schreckhaft und unterwürfig. Ich habe also noch fiel zu tun um ihm diese Angst die er hat zu nehmen.

 

Ich hatte auch mal einen Hund der (bzw die) wahrscheinlich vom Vorbesitzer mies behandelt wurde. Wenn Du Ratschläge gebrauchen kannst helfe ich gerne weiter.

 

Gruß Xander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...