Jump to content

Keywelt 2008 Squashfs Januar Image V2


SnowHead

Empfohlene Beiträge

@godzilla

 

Nimm den V12 und schau Dir die beiden Transponder an.

Bei UM liegen auf 113 MHz RTL & Co.und auf 346 MHz Sat1 Comedy.

Bei KD auf 113 MHz glaube ich die ARD. 346 MHz von KD weiß ich nicht auswendig.

 

Wenns nicht ruckelt und keine Störungen da sind ist es doch O.K.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 268
  • Created
  • Letzte Antwort

Hallo

 

Habe da auch noch ein paar Dinge die mir aufgefallen sind und vielleicht kann man da was machen oder auch nicht?

 

und zwar:

 

Version Keywelt_V2_Januar_2x_SQUASHFS_2008

Nokia 2*I

 

1*

 

Wenn ich mit den Pfeiltasten umschalte und das schnell - also festgehalten

und ich dann bei einem Sender den ich sehen will stehen bleibe hängt sich die BOX sporadisch auf. Das EPG Fenster unterhalb friert ein. Hilft nur Netzstecker ziehen und neu Booten.

 

2*

Wenn ich den Movieplayer starte und über ihn was anschaue und später wieder ins normale Programm übergehen ist das CAM abgeschaltet (grau) muss dann immer die CAM RESET Funktion benutzen damit wieder alles läuft.

 

 

Dann habe ich noch eine Frage gehört zwar glaube ich nicht an die Stelle aber ich Frage mal

 

Bei Movieplayer kann man den nicht so einstellen das der VLC am PC automatisch startet sobald ich beim Receiver die Movieplayerfunktion starte? So muss ich zuerst an den PC und VLC starten oder immer im Hintergrund laufen lassen.

 

Nur schön währe es wenn ich den Player starte er VLC öffnet und beim Beenden wieder schließt und dann im einen noch den CAM wieder Aktiviert.

 

So und nun was LOB:

Klasse Arbeit habe ihr da hingelegt vorallem die Kinderleichte Installation der Plugins über die Option.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss nochmal gezielt auf das Yweb hinweisen, P E R F E K T !!!!!

 

Ich hatte immer Probleme damit, egal mit welchem Image(September06 lief glaub ich als einziges mal recht gut), aber das hier ist einfach perfekt,danke, danke, danke!!!

 

 

 

Ich kann das stundenlang laufen lassen,es ruckelt nichts mehr,egal auf welchem Sender, das hatte ich noch nie.

Superp , einfach geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend zusammen und danke für das tolle image.

 

hab ein kleines problem mit den nokia kabel treibern. v11 und v12 liefern mir bei meiner nokia dbox2 kabel sig werte von nur um die 170. der BER ist gut, nahezu 0.

bei einem kanalsuchlauf werden ca. 40 Sender weniger gefunden als mit dem alten treiber. hier sind die sig werte um die 47000 aber der BER höher.

 

beim januar v1 image hatte ich mit der einstellung "neuer Nokia Treiber" die besten ergebnisse von allen. BER 0 SIG 48000 :P

 

welcher treiber war den im v1 image? doch ein v13?

wie könnte ich den treiber nachträglich im v2 einbauen?

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umschaltzeiten sind besser geworden.

 

BER Wert ist zwar höher und bleibt es auch ABER das Ruckelt nicht mehr. Mit Jan_V1 ist der Wert gehüpft wie'n Känguru.

 

 

Problem ist nur:

 

Die Lautstärkeregelung geht beim Movieplayer gar nicht mehr nur beim Fernsehprogramm.

 

Mit Jan_V1 ging es ohne Probs nur die Cinchausgänge hatte er beim Movieplayer nicht mitgereglt. Jemand 'ne Idee wo man da "anpacken" kann ?

 

 

Sonst super Arbeit. Weiter so :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"yWeb Release 2.6.1" installiert???

Da diese auch schon im V1 drun war, wieso sollte sich dann in der V2 ändern? Zumindest steht in den release notes nichts darüber.

 

Und - nach Kontrolle - ja, es ist die 2.6.1

Big Thx. Ich hab bis jetzt nur das November Update und im Thread "Keywelt 2008 Squashfs Januar Image V1" stand nix über eine neue yWeb Version. Deswegen dachte ich, ich frag mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann habe ich noch eine Frage gehört zwar glaube ich nicht an die Stelle aber ich Frage mal

 

Bei Movieplayer kann man den nicht so einstellen das der VLC am PC automatisch startet sobald ich beim Receiver die Movieplayerfunktion starte? So muss ich zuerst an den PC und VLC starten oder immer im Hintergrund laufen lassen.

Hallo Homoculus,

 

starte den VLC Player mit folgender Zeile

 

c:\....\vlc.exe -I ntservice --ntservice-install --ntservice-extraintf=http

 

mit dem Zusatz installiert sich der Player als Dienst, dann muss der Rechner nur beim abspielen nur laufen.

 

mfg

NIE

 

PS: Auch von mir LOB, LOB, LOB und LOB :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starte den VLC Player mit folgender Zeile

 

c:\....\vlc.exe -I ntservice --ntservice-install --ntservice-extraintf=http

 

mit dem Zusatz installiert sich der Player als Dienst, dann muss der Rechner nur beim abspielen nur laufen.

geiler tipp, danke!

 

wenn meine boxen jetzt noch so gut laufen würde wie bei euch... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle die sich immer wieder die mühe machen

Super mein Prob mit der Sagem ( Hängenbleiben, oder komplett einfrieren )

 

scheint jetzt behoben zu sein

 

muss mich leider verbessern gestern aben war alles in ordnung heute wieder angemacht und nur Probs. wenn ich cam3.984b9 bleibt das bild nur für für ca. 1min dann friert es ein mache ich einen erneuten Key update oder cam aktualisierung ist das bild wieder da aber nur für ca1 min. wechsele ich zu MGcam habe ich keine Probs mehr allerdings nur bei P**** alle Privaten und öffentlichen bleiben dunkel hat jemand ne Idee was ich auser alphacam wechsel und cam wechsel noch machen könnte

 

SAgem Kabel 2x1 image V2

Danke Jungs macht so weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke auch von mir besonders fürseinfügen.

 

Habe aber 2 mal einen kompletten Freezer gehabt so das ich Netzstecker ziehen mußte.

 

Wenn mich nicht alles täuscht mit MGCAM.

 

Habe jetzt Scam aktiviert und Kanallisten neugeladen bis jetzt keinen Freezer mehr mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann habe ich noch eine Frage gehört zwar glaube ich nicht an die Stelle aber ich Frage mal

 

Bei Movieplayer kann man den nicht so einstellen das der VLC am PC automatisch startet sobald ich beim Receiver die Movieplayerfunktion starte? So muss ich zuerst an den PC und VLC starten oder immer im Hintergrund laufen lassen.

Hallo Homoculus,

 

starte den VLC Player mit folgender Zeile

 

c:\....\vlc.exe -I ntservice --ntservice-install --ntservice-extraintf=http

 

mit dem Zusatz installiert sich der Player als Dienst, dann muss der Rechner nur beim abspielen nur laufen.

 

mfg

NIE

 

PS: Auch von mir LOB, LOB, LOB und LOB :P

@NiessenA THX werde ich mal einrichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke auch von mir besonders fürseinfügen.

 

Habe aber 2 mal einen kompletten Freezer gehabt so das ich Netzstecker ziehen mußte.

 

Wenn mich nicht alles täuscht mit MGCAM.

 

Habe jetzt Scam aktiviert und Kanallisten neugeladen bis jetzt keinen Freezer mehr mal sehen.

@ CROCOP,

 

wenn du eine Nokia D-Box2 hast und schlecht an den Netzstecker kommst,

hilft auch Frontklappe öffnen, linke und rechte Taste gleichzeitig drücken und kurz

halten. Box sollte dann neu starten. java script:emoticon(';)')

smilie

 

Wiso werde meine Smilies nicht angezeigt?? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat es mit dem Typ der Box zu tun? Die IP-Adresse wurde festgelegt als das Image aus den Quellen erstellt wurde. Diese Adresse brauche ich, damit ich eine Adresse aus dem gleichen Sub-Netz an die Netzwerkkarte meines Rechners vergeben kann um wieder Zugriff auf die Box zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...