Jump to content

Mach´s gut Worschter


-=The Brain=-

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo

 

Auch ich möchte mein Beileid aussprechen für Worschter.

Ich kannte ihn nur über dieses Board aber er war ein Mensch

der vielen geholfen hat und eben schaute das nichts an Fragen offen blieb.

 

Die Welt ist leider ungerecht, die guten gehen früher und die Bösen haben

anscheinend immer eine Chance.

 

Möge er in Frieden ruhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte ebenfalls mein Beileid aussprechen. Es gilt seiner Familie, Bekannten, Freunden und alle die Ihn mochten. Ich kannte Worschter nicht und hatte auch nciht mit Ihm getippt aber das er stehts hilfsbereit war kann ich nur bestätigen.

Er war es der mir die ersten Schritte erklärte.

 

Nochmals vielen Dank und mein Beileid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein herzliches Beileid,

 

Die richtigen Worte zu finden ist sehr schwer... ich war geschockt als ich hier gelesen hab das Worschter von uns gegangen ist...

Ich wünsche den Angehörigen, Bekannten und Freunden all die kraft die sie brauchen um den verlust zu ertragen.

Leider durfte auch ich Worschter nicht Persönlich kennen lernen aber die eine oder andere PM mit ihm schreiben, und ich kannte ihn als ein sehr Netten und hilfsbereiten Menschen, er wird immer in unseren Herzen sein und nie vergessen werden...

 

in Trauer :lol:

 

SkyTalker

bearbeitet von SkyTalker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich allen hier nur anschliessen, obwohl ich Worschter nicht persoenlich kannte war ich durch seine geballte Kompetenz hier im Forum beeindruckt und bin sehr betroffen.

 

Der Familie und allen die Ihm nahe standen wuensche ich viel Kraft und mein aufrichtiges Beileid!

 

Jeder Bootvorgang der DBOX wird Dich in unseren Erinnerungen weiterleben lassen

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite mein herzlichstes beileid an die Gemeinde hier und an seine Familie!

 

Vielleicht haben einige seine Botschaften in seinen Posts nicht ganz verstanden:

 

Er hat sich für andere aufgeopfert und jedem geholfen, der Hilfe brauchte!

 

Ihr könnt ihm am besten Gedenken, wenn ihr alle das gleiche macht. Helft Euch gegenseitig, denn das war eine Botschaft von ihm!

 

Er hasste es, wenn man sich streitet und hat immer geschlichtet und vermittelt.

 

Ihr könnt ihm am besten Gedenken, wenn ihr alle das gleiche macht! Streitet Euch nicht und wenn es welche tun, schlichtet und vermittelt untereinander! Das war eine Botschaft von ihm!

 

Er hat versucht, diese Gemeinschaft zusammenzuhalten und all seine Freizeit mit Leidenschaft hier investiert.

 

Ihr könnt ihm am besten Gedenken, wenn ihr eine Gemeinschaft seid und mit Leidenschaft hier eure Freiziet investiert, denn das war eine Botschaft von ihm!

 

Er stand für das GUTE im Mensch, gedenkt ihm, indem ihr auch für das GUTE einsteht und ihm den Frieden wünscht.

 

Ich bin der Meinung, das sind wir ihm schuldig und sollten diese Dinge von ihm lernen, denn sie fallen erst dann ins Gewicht, wenn er nicht mehr da ist. Dann fällt es erst richtig auf!

 

Machs gut Worschter, ich habe deine Botschaften verstanden und hoffe, alle anderen auch! Danke!

 

GC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmhh, eigentlich kannte ich Worschter nicht, war aber auch sehr lange Zeit nicht mehr auf dem Board.

Hab das von nem Freund erfahren.

Aber auch über meinen Bildschirm läuft immer sein Name, wenn meine dbox sein Image bootet.

 

Dankeschön dafür, Worschter.

Die Keywelt verliert einen ganz Großen. :lol:

 

Die radikalste Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens gibt immer noch der Tod, auch wenn er uns die Deutung überläßt.

© Jacques Wirion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Worschter für all deine Hilfe,die du mir zukommen ließest.Und für deine Engelsgeduld mit der du Fragen über Fragen beantwortet hast.Ich persönlich werde dich sehr vermissen!Meine D-Boxen werden immer ein "Worschter-Image" zieren.Danke für Alles!!

Selbstverständlich mein herzliches Beileid an alle Angehörigen und seinen Freundeskreis.

Ich glaube deinen Platz wird niemand einnehmen können.

R.I.P.

Papillion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja auch ich finde es unfassbar, das ausgerechnet jemand mit so einem hohen engagement von uns gehen muss.

 

mein beileid an die angehörigen und an seine freunde.

 

Ich nutze schon seit ewigkeiten seine Images auf meiner box.

 

Und genau da wirst du, lieber worschter, auch ewig weiterleben.

meine box und ich, werden dich nie vergessen.

 

danke für alles, was du getan hast.

 

MfG

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein herzlichstes Beileid den Angehörigen und Freunden von Wortscher.

 

Vielen Dank fuer deine schnelle Hilfe bei Fragen & Problemen.

Du warst immer eine Hilfe!

 

Mit Dir ist ein wichtiger und unersetzbarer Teil von Keywelt für immer von uns gegangen! :lol:

 

Danke und machs gut!

 

mik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes Leben ist in der Tat ein Geschenk.

Egal, wie kurz.

Egal, wie zerbrechlich.

Jedes Leben ist ein Geschenk,

welches für immer in unserem Leben weiterleben wird.

 

Danke, dass wir Dich, wenn auch nur kurze Zeit, bei uns hatten!

 

Macht's gut!

 

secundus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...